Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Spiel zur Zeit Guild Wars und kenn mich null aus :D.

immernocht ut2k4 und sogar nach ewigkeiten wieder Cups mitgezockt... :rolleyes:

sonst noch Team Fortress 2

habe Bio Shock 2 noch angespielt, aber fands langweilig und habe nicht wirklich weiter gezockt... so geht es mir bei allen Singlelayer Egoshootern die so hoch gelobt werden :redface:

Ich fange jetzt mit Beyond Good and Evil an

super Spiel:great:

Hab ich auch gehört...hab mich richtig drauf gefreut, jedoch sind, wenn die Installation abgeschlosen ist keine Daten auf der Festplatte....liegt wohl an Win7 64bit...
mal gucken ob ichs doch noch irgendwie zum laufen kriege

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange jetzt mit Beyond Good and Evil an

Da kann ich mich auch noch ganz gut drann erinnern. Das muss so ende 2004 gewesen sein als es rauskam, da habe ich es auch einige zeit gespielt, aber leider nicht zu ende.

CoD Modern warfare II (Ps3)
Fifa 10 (Ps3)
-
Zelda Ocarina of time (N64)
Mario Kart (N64)
-
Mario Kart (SNES)
Alle Donkey Kong Teile (SNES)

Teilwese Single-, teilweise Mutiplayer und teilweise beides. ;)

Gruß Felix

Hach ja....Epona.... :( :D

Star Wars the Force Unleashed auf xbox 360
puuh, manchmal gibts echt dicke Brocken von Endgegnern :D

p.s.: der zweite Teil kommt demnächst ;)

Hab' ich auf der Ps3 mal angezockt und war leider ein bisschen generell enttäuscht. War zwar noch nie der große Star Wars Fan, aber trotzdem...

Gruß Felix

Mario Galaxy 1 mit 120 Sternen abgeschlossen :cool:

werde jetzt mal die Tage Metro 2033 anzocken, liegt schon ewig bei mir daheim rum...

Mario Galaxy 1 mit 120 Sternen abgeschlossen :cool:

:D 120 Sterne mit Mario, dann nochmal dieselben 120 mit Luigi, um anschließend noch ein Bonus Stern für jeweils Mario und Luigi zu holen, (100 Lila münzen bei Peach ihr Schloss sammeln)

Also insgesamt 242 Sterne :D

Luigi sein gerutsche bei manchen Levels hat mich so angekotzt, und die schatten rennen mit Luigi waren zum teil sau schwer da sein schatten viel schneller als Mario seins war.

Aber hat spass gemacht, und Galaxy 2 Toppt das ganze nochmal:great::great:

mit luigi hab ich glaub nur 5 Sterne gemacht und dann die Lust verloren.... Hast du No More Heroes 1&2 gezockt? Gerade mit Teil 2 durch, und finds wirklich großartig......

habe Bio Shock 2 noch angespielt, aber fands langweilig und habe nicht wirklich weiter gezockt... so geht es mir bei allen Singlelayer Egoshootern die so hoch gelobt werden :redface:
[Tip] geht mir ähnlich außer mit S.T.A.L.K.E.R. ;) [/Tip]

Ich spiele momentan ne Mischung aus Freelancer (nervige Vertonung) und Overlord. Beides sehr gute Spiele.

ich brauche einfach mal wieder ein Game bei dem ich mich zurücklegen und vor mich hinklicken kann. So aller Titan Quest oder ein gutes nicht zu stressiges Echtzeitstrategie spiel... gerne auch ein Singleplayer Rollenspiel aller Morrowind bzw. Oblivion. jemand ein Tipp?

Wenn du Morrowind und Oblivion mochtest und das Endzeitszenario nicht scheust, Fallout 3.
Civilization 2/Civ 4 und Freeciv sind auch sehr chillig.
Oder Dungeon Siege, da kannste im Kampf immer schön pausieren.

Sollte das zurücklegen im Vordergrund stehen, dann teste mal das:
http://progressquest.com/ :D