was für die freundinn ;)

kleinerpunkrocker schrieb:
(Wird Freundin nich mit einem "n" geschrieben?)

verdammd, ich nuhn wiedär!!! und das bai 10 punckten (note 2) im doitschabietur. wass hat sich meine leererinn blos gedacht?
 
Fastel schrieb:
verdammd, ich nuhn wiedär!!! und das bai 10 punckten (note 2) im doitschabietur. wass hat sich meine leererinn blos gedacht?

er meinte ja eigentlich mich ... :p ... aber du hast es auch falsch :)
 
Fastel schrieb:
verdammd, ich nuhn wiedär!!! und das bai 10 punckten (note 2) im doitschabietur. wass hat sich meine leererinn blos gedacht?

Alder, des 10punkt is auch nur vohl de miteleidsnohte,dähs haisst dein krassem
Lääährerin will diiisch nur lös werden... ;)
 
bei meinem Bruder hatte einer in Mathe 0 Punkte, und hats abi trotzdem gekriegt. wie geht denn sowas (war noch des alte abi, hoffe des is beim neuen anderst.)
 
hehe... es gibt ja leute die bekommen das Fachabitur Bautechnik obwohl sie im haptfach Bautechnik 0 Punkte hatten .... ähem. naja ich denke dass sind dann wohl die abschließenden worte was das thema betrifft weils nun arg offtopic wird ;)

ps. für alle neuen rechtschreibfehler mache ich aber nur die letzte flasche bier (vor 20 min) verantwortlich.... *schüsselberetistell*
 
niethitwo schrieb:
bei meinem Bruder hatte einer in Mathe 0 Punkte, und hats abi trotzdem gekriegt. wie geht denn sowas (war noch des alte abi, hoffe des is beim neuen anderst.)

nach dem neuem abi gehts nicht mehr. bei 0 punkten ist man sofort draußen und zweimal negativ geht glaube ich auch nicht mehr.
 
Wisst ihr was auch cool wär.
Wenn unter den Pleks gar nix wär und man dann wärend eines Gigs sozusagen alles freizupfen würde.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Wisst ihr was auch cool wär.
Wenn unter den Pleks gar nix wär und man dann wärend eines Gigs sozusagen alles freizupfen würde.


wie willste die plecks dann festmachen? magnet runterschlucken und welche aus eisen benutzen?
 
catrat schrieb:
wie willste die plecks dann festmachen? magnet runterschlucken und welche aus eisen benutzen?

festkleben ,... könnte aber schmerzhaft werden beim abziehen :p
 
Die idee is cool ;) meine Freundin spielt auch Gitarre ->das wär mal ein "anderes" geschenk!
Wie befestigt man die plek's ? Hinkleben? :confused: :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben