Was für EMG`S hat Tom

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Ich meine Tom Morello mit der blauen "Arm the Homeless" Gitarre.
Was für EMG`s sind das?
 
Eigenschaft
 
Weiß das keiner? :confused:
 
Ok danke!
P.S wie würde sich den der sound verändern wenn ich den neck 81er durch einen 85er oder 60er austausche?
 
Mit nem 60er, weit schoenere, sauberere clean sounds als mit dem 81.
Klingt auch geil fuer solos, oder besser gerade da klingt er super.

Der 85er (ganz grosses IMO) hat am Hals ueberhaupt nichts zu suchen, viel zu basslastig, weder clean noch mit zerre schoen. Gefaellt mit ueberhaupt nicht! Dafuer ist er am Steg umso geiler, kommt klanglich ziemlich traditionell da her, ein hauch PAF und klingt uebelst brutal dort, Palm mutes sind Gehirnzerschmetternd. Aber das bin nur ich.
RAGMAN und Zakk Wylde lund viele andere lieben ja den 85er am Hals, nur ich werde nie verstehen, wie einem das gefallen kann.

Einfach testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben