was für ein pedal für den blue devil?

  • Ersteller el hefe
  • Erstellt am
el hefe
el hefe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
09.11.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
uelsen (grafschaft bentheim)
moinsen!

was fürn pedal würdet ihr mir für den behringer blue devil (60 watt) empfehlen?ich will mehr metalsound hinbekommen!sollte aber am besten nicht mehr als 80 euro kosten!
 
Eigenschaft
 
moin

is der blue devil nicht selber schon ein modeller?
wenn ja müssten da doch einige metaltaugliche sounds dabei sein

wenn dem nicht so ist: was darfs denn sein ein multi oder bloß ne zerre

außerdem ist das völlig wurscht eigentlich was für nen amp du hast
wichtig ist, dass der cleankanal in ordnung ist, wenn du ne zerre vorne dran hängen willst...
aber sorry bei behringer kenn ich mich nicht so aus...:rolleyes:

hau nei
 
das stimmt das da schon effekte drin sind (99 effekte).aber ich krieg da nicht metalsound mit hin,es gibt keinen verzerr effekt in meinem amp,nur kompressor,aber der füllt den ton ja nur aus.
 
verarsch mich:D

in dem ganzen modellingamp sollen keine zerren drin sein.......
ich lach mich kaputt
da bist du ja echt arm dran
ganz sicher, dass du die zerren nicht einfach übersehen hast?
schau mal in der anleitung nach...
stimmt mit dem multi: für 80 ökken bekommt man auch nix gescheites
sag mal was stellst du dir denn als aound für die zerre vor
sag mal musikgruppen oder so , die du nachspielen willst, damit ich wenigstens ungefähr weiß, was du willst
 
metallica-artigen sound,ich wollt dich nicht verarschen,da sind echt keine drin
 
Da sind welche drin schau mal nummer 94 - 96 an und schalt die mal vor den hell channel und sag mir was du hörst!!!

Also doch verarschen*g*
 
el hefe schrieb:
metallica-artigen sound,ich wollt dich nicht verarschen,da sind echt keine drin
jaja ich glaubs dir kanns mir aber kaum vorstellen

o.k. wegen effektpedal erst mal die standardantwort, die aber durchaus oft zutreffend ist: kauf dir ein mt-2 von boss (gebraucht müsste das locker für 80 euro zu kriegen sein, schon allein, weil es von den dingen unendlich viele im umlauf gibt; nicht ganz ohne grund:D)
 
bringen die ibanez effekte denn was???
würd dann ja auch gut zu deinber neuen klampfe passen :great:
 
ein freund von mir hat den auch...genaugenommen sind die effekte keine zerrer....und die ampinterne zerre,der hell channel,ist großer bockmist!!
 
ich freu mich grade, dass ich mir nicht den bluedevil geholt hab *gg*

kannst ja mal die behringer effekte abwarten. kosten 20 euro... kommen mitte des jahres raus.

ansonsteh halt das bossteil, spielen nich ohne grund so viele...
 
DER MT - 2 is einfach der beste ich habe damals im laden viele probiert und als ich den hatte wusste ich welchen ich mir hole :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
 
aba ich sach mal so, so scheiße sind die behringer garnicht wenn man überlegt aus welcher preisklasse die kommen und bei meinem geht der overdrive auch noch beim gx 210/212 gibts noch morphing, Presence einstellungen und nen Mid Boost das macht sich schon geil und wenn man sich damit ne weile befasst dann weiß man schon welche die für ihn perfekte einstellungen sind
klar an marshall, peavy H&K Mesa etc. kommt bei weitem nichts ran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben