Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Square Tower Defense,
Harvest Moon Friends of Mineral Town,
Final Fantasy Tactics.

Alles auf'm GP2X WIZ
(schniekes Gerät!)

Hab mir Left 4 Dead besorgt, man ist das eine geile Zombie-Abschlachtorgie. Perfekt für Zwischendurch :D
Ich glaub Online oder LAN macht das richtig Spaß!

Tom Clancy's HAWX und Rainbowsix Vegas 2, ab und zu noch WoW

Hab mir Left 4 Dead besorgt, man ist das eine geile Zombie-Abschlachtorgie. Perfekt für Zwischendurch :D
Ich glaub Online oder LAN macht das richtig Spaß!

Ich finds wirklich schade, dass es das Game nicht für die PS3 gibt! :(

Das heißt, ich muss bis zum 12 Februar auf BIOSHOCK II warten - hell yeah! :D:D

gestern mal okami für die PS2 ausgepackt. das spiel fliegt hier schon seit monaten gebrannt rum und ich bereue wirklich es erst jetzt gespielt zu haben. ein unglaublich schönes spiel, sowohl was das audiovisuelle erlebnis angeht, als auch das gameplay. gibt haufenweise nebenquests und sammelbares, ich sitz mittlerweile 9 stunden dran und habe immernoch das gefühl, ganz am anfang zu sein. top :)

Hmm audiovisuelles Erlebnis... jemand mal REZ gespielt? An ner guten Anlage ist das Game echt genial :great:

Hab ziemlich lange Dota (Spielvariante von WC3) gezockt. Seit ich vor einigen Monaten damit aufgehört hab hat mich kein Spiel wirklich lange mehr gefesselt..

Schonmal von League of Legends gehört? Zock nich mehr viel am Pc hab aber früher auch Dota gedaddelt und nen Kumpel kam an ob wir das nich mal anzocken sollten.

Immoment spiel ich recht sporadisch StarCraft: Broodwar :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern spontan Tropico 3 gekauft - war im Sonderangebot :). Hoffe, dass ich am Wochenende etwas Zeit finde, es zu spielen. Den ersten Teil fand ich damals ziemlich witzig.

Habe mir vor kurzem die Prince of Persia Trilogie geholt. Bin jetzt bei Warrior within.

Kann man ja auch schon fast oldschool nennen. :rolleyes:

Hmm audiovisuelles Erlebnis... jemand mal REZ gespielt? An ner guten Anlage ist das Game echt genial :great:

hab ich gespielt, allerdings nicht ohne schmerzende augen :D an sich ein cooles, innovatives spiel, hätte es auch zu ende gespielt, wäre es bei mir nicht kaputt gewesen :( hat auch nachteile seine spiele selbst zu brennen...

Habe mir gestern spontan Tropico 3 gekauft - war im Sonderangebot :). Hoffe, dass ich am Wochenende etwas Zeit finde, es zu spielen. Den ersten Teil fand ich damals ziemlich witzig.

Ich hab es auch und es macht sehr viel Spaß. :) Die musikalische Untermalung ist toll, es sieht gut aus, es ist komplex und die Missionen sind auch "knackig". Viel Spaß damit. :)

Ich hab es auch und es macht sehr viel Spaß. :) Die musikalische Untermalung ist toll, es sieht gut aus, es ist komplex und die Missionen sind auch "knackig". Viel Spaß damit. :)

damn...und ich war von Teil 2 so arg enttäuscht, dass Ich den 3ten gar nich erst angetestet hab :(

Hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt, geht ja aus Dota hervor. Fand's allerdings viel zu imbalanced =/ Weiß aber nicht wie's mittlerweile ist.

Naja, gibt schon n paar Heroes die im Competitive Play gebannt sind, weil sie einfach viel zu starke Spells haben. Ich weiß nicht auf welchem Level du gespielt hast, aber auf meinem Level überdecken menschliche Fehler immernoch die meisten Unausgewogenheiten der Spielbalance. ; )
Im Übrigen gibts inzwischen einen Banning Draft Modus in dem man einen Heropool bekommt aus dem erst die ersten Spieler beider Teams Helden verbannen dürfen. Da werden meist so imbalancde Dinger wie Tempest etc. rausgeworfen bevor gewählt wird. :)

EvE Online
GTA 4
Shattered Horizon
Battlefield 2142

zocke momentan call of duty modern warfare 2 auf der ps3.
aber eigentlich warte ich auf das neue alien vs. predator game ...

GT Prologue (PS 3)

Ich zocke momenten Duke Nukem Forever (secret edition)

ist echt cool leute!

Nashrakh schrieb:
Hmm audiovisuelles Erlebnis... jemand mal REZ gespielt? An ner guten Anlage ist das Game echt genial

Ist das nicht das Spiel, das so beliebt bei den Frauen war? Das hatte doch dieses vibrierende Hardware-Teil, oder?

Ich zocke momenten Duke Nukem Forever (secret edition)

ist echt cool leute!

:D Cool! Endlich!

Btw, Tropico 3 macht wirklich total Spaß - habe letztes Wochenende fast den gesamten Sonntag damit vertrödelt... :redface:

Das Spiel ist witzig, kurzweilig und man ist nicht soooooooo sehr mit Mikromanagement beschäftigt. Am meisten Spaß macht es mir immer, mich zurück zu lehnen und den Leutchen beim wuseln zuzusehen.