Hört Ihr andere Musik als Metal?

  • Ersteller dehumanizer
  • Erstellt am
Da ich absoluter Frank Zappa-Fan bin(besitze über 40LP´s von ihm),gibt´s für mich keine festgelegte Musikrichtung,obwohl ich überwiegend Metal hoere,weil ich den Sound halt brauche,aber was hat mir neulich der Bassist von Cephalic Carnage gemailt,aber der Spruch könnte auch von mir sein:


> music is a" free-art" form of expression, not to be hindered or limited to tradition or "rules". free your self of the pre-conceived notions of those that think for you.
 
selbstverständlich

ich hör nebenbei noch sehr viel rock..und vor allem höre ich sämtlichen 90er jahre pop, von dr.alban bis 3t über u96..und sowas wie kraftwerk muss man natürlich auch hören

insgesamt hör ich das alles auch vielmehr als metal
 
früher oder später lendet eh jeder bei Country.

johnny cash war der einzige richtige Metaler, Punker, etc...

Country rockt echt! :great: :rock:
 
Liwjatan schrieb:
Ich find, dass das mal wieder 'n unnötiger Thread ist. Wir sind hier schließlich im Metal Forum. Ausserdem postet doch jeder im 3ten Beitrag, dass er nicht nur Metal hört sondern auch dies und das.. blubb.. unnötig :rolleyes:

Du würdest nicht posten das du was anderes hörst das wär ja zu untrue :rolleyes: :D . Bei mir aber auch so das gleiche. Hauptsächlich Metal und dann mal so einzelne Lieder halt.
 
Hört Ihr andere Musik als Metal?
was für eine Frage...
Wo komm wer denn da hin wenn hier jeder hört was er will?!
 
ja also ich höre überwiegend metal, aber ich höre auch ab und zu mal punk...
also zum beisüpiel, höre ich gerne dimmu borgir, machine head, mushroomhead, gorgoroth, metallica, korn, in flames, und bei punk eher sowas, wie: terrorrgruppe, WIZO, NI JU SAN, die skeptiker...... :great:

ja das wars auch schon,
Bdsd
 
bollich schrieb:
Müßte es nicht so heißen:

Hört ihr auch Musik statt Metal?

sitzt dein zopf zu fest ??? ... das is das gleiche wie "hört ihr andere musik als metal"... und außerdem haben die mods den thread umbenannt ... vorher hieß er einfach nur "musik" ....
 
aso jetzt verstehe ich erst dass du n anti metaller bist ... ;) ok , kein problem, aber denn lass uns doch bitte im metal forum in ruhe ! ... danke
 
dehumanizer schrieb:
sitzt dein zopf zu fest ??? ... das is das gleiche wie "hört ihr andere musik als metal"... und außerdem haben die mods den thread umbenannt ... vorher hieß er einfach nur "musik" ....

Nein ist es nicht. So wie er es artikuliert hat, schließt er Metal aus dem Oberbegriff Musik aus! Nach dem Motto: Metal ist keine Musik.
Man beachte die Feinheiten!

@ bollich

eigentlich müsste ich ja stinkig auf dich sein. Aber der Spruch kommt mal lecker von hinten. :great:

Greetz vom Peter
 
das is doch das was ich mit dem post nach dem den du zitierst hast gesagt hab !!!
 
dehumanizer schrieb:
das is doch das was ich mit dem post nach dem den du zitierst hast gesagt hab !!!


Den gab es aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. :D
 
denn warsu wohl zu schnell ;)
 
Was ich neben Metal noch mag ist das alte Album, "fat of lands" oder so, von Prodigy, aber sonst reizen mich die restlichen Genres nicht!! :rock:
 
naja eigentlich hör ich nur so black death metal auch melodic oder power metal nebenzu gern mal the offspring ;)
 
BallTongue schrieb:
Du würdest nicht posten das du was anderes hörst das wär ja zu untrue :rolleyes: :D . Bei mir aber auch so das gleiche. Hauptsächlich Metal und dann mal so einzelne Lieder halt.

Um mal diesen Vorwürfen entgegen zu wirken, ich höre:
Industrial (NIN, Ministry, Tumor, Imminent Starvation, ...)
Pop (Tori Amos, Linda Perry, Nick Cave, ...)
Rock (Pink Floyd, Frank Zappa, Deep Purple, Led Zep, ...)
O.S.T.'s (28 Days Later, LotR, Braveheart, ...)
Undefinierbares (Atom And His Package, Megapeng, ...)
Jazz (Holdsworth, Mahavishnu Orchestra, Chet Atkins, Robert Johnson, ...)

so.. ich hoffe das genügt :rolleyes:
 
Außer Metal hör ich eigentlich nur noch Mittelalter Musik. Aber nicht so pseudo Mittelalter Musik wie In Extremo :rolleyes:
 
Ich hör schon hauptsächlich Metal.
Zudem gefallen mir auch ein paar Lieder von Bryan Adams was für mich eher Pop ist. Und ich kenn sogar ein Technolied das mir gefällt (Gigi Agostino - La Passion)
Hauptsächlich höre ich neben Metal aber Blues wie Eric Clapton, Johnny Winter, Jimi Hendrix oder Rory Gallagher. Da kenn ich aber nicht allzuviel Artisten.
Wenn ich im Auto bin und keine CDs dabei hab, tu ich immer den Klassiksender her.
 
Nö. Höchstens noch Hendrix, ZZ Top, Young und Dylan. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben