was ESP exportiert...

  • Ersteller Dainsleif
  • Erstellt am
Dainsleif
Dainsleif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
02.01.05
Beiträge
759
Kekse
1.016
ich hoff mal, das hat noch keiner gepostet:

den ESP Japan Export Katalog

das sind also die modelle, die exportiert werden...
ich hab mir die sv-standard in weiß bestellt. soweit ich das nachvollziehen kann, ist sie (nich nur wegen dem aussehen) sehr nah an der Alexi Laiho signature dran (ausser dem 3-teiligen hals der laiho, und dem 2. EMG).
Ausserdem find ich sie echt preiswert, wenn man mal bedenkt:

-24 bünde
-deluxe gotoh mechhaniken
-original floyd rose tremolo
-neck-thru
-2x EMG 81
-koffer incl.

und das zu einem durchaus vertretbaren preis (1500 hühner, die Laiho ca. 3500).
was haltet ihr davon (und von den anderen)?
gruß,
Dainsleif
 
Eigenschaft
 
geil die M-II in urban camo, geil geil geil..lalalalalaaa :badgrin:
 
Dainsleif schrieb:
ich hoff mal, das hat noch keiner gepostet:

den ESP Japan Export Katalog

das sind also die modelle, die exportiert werden...
ich hab mir die sv-standard in weiß bestellt. soweit ich das nachvollziehen kann, ist sie (nich nur wegen dem aussehen) sehr nah an der Alexi Laiho signature dran (ausser dem 3-teiligen hals der laiho, und dem 2. EMG).
Ausserdem find ich sie echt preiswert, wenn man mal bedenkt:

-24 bünde
-deluxe gotoh mechhaniken
-original floyd rose tremolo
-neck-thru
-2x EMG 81
-koffer incl.

und das zu einem durchaus vertretbaren preis (1500 hühner, die Laiho ca. 3500).
was haltet ihr davon (und von den anderen)?
gruß,
Dainsleif

Ist ne schöne Gitarre, nur das FR könnte da runter ;)
Der Preis dürfte denk ich mal in Ordnung sein wenn da kein Zoll oder ähnliches noch drauf kommt. Hier bei mir in Hamburg kostet sie im Laden 1749€.
 
Geile Axt! Poste mal Pics und Review wenn Du gluecklicher Besitzer bist!!!
Sabber!!!

alexi_roope_musikmesse_2004.jpg


signed_rv350al_1.jpg


signed_rv350al_14.jpg


signed_rv350al_6.jpg


signed_rv350al_7.jpg


svstandard_1.jpg


svstandard_3.jpg


svstandard_5.jpg


sv_std_white_1.jpg
 
[bitchmode]Die only 10 Grafiken funktion ist DOOOOOOFFFFF![/bitchmode]

sv_std_white_3.jpg


sv_std_white_5.jpg


:D :D :D :D :D :D
 
Absolut göttlich die SV.
Schade das der Hals nicht auch noch mit durchgehend lackiert ist. Aber an sonsten einfach nur geil!!!
Die Eclipse CTM I ist auch ganz nett. Ist glaub ich der Jh 3 nachempfunden.
 
cool, danke für die bilder!:great:
irgendwann im märz "kommt ein container und da ist sie dann drin..."
kanns kaum erwarten!:D
eigentlich wollt ich mir ne RAN machen lassen, aber die SV-Standard is genau was ich wollte, und das ohne 14+ wochen zu warten...
mich wundert nur, dass die modelle nicht auf der ESP-homepage sind...
gruß,
Dainsleif
 
Weil diese nicht fuer den US-markt :mad: :mad: :mad: bestimmt sind!
Umso besser fuer alle ausserhalb USA! :D
 
Schicke Gitarre! :)

Ich frage mich nur gerade, wie es mit der Bespielbarkeit der Hohen Bünde (>18) aussieht. Weil so wie es zu sehen ist, geht der Hals doch recht weit in den Korpus rein.

(bitte um Aufklärung) :)
 
ich find die hier ziemlich geil

hrz_nt2_db.jpg
 
24 Bünde + 2 HB?

Seit wan geht dass denn bei der RR?
 
Die Alexi gefällt mir wegen dem einen HB optisch nicht, aber die SV ist einfach ein Sahnestück, vor allem in Schwarz. Da kommt dann die Goldhardware so richtig geil rüber. Ein Traum. IMO viel geiler als eine RR.
 
schade dachte die J Signaturen wären da auch dabei (wie die Kaoru oder Die Signatur)
 
Ne richtig schöne Gitarre! .....die SV.
Vor allem die Weiße.

Die gefällt mir fast noch besser als die US Jackson RR
 
Die SV ist insgesamt echt hübsch. Aber die Eclipse I hats auch in sich :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben