was für 200€ kaufen?

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hiho,

was würdet Ihr Euch in Sachen Gitarren-Equipment für 200€ besorgen? Bringt mich mal auf ein paar Ideen...sollten aber keine PUs sein.
 
Eigenschaft
 
Den Ebow und Saiten!
 
sag doch ersma waste schon hast.....
 
Black_Plek schrieb:
Hiho,

was würdet Ihr Euch in Sachen Gitarren-Equipment für 200€ besorgen? Bringt mich mal auf ein paar Ideen...sollten aber keine PUs sein.
WAH?
 
ne Ukulele :)
 
ne günstige gebrauchte 4*12" Box um aus seinem Half Stack bei Bedarf ein Full Stack zu machen. Oder ein Flight Case für eine Tour, falls du mal auf Tour bist. Oder eine billige Akustische mit PU und fürs Lagerfeuer. Oder Eine Piezo Bridge um akustisch zu klingen. Oder vielleicht den Boss AC2 (Acoustic Simulator) oder eine kleine gebrauchte Röhrencombo für Daheim um schönen Sound mal etwas leiser zu erfahren. Oder einen geilen Gurt aus echtem Leder und Sicherheitsverschlüsse für den Gurt und an allen Gitarren. Oder doch lieber einen Jahresvorrat an Saiten (kannst ja im Musikgeschäft handeln, wennst viele nimmst, dass du Rabatt bekommst) oder ein Overdrive redal (zB den Blues Driver von Boss, damit bekommt man einen sehr röhrenähnlichen Sound hin) oder Multi FX um mal (fast) alle Effekte zu haben. Da gibst soooooooooo viel.
Joe
 
:arrow: Tech 21 Tri-AC

oder

:arrow: ein gebrauchtes Whammy..
 
korg ax1500g

oder noch 300 euro mehr sparen und dann nen laney VH100R =D
 
Wenn du nicht einmal selber weißt, was du brauchst, solltest du das Geld besser zur Seite legen. Später falls du mal eine G.A.S.-Attacke hast, kannst du jeden Euro brauchen :D
 
Ist der Tri-Ac echt so gut?
 
Hab ich noch net angetestet...

Werde ich aber die nächsten Wochen mal machen und evtl kaufen....

Je nachdem ob mir danach ist...
 
Jackhammer,E-Bow
 
Ich hab den TRI-A.C. gestern bei Thomann bestellt. Weiss nur nicht ob er auf Lager ist. Bei interesse in ca. 1-2 Wochen PM an mich.

Gruß PYRO
 
PYRO schrieb:
Ich hab den TRI-A.C. gestern bei Thomann bestellt. Weiss nur nicht ob er auf Lager ist. Bei interesse in ca. 1-2 Wochen PM an mich.

Gruß PYRO

Schreib Doch einfach nen "offiziellen" Thread und gib dein Wissen ALLEN Preis und nicht nur einem.
Davon lebt so ein Forum.... :!:
 
Spende das Geld dem armen kleinen BlackZ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben