Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ich brauche einfach mal wieder ein Game bei dem ich mich zurücklegen und vor mich hinklicken kann.

Wie wäre es mit Sims 3? Spiele ich momentan.

Pause drücken muss man da nicht, dem Sim einfach ein paar Sachen zu tun geben und dann kann man getrost ein paar Minuten den Raum verlassen. Allerdings ohne den freien Willen, sonst fackeln die Jungs und Mädels die Bude ab. :D

Ist eigentlich wie Aquarium, nur dass man das nicht patchen muss. :rolleyes:

Freelancer (nervige Vertonung)

Nervigste deutsche Synchro die ich kenne: Half-Life 2

Eine Schande welche bescheuerte Synchro dieses epische Spiel bekommen hat. Schon am Anfang, wenn der G-Man mit einem redet und später Barney --> wääh. :mad:

Highlight immer wieder: wenn Alyx mich "Gohrdn" nennt. :D

Hier ging ja schief was schief gehen konnte:

das mit dem G-Man ist absicht, hör dir mal das original an. klar ist das besser, aber dieses abgehackte reden soll wohl das traum-mäßige dar stellen :D

aber im Original ist alles besser. Vor allem portal ist genial vertont - auf english... auch deutsch gehts aber. dummerweise spreche ich nicht sooo gut englisch, so dass ich mindestens untertitel brauche und lesen beim spielen nervt.

das mit dem G-Man ist absicht, hör dir mal das original an. klar ist das besser, aber dieses abgehackte reden soll wohl das traum-mäßige dar stellen :D

Traum hin oder her. Aber die anderen Charaktere sind ähnliche misslungen, jeder scheint einen Sprachfehler zu haben, alles klingt so gekünstelt.

aber im Original ist alles besser. Vor allem portal ist genial vertont - auf english... auch deutsch gehts aber. dummerweise spreche ich nicht sooo gut englisch, so dass ich mindestens untertitel brauche und lesen beim spielen nervt.

Die Vertonung von Portal mag ich auch, GLaDOS ist spitze. Vor allem die Selbstschussanlagen: "Ich hasse dich nicht." :D
HL 2 habe ich übrigens mit allen Addons in Englisch mit deutschen Untertiteln gespielt. Das meiste kann man gut verstehen, außerdem sind hier die Stimmen deutlich besser.

Hiho,

da ja gerade die WM ist bin ich gerade auf der suche nach Gewinnspielen im Internet.
Egal in welcher form. Die gibet ja immer in formen von Fragespielchen oder mini-browsergames etc.
Ich wollt mal in die runde fragen, ob ihr welche kennt und die mir posten könntet.

Werd auch gleich mal bissel suchen und dann auch posten wenn ich was finde.

Grützi
Mathias

Dazu gleich mal eine Anmerkung: Ich möchte hier keine Werbung für i-welche Gewinnspiele (Ref-Links o.ä) haben ;)

Wow der Peter liest wirklich tapfer alles mit :redface:

Oh verdammt, tut mir echt leid :redface:dachte ich hätte das in einem eigen thread gepostet >.<
Aber wenn so was echt nicht erwünscht ist dann werd ich danach auch net weiter fragen.
Nochmals Entschuldigung.

Wenn es geht dann löscht den post einmal bitte. Sieht ja sonst bescheiden aus.

Weilst grad WM sagst, werd mir morgen Pro Evo Soccer 10 holen, bin grad a bissl aufn Geschmack kommen und PES 4 is scho sehr alt^^.

Ich finde ja momentan die Fifa Serie weitaus besser, als Pro Evo.
Auch wenn ich Jahre lang Verfechter davon war gefällt mir Fifa in den aktuellen Versionen einfach nochmal ein ganzes Eckchen besser. Es spielt sich einfach runder, während bei Pro Evo viele, viele kleine Schnitzer das Spiel kaputt machen...

Fallout 3, gestern wieder gekauft. :)

Ich lade gerade die Burnout Paradise Ultimate Box bei Steam für nicht mal 4 Euronen herunter. :)

Ich habe mir heute "Silent Hill Homecoming" gekauft. Ich bin allerdings ziemlich enttäuscht darüber, dass ich das Spiel um es überhaupt installieren zu können, mit Steam verknüpfen muss.
Das bedeutet, dass ich das Spiel z.B. nicht meinem Bruder geben kann damit er es auch spielen kann. Ich glaube sogar... das ich das Spiel jetzt nur spielen kann wenn ich mit meinem Steam Account verbunden bin :mad:

Ansonsten... ich freu mich auf das Spiel - hoffentlich ist es schön schaurig und ich trau mich gleich kaum hinter Türen und Ecken zu sehen - aus Angst vor Pyramid Head und anderen finsteren Gesellen :eek:

Fallout 3, gestern wieder gekauft. :)

hatte ich heute in der hand - nur noch 20 euro. leider keine zeit für n großes spiel zur zeit.
bin aber grade an Overlord dran. ist auch ne echte empfehlung - schön kreatives und gut produziertes spiel.

Overlord habe ich zuletzt auf Empfehlung meines Bruder gespielt - ein wirkliches cooles Spiel, hatte eine Atmosphäre in der ich mich echt wohl gefühlt habe :)
Teil 2 habe ich hier liegen, aber noch nicht installiert.

PS: Homecoming ist bei Karstadt jetzt runtergesetzt auf 15€

Hab es mir auch nie gekauft weil ich eigentlich keine Zeit hatte, aber für 15 Euro konnte ich nicht nein sagen :rolleyes:

hatte ich heute in der hand - nur noch 20 euro. leider keine zeit für n großes spiel zur zeit.
bin aber grade an Overlord dran. ist auch ne echte empfehlung - schön kreatives und gut produziertes spiel.

Verständlich, saß nach dem Installieren erstmal 6 Stunden dran... :( :D
Zu allem Übel habe ich noch Morrowind GOTY rausgekramt, als Ausgleich... :D

Gerade mit 'nem Kumpel Heavy Rain gezockt...der absolute Wahnsinn!
Haben uns fuer jeden Charakter vorab auf einen Typus geeinigt (Bad-Ass-Privatdetektiv, arroganter Cop, mieser Vater) und einfach mal einen Abend derbe Spass gehabt.
Ist wirklich teilweise sehr grossartig inszeniert, von Technik und Mechanik erste Sahne.

Zu allem Übel habe ich noch Morrowind GOTY rausgekramt, als Ausgleich...

Wie lang bin ich daran wohl gesessen :) Immernoch eines meiner absoluten Lieblingsspiele, vergiss Oblivion, DAS ist Story.

Das Spiel ist sehr geil, nur sehr sehr schwer, gab einige Frustmomente :D
So schwer ist Fallout 3 nun auch wieder nicht ;)

Was ich so zocke:
Mass Effect 1
Final Fantasy 13
Fallout 3
Assassins Creed (1+2)
und Zelda A Link to the Past

Zuletzt bearbeitet: