Was für 500€?

H
halef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
19.10.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
münchen
Hi ho!

Folgendes: Ich kauf mir jetzt neue Becken (HH, C, R) , und weiss nicht welche. Ich hab ein Buget von ca. 500€, und bin in einer Metal/Punk Band. Ich wollte zu erst Z-Costum, aber die waren einfach zu teuer. ZXT soll ja nicht so gut sein, also wollt ich mal euch fragen!
Wär cool wenn ihr helft!
 
Eigenschaft
 
loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
Geh einfach mal ins naechste Musikgeschaeft und teste ein paar Becken, dort findest du sicher etwas was dir gefaellt.:great:

Gerade bei Becken sind Geschmaecker sehr verschieden und daher sollte jeder sein persoenliches Favoritbecken finden.
 
H
halef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
19.10.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
münchen
Hast recht, aber ich hab kein Bock da alle Becken auszuprobieren! :) Wollt nur mal die Favoriten wissen!
 
tobi-drums
tobi-drums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
21.04.05
Beiträge
291
Kekse
26
guckin ie letzte ausgabe sticks, da gibts ein z custom set für 500 eus
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben