Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Löwe schrieb:Momentan sehr sehr wenig, aber meine Favoriten sind:
-
- The Incredible Mashine (Denksport)
Gruß - Löwe![]()
Ungband schrieb:Außerdem noch Project Zero 1 und 2 und hoffentlich bald 3, echt gruselig, die Spiele.
<*(((>< schrieb:irgendwann kommen noch lufia und secret of mana dazu, achja der snes..
Kurac schrieb:Ey ich war mal auch nen D2 freak, hatte 6 99er und en HC 95er Baba und ettliche +80er. Mein Rekord war in 2 Wochen 2 Sources von 1 - 99 zu lvln.. aber das ist schon ewigkeiten her. Hab irgendwann beim Patch 1.09 aufgehört. War aber von Anfang an dabei, d.h. auch bei D2 Classic.. war schon ne geile Zeit (war auch extrem süchtig nach dem Game)
![]()
Ah Freelancer......is ein gutes Spiel, aber nach ner Zeit is die Luft raus find ich, aber gut ich habs auch nie online gespielt.uLuDaC' schrieb:Hi,
Spiele zur Zeit recht häufig Freelancer und bin da gerade dabei mit ein paar Kumpels nen Clan aufzuziehen:-D
Ansonsten noch recht häufig Operation Flashpoint, da dann aber bevorzugt den Singleplayer. Die Grafik ist zwar überholt, aber das Gameplay ist einfach gigantisch. Cs, Batlefield 1+2 und Vietnam, und ORB(kenn wahrscheinlich niemand, ist aber ein muss für ScienceFiction und Strategie liebhaber!) spiele ich dann auf Lanparties noch recht häufig.
So jetzt aber schluss, sonst nennt mich einer noch süchtig :-D
M3Tal-Spaten schrieb:Online spiel ich Day of Defeat: Source.........musste wegen schule usw. ne zwangspause einlegen fang jetzt aber wieder an.