was für modelle werden in der elitist serie hergestellt?

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi,
ich hab nix brauchbares in der sufu gefunden, desshalb wende ich mich an euch.
Zum thema: ich hab in ebay schon verscheidene epiphone elitist gitarren gesehen, allerdings waren das immer nur SGs und Paulas. Warum? lassen sich V und explorer nich so gut bei ebay versteigern, oder werden die in der elitist serie nicht hergestellt.
danke für alle konstruktiven beiträge :great:
Mfg, der amp
 
Eigenschaft
 
Du wirst mich doch sicher auch in der SuFu gefunden haben, dann klickst du mal auf meine Epiphone FAQ und liest dir das durch....

Welche Modelle noch zu bekommen sind erfährst du unter www.epiphone.com/elitist ... V, Explorer etc. gibt's in der Elitist Serie nicht.

Gruß
 
alle derzeitigen epiphone elitist modelle solltest du >>HIER<< finden.
 
der amp schrieb:
Is die liste sicher vollständig? ich hab in ebay auch öfter elitist SGs gesehen, die waren dort nicht angeführt. werden die nicht mehr hergestellt?

Das ist der Hersteller. Ich denke die werden wissen, was sie bauen und was nicht. :rolleyes:
 
der amp schrieb:
Is die liste sicher vollständig? ich hab in ebay auch öfter elitist SGs gesehen, die waren dort nicht angeführt. werden die nicht mehr hergestellt?
Da is sie noch drinnen:
http://www.epiphone.com/elitist/elitistcatalog.pdf


Produktion dürfte aber eingestellt sein
Und wenn du japanische "Originale" haben willst such die Tokais .. Kommen aus der gleichen Firma
 
EvolutionVII schrieb:
Produktion dürfte aber eingestellt sein
Und wenn du japanische "Originale" haben willst such die Tokais .. Kommen aus der gleichen Firma

Wieder einer der meine FAQ nicht gelesen hat ;)....

Tokai ist eine Firma ... Epiphone ist ein Label und die Japanischen kommen von Fuji-Gen ....

Der rest steht in der FAQ und macht den Thread schon überflüssig ...
 
SELE schrieb:
Wieder einer der meine FAQ nicht gelesen hat ;)....

Tokai ist eine Firma ... Epiphone ist ein Label und die Japanischen kommen von Fuji-Gen ....

Der rest steht in der FAQ und macht den Thread schon überflüssig ...

Also lässt Tokai made in Japan nicht mehr auf FujiGen rückschließen ?
 
EvolutionVII schrieb:
Also lässt Tokai made in Japan nicht mehr auf FujiGen rückschließen ?

Noch nie! Tokai war immer eine Firma die eigene Gitarren herstellt. Inzwischen lassen sie aber auch in Korea bauen (zusätzlich um am Preis etwas zu drücken) - diese sind aber auch ausgeschildert und man sieht's auch am preis >600€.

Gruß

P.S.:
http://www2.wbs.ne.jp/~tokai/ <- da findest du eine kleine Factory Tour
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben