Epiphone Les Paul Standard oder Vintage V100

  • Ersteller Andre771
  • Erstellt am
Somit sind alle Angebote ohne detaillierte Angaben zu den Abmessungen raus. Vielleicht kann man sich eins anfertigen lassen.

Mal bei eBay geguckt? Ich glaube da gab es Anbieter für Epiphone.
Anfertigen geht natürlich auch, momentan fällt mir da aber nur der Trashcontainer ein.
Oder selbst Hand anlegen.
 
Habe meins von www.dein-pickgard.de machen lassen. Keins der üblich käuflichen Pickgards passte. War allerdings für eine Explorer.
Dann habe ich meins dort bestellt. Sie wollen am liebsten Dein Originales haben und dann machen sie Dir ein neues.
Geht sehr schnell: 4 Tage und Du wirst per Mail gut auf dem laufenden gehalten.
Für die Explorer lag das bei 39,- (3-schichtig),
Massanfertigung.
Rockinger etc. passten nicht von den Bohrlöchern und den Maßen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben