effektpedal + Stereoanlage

  • Ersteller kingoftheroad
  • Erstellt am
kingoftheroad
kingoftheroad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.07
Registriert
25.05.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Salzburg
Hallo

Funktioniert das ordentlich oder is ein Amp besser? Ich hab zur zeit leider nur einen 10 Watt Verstärker von Fender und der zieht mir soundmäßig nicht gerade die socken aus (wie es sein sollte :D )
deshalb bin ich auf der suche nach einer alternative die nicht zu teuer ist.

P.S.:
welche pedale würdet ihr mir für fetten Metalsound ala Metallica oder Pantera, empfehlen?

MFG Andi
 
Eigenschaft
 
Moin,

das mit der Stereoanlage würd ich dir nicht empfehlen.
1. klingst scheisse und 2. machst du dir damit deine Anlage putt denn die ist auf ganz andere Frequenzen oder Soundverhältnisse oder Umdrehungen oder was weiß ich wie das ganze Zeug heißt geeignet. Eine angeschlossene Gitarre kann deine Anlage schnell dem Erdboden gleichmachen, vorallem bei billigeren Modellen wo der Vorverstärker (fals vorhanden) scheisse ist...
Spar lieber für nen ordentlichen Amp und lass damit die Bude wackeln!

Nette Pedale? Multieffekt oder Tretminen? Der Dimebag hat doch ne Tretmine aufm Markt. Teste die mal an. Oder wenns Metallica sein soll (die alten Sachen ala Enter Sandman) würd ich mir das Boss Metalzone MT2 angucken!
Mfg
Peddler of Death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben