Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
seid ihr immernoch nicht fertig mit final fantasy?

*gähn* :D :redface:

Ich hab doch schon laengst Planescape eingeworfen, aber das kennt ja wieder keine Sau. :(

Schon schade oder, keiner kennt die Spiel über die der andere redet... :gruebel:

Naja, dafuer ist so ein Thread wie der hier ja da. :D

Hmm ja :gruebel:

Also IRL komm ich mir teilweise wie ein Alien vor, alle haben ein P im Gesicht, wenn ich mit so Kram anfange... schade, dass ich meine 5 IGs schon voll hab, sonst würd ich einen für Otaku aufmachen...

Also ich zocke am liebsten Tetris!:D

und ab und auch mal gerne den Multiplayer von Call of Duty 4: Modern Warfare:great:

Call of Duty 4: Modern Warfare:great:

Liest man hier irgendwie nur noch...
Ich kann die Faszination echt nicht verstehen, sich staendig virtuell ueber den Haufen zu schießen (gegen andere Kontrahenten eben). Wenn das ganze wenigstens realistisch waere...

Ja, die Soldaten im 2ten Weltkrieg sind auch staendig im Kreis hin und hergesprungen, haben sich Namen wie "leetpwnz0r13498491849" auf den Helm geschrieben und haben laut "lol headshot!!!111" ueber den Kriegsschauplatz gerufen. :D

Ja, die Soldaten im 2ten Weltkrieg sind auch staendig im Kreis hin und hergesprungen, haben sich Namen wie "leetpwnz0r13498491849" auf den Helm geschrieben und haben laut "lol headshot!!!111" ueber den Kriegsschauplatz gerufen. :D

SavingPrivateRyan.gif

:D

Aber COD 4 spielt in nem modernen setting :D

Trotz alledem finde ich schon, dass cod 4 ein super Spiel ist, zu viel Geballer kann ich mir dann auch nicht reinziehen aber abends mal ein Stündchen mit Freunden Spielen macht echt Spaß:)

Wenn das ganze wenigstens realistisch waere...
würde denn dann nicht wohl der Spaß auf der Strecke bleiben?:D

Also mir würde ein wirklich realistisches Kriegsszenario als Spiel keinen Spaß machen...
Kennt jemand von euch das Spiel Operation Flashpoint 2: Dragon Rising?
Liegt jetzt natürlich im Auge des Betrachters, aber für mich wär das überhaupt nichts.

SavingPrivateRyan2.gif

Aber stimmt, es geht auch ohne Realismus...
ArmA macht mir eindeutig mehr Spaß im MP.

Z.b, ja. Arma und Operation Flashpoint sind/waren sehr gute Spiele. Die machen Spaß, sind anspruchsvoll und uebermitteln mir auch irgendwo etwas. Zumindest mehr als der Call of Duty crap (Mehrspieler, die Einzelspielerparts sind ja meist ganz gut inszeniert)

Bei ArmA mochte ich immer Sahrani Life :)
Schade das es kaum noch Server gibt und Arma 2 läuft bei mir gar nicht ers richtig :(

Operation Flashpoint 2 ist mit Cod 6 sowieso die Enttäuschung des Jahres

Also ich fand OP2:DR auch total doof :(
Hatte mich eigentlich sehr darüber gefreut, dass ein neues Operation Flashpoint auf den Markt kommen sollte, aber weder Single-, noch Multiplayer konnten mich auch nur ansatzweise fesseln.
Da hab ich mich dann doch lieber wieder mit meinen Jungs zu ner Runde COD4 getroffen...
Realismus ist für mich aber auch definitiv nicht alles... Wenn ich mir vorstelle ich muss als Sniper ne Stunde lang im Gras campen, damit irgendwann mal einer vor meine Flinte läuft... *gäääääääääääääähn*
Dann hab ich lieber wildes rumgespringe in COD4
Cool fand ich in Operation Flashpoint Dragon Rising nur den Heli im Multiplayer Modus :D
Sonst war das echt ein Reinfall...

Grad mal wieder mit nem Kumpel ne Runde Bayonetta gespielt und nen richtig spaßigen Endgegner gehabt. War ne nette 40min Schlacht :D
Außerdem haben wir nochmal ne Runde Left 4 Dead gezockt, hat auch Spaß gemacht, diese Kampagne, wo man sich zum Flugzeug durchkämpfen muss.
Und wir haben mal Halo: ODST angedaddelt, war auch ganz nett, aber im Gegensatz zu den anderen Halo Teilen, die ich bisher gespielt habe doch ein bisschen freakig...
Lustig war auch sich mal bei UFC den Schädel ein zuschlagen... hrhrhr
Hat mir persönlich auf jedenfall mehr Spaß gemacht als Fight Night ^^"

Hellb00m
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost
Grad mal wieder mit nem Kumpel ne Runde Bayonetta gespielt und nen richtig spaßigen Endgegner gehabt. War ne nette 40min Schlacht :D
Mmmh Bayonetta, den ersten Doujinshi hab ich schon gesehn *sabber

Brauche Geld!!! um mir Bayonetta kaufen zu können...

WillDance4Gill.png