was für snareteppich empfehlt ihr mir ?

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Hi habe eine Snare von Mapex aus der m-series war mit den fellen nicht zufrieden hab mir deshlabd ein remo abassador geholt
daa ich noch restgeld habe um mir etwas zukaufen will ich mir ein Snareteppich kaufen weis aber nicht welchen kenn mich mit so was auch gar nicht aus !!!
meine musikrichtung is so pop,rock aber auch metal???
danke für eure antworten und fröhliche weinachten
euer drummer91
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 12240002.JPG
    12240002.JPG
    54 KB · Aufrufe: 289
  • 12240001.JPG
    12240001.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir persönlich gefallen die von pearl!

Die haben drei stahl seiten hintereinander dann einen abstand!
 
Seit mehr als 30 Jahren frage ich mich: "Was meinen die eigentlich mit Snare-Bed"? Jetzt hab´ ich´s endlich entdeckt.....Es gibt dieses "Bett" tatsächlich.
So, wie die Randsteine eines Bürgersteiges oft abgesenkt sind, damit Autos drauffahren können, ist es mit den Snare-Kesseln. Das heißt aber auch, dass der Snare-Teppich nicht breiter sein soll als dieses Bett. Bei einem 20-Saitigen kannst du da aber sicher nix falsch machen.
Puresound ist super, aber nicht ganz billig. Die haben auch einen Teppich, der geteilt ist. Da kommen also ein paar Saiten, dann ein Loch und dann wieder ein paar Saiten. Das soll den Ton trockener machen.
Mein Vorschlag ist der Teppich von Noble & Cooley (auch 3-geteilt mit Zwischenräumen!). Der geht nur mit Schnüren und nicht mit diesen Plastik-Bändern.
Wayne meint ja auch, dass Schnüre besser sind:great: .
Gruß T.
 
WattsNr2 schrieb:
Seit mehr als 30 Jahren frage ich mich: "Was meinen die eigentlich mit Snare-Bed"? Jetzt hab´ ich´s endlich entdeckt.....Es gibt dieses "Bett" tatsächlich.