Was für musik hört ihr wenn ihr Bücher lest??? ;-)

Hey ich finde es total goil das so viele leute Turisas hören :rock: :rock: :rock:

Ich lese zurzeit Tom Sawyer und Huckle Berry Fin und dabei kommt Opeth, Turisas und Soilwork ganz gut... :rock:
 
Also wenn ich die Kochbücher vom Biolek lese hör ich meistens Speedmetal. :D :rock:
 
ganz klar bei fantasy bücher ensiferum oder finntroll auch hammerfall oder so
aber meistens les ich bücher über area 51 ufologie oder astronomie dann muss schon hypocrisy her ;)
 
Hey ich finde es total goil das so viele leute Turisas hören

ich hab halt sone metal hammer cd und da is was von denen drauf.
aber der song is echt geil. :rock:
battle metal oder so :D
 
Turisas Is Sau Guuuuut!!!!!!!!!!


I´ll Stand Up And Raise Maaa Swooooord Abpaaaart

We Stand United
 
Hey Sid,
bist du das auf deinem Avatar?
Siehst irgendwie ein bissl blass aus.... :confused:
 
Ich lese viel und hör fast immer musik dazu.
aber nix spezielles...wobei zu Herr der Ringe hör ich gern Blind guardian ;) :rock:
 
Wenn ich ein Buch lese, höre ich keine Musik, die wirkt dann nur ablenkend für mich. Bei Zeitschriften, Zeitung siehts da aber schon anders aus, da höre ich alles mögliche...
 
ich höre auch fast nie musik beim lesen,...

1. weil ich mich dann mehr auf die musik konzentriere und das buch so nebenbei mache, und danach manchma gar nicht genau weiss was ich überhaupt gelesen habe.

2. weil wie schon gesagt wurde, man sich besser auf eine sache gut konzentrieren soll.

tschüss,
Bdsd
 
schließe mich meinem vorredner an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben