Was faellt Euch an dieser Gitarre auf?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Also, ich glaube das nicht mit den Bildern. Das Kabel wäre doch viel zu kurz um an einen Empfänger zu gehen :confused: Und auf jedenfall zu kurz um an einem Amp zu sein.

Ich glaube das Teil, welches da raus steckt könnte der Sender sein.

children_of_bodom056.jpg


children_of_bodom057.jpg


Anderes:

Ich glaube kaum, ESP würde ihn endorsen, wenn er nur Luftgitarre spielen würde live.
 
also für mich sieht genau das was rot eingekreist ist nach einem klinkenstecker aus. auf keinen fall ein sender, dafür ists zu klein.
 
BlackZ schrieb:
also für mich sieht genau das was rot eingekreist ist nach einem klinkenstecker aus. auf keinen fall ein sender, dafür ists zu klein.

wenn ich mir das nochmal genau anschaue, sieht das erste Bild schon sehr verdächtig aus.

Weiss jdn. in welchem Zeitabstand die Bilder aufgenommen wurden ?

Wahrscheinlich haben zu diesem Zeitpunkt beide Gitarristen dasselbe gespielt und er war nur leiser eingestellt. Bis zu dem Punkt an dem er was anderes spielt und es dann gemerkt hat.

*amphilosophieren*
 
Deamon schrieb:
hab ja die sufu benutzt :redface:

OH MEIN GOTT!!! ER HAT DIE SUFU BENUTZT! UNGLAUBLICH; SOLCHE MENSCHEN GIBTS NOCH?
 
the knight of darkness schrieb:
Wenn der nicht live spielt hab ich 500 atombomben in meiner garage!!!!!!

Was mir auffält ist das das eine randy rhoads von esp und von jackson ist.

ich wette du hast gar keine garage... :)
 
ich könnte mich jetzt stundenlang über die leute aufregen, die hier meinen Alex spielt Playback....aber das werde ich nicht tun, denn:

CoB und vorallem Alex sind sowas von dermaßen TRUE, dass sie sowas auf keinen Fall nötig haben....meine Güte, ist ihm halt ein Kabel rausgeflogen, da scheiss ich doch drauf, welchem Gitarristen ist das bitte noch nie passiert?
 
...und ich ruf gleich mal das BKA an......

Mir ists eigentlich voellig wurscht. Wahrswcheinlich ists passiert und er hats a bissl spaeter gemerkt. Spielen kann er, das wissen wir alle.
Ich find sein daemlichen eye-liner und die lackierten Fingernaegel voll Kacke, aber geht mich nichts an, jedem das seine, ihm muss es gefallen und er muss damit rumlaufen. Von daher: Rock on!
 
Für sein alter ist er ein echter Meister ! Die Lieder sind auch Klasse !
 
Deamon schrieb:
Jetzt regt euch doch nicht alle so auf.
Es kann wirklich sein,dass einfach das Kabel rausgerutscht ist,denke nämlich nicht das sie Playback spielen.

Mh, das find ich unwahrscheinlich. Ein Typ, der seine eigenen Gitarren Mechaniker auf Tour hat, wird wohl kaum mit ner vorlotterten Klinkenbuchse auf die Bühne gehen...
 
das thema is so uralt....es gibt viele parts wo alexi und (öhm zu der zeit war es wohl noch) ale das selbe spielen (er spielt auf den bildern gerade powechords, was darauf hinweist) und so wie er rumturnt, kann das durchaus passieren, dass sich das klinkenkabel in den ketten da verhakt...

also schluss!!!
 
moin! ich glaube nicht, dass ihr hören könnt, dass auch wirklich das aus den boxen rauskommt, was alexi da auf den bildern spielt (ihr versteht?). Mit Bildern kann also keiner beweisen, dass da en playback läuft oder ob man alexis git garnicht hört...
was ich persönlich von alexi halte erkennt man glaub ich an meiner signatur ;)
 
wenn ich mich nicht irre ´müsste diese form und farbe eine Jackson haben und die gitarre auf dem bild ist eine esp
 
squarefreak schrieb:
wenn ich mich nicht irre ´müsste diese form und farbe eine Jackson haben und die gitarre auf dem bild ist eine esp
das ist alexis signature modell aus dem esp custom shop, angelehnt an einer jackson rr.... der headstock ist aber anders.
 
Welche mir aber 10mal besser gefällt als die Jackson... Trotzdem, wenn ihr mal ein COB Video anschaut siehst und hörst du das Alexi es voll drauf hat!!!! Playback bei CoB tztztz son Blödsinn :mad:
 
Insane schrieb:
ich glaub auch, dass das Kabel rausgeflogen ist. Und außerdem würd ich dann auch weiterspielen, und warten, bis einer kommt und das wieder in ordnung bringt. die haben da ja ihre leute.

also das is aber auch völliger blödsinn, ein gitarrenkabel wird er ja wohl noch selber wieder einstecken können. wenn man eh nix hört macht es doch keinen sinn weiterzuspielen und zu warten bis einer kommt und das wieder reinpopelt....
 
Naja villt. kommt er aus dem takt wenn er mitten im lied an der gitte rumfummeln muss *g* Naja wir werdens wohl nie erfahren :D
 
Mh...da hab ich ja wieder eine Diskussion ins laufen gebracht durch meien unachtsamen Post :redface:

@AlcoholicA

Wie einige hier schon gesagt haben,könnte es sein,dass sich das Kabel in den vielen Ketten verheddert hat.
 
Da hatte wohl jemand nix zu tun und hat alles Seiten durchgeguckt?
Also mir fällt als erstes auf das diese Gitarre IRRE geil aussieht.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Da hatte wohl jemand nix zu tun und hat alles Seiten durchgeguckt?
Also mir fällt als erstes auf das diese Gitarre IRRE geil aussieht.

Naja...nicht ganz
Ich hatte nichts zu tun und hab nach CoB gesucht und dann durch Unachtsamkeit gepostet.
Allerdings finde ich die Gitarre auch geil.
 
RAGMAN schrieb:
naja, so überzeugend ist das aber auch nicht....


Ich find, das schaut saugeil aus :D

Sowas ham die Hives auchma gemacht, bei ihrem Video für "aka I.D.I.O.T.", allerdings nur kurz und mit powerchords.

Ich find das echt extrem schön anzusehen, gibts mehr in die Richtung? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben