Was für eine Art Mundharmonika?

  • Ersteller willyfa
  • Erstellt am
W
willyfa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
09.05.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöchen,

mal wieder der übliche erste Post mit einer Frage, die warscheinlich jeder blutige Anfänger hier beantworten kann. Irgendwann ist halt mal der Anfang, war bisher nur interressierter Mitleser im Schlagwerk und Produzierbereich.

Würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand helfen könnte was für eine Art von Harmonica das in diesem Video ist?

https://www.youtube.com/watch?t=156&v=GuO5mJRXP0w

Wer sich den Song nicht anhören will, er spielt bei ca 1:45 ein Solo.

Ein guter Freund von mir hat gesagt, sowas würde er auch gern können, und ich wollte mich mal informieren wie schwer die Techniken sind und was für eine man den da nimmt, blicke nicht durch :D

Vielen Dank

Willy
 
Eigenschaft
 
Hi Willy

Das ist eine Bluesharp.

Gruß
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben