Was für ein Bass ist das?

  • Ersteller flip999
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
flip999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.21
Registriert
17.01.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich soll von nem Kumpel nen Ibanez Bass bei eBay verkaufen. Nur leider hat weder er, noch ich eine Ahnung von dem Bass.
Ich weiß nur soviel:
Marke Ibanez
4 Saiter
Aktiv
4 Potis
Auf der Rückseite am Hals kann ich es nur noch schwach lesen..es müsste aber MSR 500 heißen..Jedoch finde ich im Internet keinen Ibanez MSR 500?
Wenn ich im Internet einen SR 500 suche, dann haben diese alle 5 Potis, aber ich hab nur 4
Ich hab euch ein Bild angehängt, vielleicht weiß einer von euch was für ein Bass das ist!
Und wie nennt man diese Farbe :D?

http://www.bilderupload.de/bild.php/47524,715MIP43.jpg

Viele Grüße
Max
 
Eigenschaft
 
Könnte auch ein Sr 500 der älteren Generation sein, die hatten noch 4 potis.

Ach übrigens gib's zur Identifikation von Bässen nen Sammelthread. (klick mich). ;) evtl kann ein Mod den Thread verschieben...

closed by Uli..
..da der user bereits im Sammelthread erneut gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben