Was faellt Euch an dieser Gitarre auf?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Da hat wohl einer vergessen seine gitarre anzuschliessen :D
 
@kirk & black

da ham wohl 2 die beiträge nich gelesen. :D :D
 
Klar hab ichs gelesen. Aber ich denk trotzdem dass der da nicht spielt. ;)
 
KirkHammett schrieb:
Klar hab ichs gelesen. Aber ich denk trotzdem dass der da nicht spielt. ;)

tja, das denken solltest du vielleicht besser den pferden überlassen, die haben naturgemäß größere köpfe.
und wer an der wahrheit interessiert ist, sollte sich mal die ganze photosession anschauen, da sieht man nämlich, dass das kabel sehr wohl eingestöpselt war, und sich wahrscheinlich in dem ganzen kettengedöns verheddert hat, und dadurch rausgeflutscht ist.

HIER ANSCHAUEN

ihr alten spekulaziusse
 
Was mir an den Bildern trotzdem auffällt, ist, dass er er seine schöne Jackson für ne schrottige hässliche ESP an den Nagel gehängt hat, nur weil die zahlen... naja.. einer der Gründe wieso Ale gegangen is... der war immerhin gescheit....
 
monsy schrieb:
Was mir an den Bildern trotzdem auffällt, ist, dass er er seine schöne Jackson für ne schrottige hässliche ESP an den Nagel gehängt hat, nur weil die zahlen... naja.. einer der Gründe wieso Ale gegangen is... der war immerhin gescheit....

ich würd mal eher sagen, dass er gegangen ist, weil er extrem im hintergrund war...hätte ich mir aber auch nicht gefallen lassen...alexi oder wie der heisst ist zwar ein begnadeter gitarrist aber den anderen hätten sie ruhig auch mal zeigen lassen können, was er druff hat...naja
 
Also live spielen sie auf jeden Fall!
Hab sie schon ein paar mal live gesehen und Playback is da nix!

@monsy
Die Jackson was schon wirklich viel schnuckliger

@Insane
Find ich auch schade. Denn gerade live übernimmt er auch viele Lead Parts, während der Kleine singt ;)
 
Insane schrieb:
monsy schrieb:
Was mir an den Bildern trotzdem auffällt, ist, dass er er seine schöne Jackson für ne schrottige hässliche ESP an den Nagel gehängt hat, nur weil die zahlen... naja.. einer der Gründe wieso Ale gegangen is... der war immerhin gescheit....

ich würd mal eher sagen, dass er gegangen ist, weil er extrem im hintergrund war...hätte ich mir aber auch nicht gefallen lassen...alexi oder wie der heisst ist zwar ein begnadeter gitarrist aber den anderen hätten sie ruhig auch mal zeigen lassen können, was er druff hat...naja

Ließ dir mal das Statement von Ale durch wieso er gegangen ist und ließ besonders zwischen den Zeilen. Ale hat ja auch seine Jackson weiter gespielt, nur das Logo eben überklebt... das sagt ja auch schon einiges aus ;)
 
HAHAHAH, Alexi spielt nicht live, hahah. So eine Scheiß.e hab ich schon lang nicht mehr gehört. Alexi ist ein Gott auf der Gitarre, der braucht kein verdammtes Playback... Da in diesem Topic schon genug Erklärungen abgliefert worden sind warum das Kabel nicht drinnen Steckt werd ich keine mehr schreiben... könnte viele Gründe haben, aber nicht das er Playback spielt. Ich hab CoB live gesehn und der hat auch das gespielt was zu hören war, da bin ich mir sicher.
 
Wenn der nicht live spielt hab ich 500 atombomben in meiner garage!!!!!!

Was mir auffält ist das das eine randy rhoads von esp und von jackson ist.
 
Jetzt regt euch doch nicht alle so auf.
Es kann wirklich sein,dass einfach das Kabel rausgerutscht ist,denke nämlich nicht das sie Playback spielen.
 
ULTRAOWNAGE!!!!!


mann, der thread is schon 10 Monate alt :great:
 
AgentOrange schrieb:
ULTRAOWNAGE!!!!!


mann, der thread is schon 10 Monate alt :great:

oh sorry...stimmt ja hab ja die sufu benutzt :redface:
 
Alexo Laiho kann Live perfekt spielen. CoB sind nicht gerade meine Lieblingsband, aber Alexi und der 2 Gitarrist können perfekt miteinander spielen:

Hier mal ein (Sorry aber muss sein) kleiner Ausschnitt...

Dieser dient keineswegs zu kommerziellen Zwecken, sondern soll alle hier mal wachrütteln, das Alexi spielen kann und es keineswegs nötig hat Playback zu spielen:

http://home.arcor.de/bo2644/Video.avi

Bitte, hab ich mal rausgeschnitten. Der hat es nicht nötig verachtet zu werden. Bei so einer Perfektion...
 
Wer isn der andere? Das is doch der der jetzt bei CoB spielt anstatt dem Kuoppala ... is aber nice, hast das ganze auch irgendwo?^^
 
hmm...
also... das lied was in dem video gespielt wird, bekommt doch wohl fast jeder hin, der 2-3 jahre egitarre spielt. zumal er sich einma bissl vergreift. :)

hm was rede ich hier, bin eigentlich großer alexi-fan. :)

gruß,
christian
 
Metallic schrieb:
Alexo Laiho kann Live perfekt spielen. CoB sind nicht gerade meine Lieblingsband, aber Alexi und der 2 Gitarrist können perfekt miteinander spielen:

Hier mal ein (Sorry aber muss sein) kleiner Ausschnitt...

Dieser dient keineswegs zu kommerziellen Zwecken, sondern soll alle hier mal wachrütteln, das Alexi spielen kann und es keineswegs nötig hat Playback zu spielen:

http://home.arcor.de/bo2644/Video.avi

Bitte, hab ich mal rausgeschnitten. Der hat es nicht nötig verachtet zu werden. Bei so einer Perfektion...

Aus welchen Video ist denn der Ausschnitt? Wo kann man denn das ganze Video bekommen?
 
Metallic schrieb:
Alexo Laiho kann Live perfekt spielen. CoB sind nicht gerade meine Lieblingsband, aber Alexi und der 2 Gitarrist können perfekt miteinander spielen:

Hier mal ein (Sorry aber muss sein) kleiner Ausschnitt...

Dieser dient keineswegs zu kommerziellen Zwecken, sondern soll alle hier mal wachrütteln, das Alexi spielen kann und es keineswegs nötig hat Playback zu spielen:

http://home.arcor.de/bo2644/Video.avi

Bitte, hab ich mal rausgeschnitten. Der hat es nicht nötig verachtet zu werden. Bei so einer Perfektion...

naja, so überzeugend ist das aber auch nicht....

Sowas haben Metallica früher ständig gemacht,...damals als die noch Soli gespielt haben.. ;)

RAGMAN
 
oh, das kabel hats mies geknocked!!!
 
Der Thread war aber fast am Tonnenboden, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben