Was für ein Saitensatz auf Ibanez S470BK???

  • Ersteller GodChiLLa
  • Erstellt am
G
GodChiLLa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
01.01.07
Beiträge
309
Kekse
444
Ort
Wien
Hi,

Ich hätte gerne gewusst welcher Saitensatz standardmäßig auf ner Ibanez S470 BK drauf is, da mir eine gerissen ist muss ich jetzt neue bestellen. Jezt weiss ich nicht ob da 009-046 oder 009-042 drauf sind.

MFG
 
Eigenschaft
 
Ibanez kommen ab Werk imho immer mit 9-42.
 
..was aber nicht heißt, dass du die auch verwenden müsst. ich find, man sollt schon mal n satz richtige dicke saiten ^^ ausprobiert haben - hab auch .57 auf meiner ibanez und finds einfach besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben