Was faellt Euch an dieser Gitarre auf?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Öhm... Bei mir geht der link nich Oo ?!
 
Der "Spieler" sieht aus wie eine Mitze :D
Frau und E-Gitarre *looooooooooooooooooooooooooooooooool* :rock:
 
kann mir jemand zufällig sdagen wie das Lied heisst das Alexi in dem lern Video spielt? (ist eigentlich ein klassisches Violinen Stück)
 
Wen interressiert denn da noch die gitarre? der typ is ober affen geil! Was haltet ihr von frauen die e-gitarre spielen? (bin blond, ziemlich lange haare...) spiele seit ähm,seit ich sechs jahre alt bin!
 
Hideto schrieb:
kann mir jemand zufällig sdagen wie das Lied heisst das Alexi in dem lern Video spielt? (ist eigentlich ein klassisches Violinen Stück)
müsste 'Passage to the reaper'' sein da spielt er mit roope latvala zusammen die 4 jahreszeiten von vivaldi(aber nur den sommer)
 
meredith Brooks schrieb:
Wen interressiert denn da noch die gitarre? der typ is ober affen geil! Was haltet ihr von frauen die e-gitarre spielen? (bin blond, ziemlich lange haare...) spiele seit ähm,seit ich sechs jahre alt bin!


hmmm, der sieht eher ziemlich vergammelt aus mit seiner Pennermatte.....
 
LOL So langasm wird es derb lächerlich.

Bitte um Schließung,damit sich das Unheil nicht noch weiter seinen Weg bahnt. :p
 
hmm... es gibt aber auch viele professionelle bands, die sich sowas überhaupt nicht anmerken lassen, und trotzdem weiterspielen. hab ich zumindest mal gesehn, dass beim gitarristen plötzlich der ton wech war aber trotzdem weitergespielt hat, als wäre nix los...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben