Was für ein Set hättet ihr gerne?

  • Ersteller racw_disaster
  • Erstellt am
aber jedem das seine ;)


mein traumset steht bei mir im keller:

force 3005 ahg

2 x 22x17,5 bds
10x8 tom
13x11 tom
14x12 tom

snares: mapex black panther 12x7 und bald tama artwood 13x6,5

hardware: janus fumas und hi hat

becken(meinl):
mb10 14" soundwave hi hat
raker 14" heavy soundwave hi hat

profile rock velvet crash 16"
amun powerfull 17" crash
mb10 medium 18" crash

mb10 bell blast ride 20"

soundcaster 16" china


Rischtisch ;)
 
Sorry da hab ich nicht nachgedacht dass es duble heißt^^
Ich spreche hier von der "Aufrüstung" meines 505er Sets und das war schon immer mein traum deswegen ;)

EDIT: Es ist noch nicht gekauft erst Freitag ;)
 
ich finde ja mit dem streifen um die toms rum haben die sich keinen gefallen getan.
Ebenso finde ich das starclassic logo n bischen deplatziert...
 
Also das Finish ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällts auch nicht, mit den Streifen. Ich steh eher auf "klassische" Sachen ... ;)
 
is das sc logo bei jedem kessel so drauf?
 
Wenn ich mir irgendwann mal ein zweitset kaufen würde wäre es dieses hier:
100028048l.jpg

Tama Starclassic Performer in "Dark Mocha Fade" in 22"x18"/10"x8"/12"x9"/16"x14FT"/14"x5½

Bin zwar bisher nur auf Contra gestoßen, aber ich finde das Set an sich und das finish einfach super.

Alternativ würde ein DW Collector in Frage kommen, nur da habe ich bisher noch kein Finish gesehen, was das Set für meine Verhältnisse perfektionieren würde.

mfg

West
 
Inwiefern Contra?
 
"...och nööö nicht Tama"
"...dann würd ich mir lieber das XY holen"
"...da gibts aber jede Menge bessere Sets"

so eine Art von Contra
 
Natuerlich gibts ne Menge besserer Sets, aber die koennen dann auch mal mehr kosten.
Ausserdem ist das Finish das Geilste wo gibbet. ;)
Es muss ja dir gefallen und nicht deiner Umwelt.
 
Hi zusammen:

Traumset (von den Größen her).

http://www.musikhaus.org/ProductDetail.asp?ProductID=464&NextPage=/OffersDrums.asp?PPP=&SP=

und in der Farbe:

http://www.musikhaus.org/ProductDet...e=/ProductTree.asp?CategoryID=10&PPP=10&SP=20
(blue galaxy fade)

Und das Beste: Ende des Jahres wird es soweit sein :)
Das Sparen hat ein Ende! ;-)

Mal ne Frage: Wie kann man die Grafiken der Sets machen, wo denn auch die verschiedenen Beckenhersteller etc. zu sehen sind. Wie auf den Seiten zuvor von einigen erstellt wurde!?
 
Dankeschön!!

Dann werd ich mich doch mal schön damit beschäftigen und ein wenig träumen ;)
 
Hallo,

mir hat es ja Gretsch angetan. Ein U.S.A. Custom in Bopgrößen wäre die Maßnahme schlechthin:

gretsch_walnut.jpg


Dazu noch ein Satz Istanbul K's oder Aveden und ich wär versorgt.

:)
 
das sc maple scheint echt sehr beliebt zu sein was??
denn meins ist es auch und zwar ebenfalls mit zwei BD 22x18 und 20x18 =)) (das ganze dann mit 2 DB-FuMa sodass man eine saftige und eineknakige BD hat)
ebenfalls 2 floortom 16" zusäzlich auch noch ein 8" tom
und zwar in der farbe wiie Justice link zeigt green sparkle..... =)
@ justice spiele auch zufällierweise dieA-customs =o))
 
Wow dieser Thread ist cool. Da kann man schonmal vorausplanen :D .
Also ich spiele in 3 Bands. Eine davon ist Melodeath Metal die andere ist Black-Death Metal und meine Hauptband ist Progrock /metal.
Auf der Frankfurter Musikmesse hab ich mich in ein Set verliebt, bei dem ich ehrlich am überlegen bin, ob ich es mir baldmöglichst anschaffen soll.:great:

Das "Tama SM-42 S Starclassic Maple Drumset"
sm42s-anb.jpg



Dabei würde ich mir Toms in diesen Maßen zulegen XD:

BD 18" x 22" SMB2218

TT 8" x 10" SMT1008

TT 9" x 12" SMT1209

TT 11" x 14" SMT1411 (hier bin ich noch nicht sicher ob man das ganze im Set hinzufügen kann)

FT 14" x 16" SMF1614

Die Warlord 7,5 x 14" Bubinga Snare hab ich allerdings schon in meinen Besitz gebracht :D
198278_big.jpg


Um mir Becken zuzulegen müsste ich erstmal ein paar Vergleiche haben aber leider bin ich mir im Beckenkauf extrem unschlüssig. Mir fehlt dabei einfach die eigene Vorliebe... vor allem wenn ich jedes mal feststelle dass der Beckensound im Studio extrem verändert werden kann. Ich suche nämlich nach einem Warmen Beckenklang. Er muss nicht böse klingen sondern einfach schön fließend im Übergang.
Derzeit hab ich hauptsächlich Paiste Alpha Series. Die sind zwar robust, aber vom Klang her so lala.
Die Zultan Yin Series interressieren mich (hab mir demletzt 2 hammergeile Splashs gekauft - sind sehr dünn aber dafür wundervoll im Klang)
 
DU HAST EINE WARLORD SNARE!!!??? :eek::eek::eek:
Woher hast du das Teil denn her und was hast du dafür bezahlt. Das ist doch ein Monsterteil. Wahnsinn. Gratulation
 
Hab sie mir gleich nach der Musikmesse bei Musikproduktiv geholt :D
Hat mich zwar ein klein wenig mehr gekostet (650 Eus) weil das über ein paar Umwege gegangen ist aber dafür bin ich jetzt sozusagen frisch vermählt mit ihr :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben