Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich habe zum ersten mal eben "Warsheep" online gespielt --> macht süchtig !!!


Sehr geil, aber ich verlier immer :redface:

Gibt es das eigentlich auch für eine Desktop-Version (=Offline) ?
 
serious sam (the second encounter).
einfach nur hirnlos, aber geiles netzwerk game
 
"sim city 4" und "bridge builder". *g*
 
Mr.Splinter schrieb:
serious sam (the second encounter).
einfach nur hirnlos, aber geiles netzwerk game
ja kann ich nur bestätigen, der kooperativ modus is klasse.
nookie schrieb:
Nochn DoD Spieler ^^. Bin mittlerweile inaktiv weil ich irgendwie die Lust verloren hab. Hab aber so ziemlich mit Release angefangen nach 4 Jahren DoD mit Clan und allem. Haste in nem Clan gespielt? Wenn ja in welchem :>
Und ist immer noch so wenig auf den Servern los?
Naja ich hab erst mit Source angefangen, einen Clan hab ich........aber es is eigentlich kein richtiger. Sind neben mir noch 2 von meinen freunden, die mit mir auf der schule sind, wir spielen ab und zu zusammen, haben keine hp und machen auch keine wars, is just for fun^^
wir heissen [TM], d.h. Trashmovies.....die namen sind dann halt entsprechend:
[TM]Michael Dudikoff
[TM]Jean-Claude van Damme
[TM]Dolph Lundgren( das bin ich)

Was die Server angeht: is natürlich nit wie CS aber es gibt genug, man findet eigentlich immer einen.
 
Il-2/Pacific Fighters (Flugsimulation WWII)

MfG,
DaveDee
 
hab grad wieder dungeon siege II ausgegraben. so alt isses ja aber dann doch net.
macht irgendwie fun. versteh net, warums wieder gefloppt ist.
 
CS:S, CoD, DoD:S, HL/2/DM, bissl UT.
 
seit heute: commandos III, das ist ja so gnadenlos schwer... ich meine, 1. MISSION!!! kennen die Entwickler denn gar kein Erbarmen? andererseits macht es auch süchtig, ich liebe so Taktik-Spiele, wo jeder Charakter bestimmte Fähigkeiten hat, die man dann gezielt einsetzen muss.
 
Meine Favourites sind:

- Gothic I + II + Nacht des Raben Expansion (meiner Meinung nach das beste Fantasy-Rollenspiel überhaupt)
- Warcraft III + Frozen Throne Expansion (besonders die Mods sind toll^^)
- Command & Conquer Generals (zur Zeit nicht mehr so, aber habs ne zeit lang oft gezockt, v.a. über Netzwerk)

aber allgemein zock ich eigentlich eher wenig, genauso wie TV schaun.

MfG, FloW
 
zurzeit spiel ich ganricht,sonst aber:
Warcraft III (TFT)
Diablo II
 
Finnenshredder schrieb:
zurzeit spiel ich ganricht,sonst aber:
Warcraft III (TFT)
Diablo II

offtopic: Woher denn der Namenwechsel?`Hab ich damit was zu tun? Quasi als Namensvorbild? :D
 
Final Fantasy ich kenne persönlich keinen der das zock das ist jedem zu langweilig
ich find,s Klasse
Diablo 2 Kult !
 
stunts, wo ma die eigenen strecken bauen kann. fun pur!
 
Komisch das keiner von euch bis jetzt Knights of the Old Republic erwähnt hat....das is sooooo hammergeil das spiel...der 2. Teil ist auch nicht schlecht, leidet aber 1. unter bugs und 2. ist die story manchmal doch recht verwirrend^^
 
Hodgesaargh schrieb:
seit heute: commandos III, das ist ja so gnadenlos schwer... ich meine, 1. MISSION!!! kennen die Entwickler denn gar kein Erbarmen? andererseits macht es auch süchtig, ich liebe so Taktik-Spiele, wo jeder Charakter bestimmte Fähigkeiten hat, die man dann gezielt einsetzen muss.

Ich habe nur Commandos 2 und Desperados gespielt ... das macht aber echt süchtig, nur haben sich bei Commandos bei mir immer Abstürze gehäuft. Manchmal ging die Mission nicht mehr zu laden, manchmal waren meine Speicherstände komplett im Arsch. Dann habe ich immer das Interesse verloren. Ich hatte zwar die Missionscodes, aber irgendwie ist es nicht dasselbe, wie die Mission selbst abzuschließen.

Wobei ich sagen muss, dass zumindest Commandos nicht übermäßig schwer ist. Ich konnte alle Missionen ohne größere Probleme durch schießen bewältigen (zumindest die bis zu denen ich gekommen bin, was so bis zur 10. ungefähr war).
 
Wenn, dann die meiste Zeit Everquest 2! Ansonsten zwischendurch mal ne Runde Swat 4. Singleplayer spiel ich garnicht.
 
@ derArzt: Jaaaaaa da hast du recht, komisch dass ichs nicht dazugeschrieben hab. Finde sowohl KotoR 1, als auch das 2er Spitze, wobei ich das 1er mehr mochte.

MfG, FloW
 
DerArzt schrieb:
Komisch das keiner von euch bis jetzt Knights of the Old Republic erwähnt hat....das is sooooo hammergeil das spiel...der 2. Teil ist auch nicht schlecht, leidet aber 1. unter bugs und 2. ist die story manchmal doch recht verwirrend^^

nä, kotor find ich grausig. das spiel hat mich absolut überhaupt nicht gefesselt und das kampfsystem fand ich wirklich ziemlich bescheuert. auf jeden fall kam nicht das "starwars-feeling" auf. da sind mir die jediknight-games viel lieber.
 
CoD im Netz , auf den Ami Servern, was da für Noobs rumgurken. :D

Naja und sonst Ghost Recon 1(!!!) und C&Q Red Alert 2 und Hitman 1. Ansonsten Konsole wie Mario Kart oder Golden Eye
 
BlackZ schrieb:
ich empfehle übrigens jedem RPG-freak mit ner snes das spiel "chrono trigger" zu zocken. meiner meinung nach das geilste rpg überhaupt!!
Allerdings!
Obwohl es gleichwertig mit Final Fantasy VI ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben