Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hi :p

Ich hab früher immer in Counter Strike rumgesuchtet, bin aber davon weggekommen und spiele nun unregelmäßig Splinter Cell: Double Agent :p
Achja, ab und zu auch C&C Generäle =)

Splinter Cell spiele ich auch, ich habe die Box mit den ersten vier Teilen. Leider haben mir einige sehr ärgerliche Bugs den Spaß an Double Agent verdorben, ich hab es nicht zu Ende gespielt.

Also das letzte Spiel, das ich gespielt habe, war Modern Warefare 2 ... schön packend ( wie auch schon der 1. Teil ), aber leider viel zu kurz :(

diablo 2 lod :D

Hab mir mal Modern Warfare (den ersten Teil) ausgeliehen. Ist schon ganz nett und huebsch inszeniert. Natuerlich alles auf moeglichst "cool" getrimmt, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet wenn es so eine große Playerbase aufgebaut hat. Mal sehen, wenn ich es durchgespielt hab, leih ich den zweiten Teil auch, ist mal ganz nett fuer zwischendurch.

Rollenspiele sind so gar nicht meins, obwohl ich es weiß Gott oft genug versucht habe. Das einzige, dass ich länger als eine Stunde gespielt habe, war meines Wissens Neverwinter Nights. Irgendwie ist mir das ganze zu umfangreich und zu episch. Die ganzen Befehle und Zaubersprüche verwirren einen GTA und Battlefield Fan wie mich etwas. :D

Das einzige was an Diablo 2 ein Rollenspiel ist, dass man sich evtl. irgendwelche Spruchrollen kaufen kann? :D

Das einzige was an Diablo 2 ein Rollenspiel ist, dass man sich evtl. irgendwelche Spruchrollen kaufen kann? :D

Spiel mal Bone-Necro mit 5 wichtigen Flüchen + Golem + Wall + Bone :ugly:
RPG def nicht, aber wenn mans drauf anlegt muss man doch verdammt viel auf Tasche haben :D

(hm...iwie Thema verfehlt von meiner Seite aus, aber seis drum ^.^)

Es ist einfach ein Actionspiel, ein Hack'n'Slay. In keinem einzigen Ad wurde seitens Blizzard Diablo je als auch nur etwas aehnliches als Rollenspiel angepriesen... :D

Das es fordernd ist - keine Frage. Aber auch Flugsimulatoren sind fordernd und das sind weiß Gott auch keine Rollenspiele... :D

Eh! 2 Tasteneinfach auf Gegner draufklicken For teh win! :ugly: :D

Ahahaha, stimmt. :D Hach,das waren Zeiten. Bock haett ich schonmal wieder, irgendwie. :gruebel:
Demletzt ist ja auch der letzte Patch erschienen.

deswegen habe ich auch mal wieder angefangen :D ne nette Diskussion hab ich auch gleihc ausgelöst

Machen sich denn die Veraenderungen bemerkbar? Was genau wurde ueberhaupt "gefixt"?

Es wurden bestimmt alle Dupes rausgepatched... und schon rennt die halbe Diablo-Gemeinde nackt rum... hehehe :D:D:D

und alle schreien dass es bei ihnen fehlerhaft sein muss, da sie ja niemals dupes nutzen würden. :ugly:

oder die hälfte aller highlevel chars wird unbrauchbar weil die besten skills nun nur noch halben schaden anrichten :D
diese änderungen hatte ich ja auch schon mitgemacht ^^ ... zumindest sind bei mir nie gegenstände verschwunden :gruebel:

Jack Keane - ganz nett aber die Synchro ist mir n bisschen zu kinderhaft. Wirklich witzig ist es auch nicht... aber alles in allem ganz nett.

Die neue Gamestar CD wird schon wieder (!) von meinem CD Laufwerk nicht erkannt. Wie soll ich jetzt die Starcraft 2 Videos sehen? Auf Gamestar.de gibts ja astronomische Ladezeiten...

Die neue Gamestar CD wird schon wieder (!) von meinem CD Laufwerk nicht erkannt. Wie soll ich jetzt die Starcraft 2 Videos sehen? Auf Gamestar.de gibts ja astronomische Ladezeiten...

Ich hatte das letztens auch, umtauschen lassen. Hat super geklappt. Hatte die DVD ein paar Tage später in der Post. Kommt leider immer wieder vor. Bei der ComputerBILD hat das damals leider nicht geklappt, ich kann den Film auf der DVD immer noch nicht zu Ende anschauen. :mad:

Machen sich denn die Veraenderungen bemerkbar? Was genau wurde ueberhaupt "gefixt"?
Ich habe vorher lange nicht gespielt und habe eh neue Charaktere angefangen, also kein Plan ob da viele Items weggekommen sind oder so. Da ich es so lang nicht mehr gespielt habe weiß ich auch nicht was alles geändert wurde. Das einzige was ich bisher mitbekommen habe/bemerkt habe ist dass der Söldner viieel schneller levelt und dass Iron Maiden abgeschafft wurde. Und man kann jetzt (per Questbelohnung oder über ein Item wo ich nicht weiß wie selten das ist) seine Skillpunkte und Atribute zurücksetzen. Finde ich doch mal ganz praktisch.

Und man kann jetzt (per Questbelohnung oder über ein Item wo ich nicht weiß wie selten das ist) seine Skillpunkte und Atribute zurücksetzen. Finde ich doch mal ganz praktisch.

Das hätten sie von Anfang an machen sollen, vor allem weil mit jedem Patch auch die Skills angepasst wurden und dann ganze Charaktere unbrauchbar wurden. Aber das ganze Skills abgeschafft wurden wundert mich. IM komplett weg??? Was ist dann mit bestehenden Chars?
Ich glaube ich muss mir mal das Changelog zu dem Patch anschauen.