Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Guild Wars und Falcon 4.0 Red Viper / Allied Force

Ansonsten nur son bisschen nebenbei, Worms World Party, FlatOut 2, Silent Hunter 3...aber alles mit der Guild Wars Gilde zusammen. Hauptsache Multiplayer halt

Ab unf zu mal Call of Duty II im Netz... Aber auch nur manchmal

Hi,

ich zock in letzter Zeit immer Mafia Inc (www.mafia-inc.de) nen ganz spaßiges Browsergame.

Es grüßt
Django

ich spiel viel warrock (is n online-egoshooter (GRATIS!)
dafür laggts halt auch immer

battlefioeld 1942 hab ich auch aber das funktioniert nich

und bei kollegen spiel ich oft counterstriker source

:cool:

z.Z. die Crysis Demo

z.Z. die Crysis Demo

dito.
sieht aber eher bescheiden aus bei mir...und bin auch sonst n´bisschen enttäuscht, hab mehr erwartet.
Naja, gekauft hätt ich´s mir wahrscheinlich eh nich, kein/e zeit/geld/lust ;)

Was mich ehr nervt is das der Gegner mich aus zig metern entfernung sieht/trifft während ich nur nen kleinen pixelhaufen sehe. Auflösung is auf 1024x768, Texture Quali auf HIGH, keine Ahnung was ich noch einstellen muss für den besseren durchblick. Naja für das Game wird eh ne bessere Grafikkarte fällig. Ich finds eigentlich recht gut bisher, hoffe nur das Spiel nicht Farcry2.0 wird, das Inselszenario fand ich gegen Ende von Farcry ein bisschen eintönig.

Ich spiel zur Zeit Oblivion auf der XBOX 360, ganz lustig, aber egtl. eher nicht meins. Bioshock und the Darkness müssten noch diese Woche im Postkasten liegen :)

Immer wieder spiele ich egtl. nur Counter Strike!

Ich spiel bloß Counter-Strike :D

War bis vor etwa einem Jahr aktiver Counterstrike 1.6 Spieler. Der Fortschritt zum "Profi-Level" blieb mir dann aber verwehrt, da mein Internet (DSL 384) nicht wirklich mitspielte und professionelles Spielen mit einem 70er Ping (wem es etwas sagt) nicht möglich war.
Nun spiele ich auf diversen größeren LAN-Partys (~ 350 Leute) bei 1.6 Turnieren mit.

Mit Kumpels spiele ich ansonsten ganz gerne Dawn of War und Warcraft 3 im Multiplayer. Ach ja, gestern hab ich mal endlich "Max Payne 2" durchgespielt, wirklich zu empfehlen!

Wer mal Lust hat, eine Partie CS mit mir zu spielen, mein Steam-Account Name: m0lot0X
Bin allerdings nicht mehr so oft online.

z.Z. die Crysis Demo

Das Spiel hab ich vor paar Tagen bei nem Kumpel gesehen
und mir war die ganze Zeit als wäre es eine geliftete
Kopie vom Spiel Chrome.

Ich hab derzeit mal wieder mit Final Fantasy 9 angefangen :)

Dota-Allstars the one and only custom game bei Warcraft 3 :)
und Battlfield 2

Hab mir heute "skate." von EA für die 360 geholt, und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Bin schon seit ich denken kann Anhänger der Tony Hawk's Reihe (früher bin ich sogar noch selbst geskatet^^ ... das wurde dann zu anstrengend xD) Nur aufgrund der innovationslosigkeit der letzten teile hab ich mir selbe gar nicht mehr geholt. Auf "skate." freue ich mich schon seit ich gehört habe das es rauskommen wird weil ich mir eben ein solches Spiel (realistisches skating) immer gewünscht habe, ohne diese 1.000.000.000 Punkte Combos ...

Echt sehr tolles Spiel, kann ich nur jedem der mit dem Rollbrettsport irgendetwas anzufangen weiß wärmstens empfehlen!

Hab heut die Half Life 2 Orange box gekauft, und hab grad wieder angefangen HL2 zu spielen.
Ausserdem immernoch Emergency4 Deluxe :D

Hitman Blood Money

zurzeit die call of duty 4 demo .....eines der wenigen spiele für die ich noch lust und zeit aufbringen kann und...vor allem will ...werde es mir nächste woche kaufen

ich versuch es momentan mit hagemonia und freelancer ... so richtig seh ich allerdings nicht durch :D

Ich hab vorgestern mal wieder Jagged Alliance 2 rausgekramt, bin schon wieder fast durch :D

Das waren noch gute Spiele :redface:

Ausschließlich Wc3, aber nur Dota^^

Ich hab vorgestern mal wieder Jagged Alliance 2 rausgekramt, bin schon wieder fast durch :D
ich habe neulich fallout 2 versucht... aber irgendwie wollte mir das dann doch nicht gefallen. fallout tactics hingegen macht mir recht viel spaß aber später bei diesen krallenviechern hab ich meist keine chance mehr.
ich freu mich auf fallout 3...