Was faellt Euch an dieser Gitarre auf?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
children_of_bodom056.JPG

children_of_bodom057.JPG


Mmmh? Nichts!?
Um euch auf die Spruenge zu helfen schaut hier:
http://max.legendsofasheron.org/shit.jpg
 
Eigenschaft
 
was is den das ?
^^

MFG Dresh
 
Live Fotos! :D :rolleyes: :?: :shock:
 
ja schon !
 
Muss ein ziemlich leises oder sollte ich sagen akustik konzert gewesen sein.
 
Kabel?????? 8) *ggggggg* lol
 
Was nutzen da noch Funkübertrager?

Sieht aber trotzdem ganz schön verbissen aus, der gute Alexi.
Der würd sicher auch bei einem Air-Guitar Contest fein abschneiden.

Am Besten:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/AKG_WMS40_GB_DIV.htm

Dann mit einem Streifen Gaffa festgemacht und da kann nix mehr passieren.

Aber trotzdem geile Bilder.
Man könnte ja in einem Thread im Offtopic Forum eine Heavy Metal Hoppala Sammlung machen

:twisted: :rolleyes:
 
Via Funk?Neeee......das bringt doch nicht die Halle zum rocken ;)
Des geht bestimmt über Bluetooth oder WLAN lol lol lol
 
ich bin zutiefst erschüttert :shock:
 
lol, jetzt weiss ich wie die immer die solis so perfekt hinkriegen ;)
 
Na da sage ich doch mal:
ROFL :D
 
Wie wär's denn mit Stecker reinstecken und Amp runterdrehen ??!! ;)
 
Also ich seh ich Klinkenkabel...das baumelt da rum...mhh vielleicht einfach paar Promo Videos für die Fotographen vor und nach dem Konzert ???
 
meinem kumpel is beim konzi auch aufgefallen das er wenn er spiel teilweise kurze passagen auslässt man sie aber trotzdem perfekt hört..
ich und er denken somit schon seit ner ganze weile das er nich live gitarre spielt.. leider..
 
ähm,... sorry aber wer is das? *duck*
 
Hm also im Hintergund ist das Dimmu Borgir Logo.

*erinner* Ahja, also die letzte DB Tour war mit Hypocrisy und Norther. Hypocrisy ist das ganz sicher nicht und wie Norther sieht das auch nicht aus, also wer ist das denn?
 
@die über mir: Children of Bodom...

...Hm, wenn man sich aber so die live Sachen anhört, grad von der aktuellen Tour, hört sichs jedesmal anders an :?: :? ...
 
das muss ja nix heißen...
 
Keine Ahnung, kenn mich da nich wirklich aus? Was gibts denn da so für Möglichkeiten um "playback" abwegslungreicher zu spielen *g*
 
Da sitzt backstage einer der willkürlich am Volume rumdreht, schon hat man Differenz ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben