Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Mal wieder die Super Nintendo ausgepackt...

- Zelda: AlttP
- Terranigma
- Pokemon Gelb über Super Gameboy :screwy::great:

WORD!
Eines der besten SNES-Spiele überhaupt, auf der mMn letzten wirklich guten Konsole unserer Zeit.
SNES rockt schon^^
Allerdings würde ich die PS2 auch nicht unterschätzen, zumindest wenn man ein Konsolen-RPG-Fanatiker ist (wie ich) und mindestens 2 Fremdsprachen kann (Englisch und Japanisch xD), hier in Europa erscheint leider nur der Mainstreamkack...^^

mal wieder max payne 2

zogg grad n bissl anno 1701. die grafik is hamma goil !!!11einself

(vorrausetzung is n halbwegs ordentlicher rechner)

wer das anno gameplay mag der findet 1701 auf jeden fall gut :D

Zurzeit spiel ich zum Glück gar nichts :D
Ansonsten sehr oft Guild Wars (seit 2 Jahren), und immer mal wieder:
day of defeat: source, max payne 2, GTA san andreas, cs 1.6

seit montag besitzen wir eine Wii ..
noch am selben montag hat mein bruder beim Wii-Tennis die Wohnzimmerlampe von der decke geholt. also wurde eine neue lampe gekauft, dieses mal höhenverstellbar. tja, die hat dann heute ein kollege meines bruders beim Wii-Bowling zerstört.

also im ernst: eine gute konsole, eine tolle idee mit dieser innovativen steuerung, ABER: man sollte es beim spielen nicht übertreiben. das gerät reagiert schon auf kleine bewegungen... nunja, zum glück gibts da ja die haftpflichtversicherung

ich kann mit dem Konzept der wii so gar nichts anfangen. Wenn ich zocke, will ich dabei nicht noch irgendwelche bescheuerten Bewegungen machen.

ich kann mit dem Konzept der wii so gar nichts anfangen. Wenn ich zocke, will ich dabei nicht noch irgendwelche bescheuerten Bewegungen machen.

nunja, da scheiden sich die geister..

ich persönlich muss sagen, dass mir das konzept sehr gut gefällt, da es sowohl bei adventures als auch bei shootern ein sehr interessanter ansatz ist. immerhin war es besonders bei ego-shootern auf konsolen immer eine arge umstellung, wenn man von der pc maus plötzlich auf einen normalen controler angewiesen ist.

des weiteren schafft das konzept auch mehr nähe zum spiel. es ist halt etwas anderes, wenn man, statt bloß einen knopf zu drücken, bewegungen teilweise selbst ausführen kann.

hi,

mal ne frage zwischendrin :

ich will mit 3 kumpels nächste woche ne LAN machen

welche spiele hättet ihr zu empfehlen?

fest stehen:
age of empires 2 (inkl. conquerors)
call of duty
counter strike 1.6

überlegt haben wir uns noch folgende gibts dazu erfahrungen?
unreal tournament
far cry
anno 1701
doom 1/2/3 ?!?
flatout 1/2 ?!?
rainbow six (welches !?!??)
half life 1
splinter cell pandora tomorrow

danke für alle tipps und hinweise!
mfg
Georg

PS: systemforraussetzungen und beschaffbarkeit sind egal :D

Pro Evolution Soccer 6, Starcraft - Broodwar (in Vorfreude auf den zweiten Teil), Hitman Bloodmoney

UT kommt immer gut, Far Cry auch.
Ich würd Half-Life 2 Deathmatch ausprobieren :great: (kann umsonst runterladen, wenn man eine ATI-Grafikkarte hat.)

Ich habe gerade Baldur's Gate 1 mit Addon durchgespielt auf 100%, jetzt Hitman 1, und dannach BG2 + Addon mit Import von Chara :redface:

Noch jemand hier, der sich den 24. August ganz groß im Kalendar angekreuzt hat?
Da erscheint nämlich Bioshock, für mich DIE Shooter-RPG Hoffung schlechthin nach System Shock 2 (Ken Levine ist wieder Lead-Designer und hat einige beeindruckende Art Deco Architekturen gezaubert).

Hitman Bloodmoney

gutes spiel, leider nur viel zu kurz. bin gerade dabei hitman contracts zu spielen. finds wesentlich schwerer als blood money... trotzdem beides geile games.

gutes spiel, leider nur viel zu kurz. bin gerade dabei hitman contracts zu spielen. finds wesentlich schwerer als blood money... trotzdem beides geile games.
Haha Blood Money mit dem wohl geilsten Endlevel ever. :p
Ich spiel nun 1 und bin erstaunt, wie viele gute Details es nicht in Blood Money geschafft haben :confused:.
Von 2 und 3 hab ich nur gehört, dass sie olle Shooter sind ohne das geniale Konzept von 1 und 4... Das find ich dann weniger interessant. :confused:

nunja, da scheiden sich die geister..
Also ich finde den Innovationsdrang seitens Nintendo gut :great:
Andersrum halte ich persönlich von dem Prinzip nicht viel, ich mags da lieber klassisch^^

ich spiele derzeit:

LoZ: Ocarina of Time - Master Quest

Lol....Kuhköpfe in Jabu-Jabus Mund...

Ich spiel zur Zeit hauptsächlich Emergency 4, je nachdem wie ich lust hab mit verschiedenen Modifikationen :D

Derzeit nur CS 1.6 gegen zBot...zuletzt noch Thief3, Call of Duty2, Half Life Episode 1 und ein wenig GTA San Andreas.

ich wollte gestern mal wieder hl2 spielen und hab festgestellt, dass meine Registrierungsnummer von irgendeinem alten steam-account benutzt wird, den früher mal eingerichtet hatte, jetzt muss ich mich darum kümmern, dass dieser alte account gelöscht wird, damit ich die Nummer wieder benutzen darf. naja, steam halt.

Ich spiele eigentlich nur noch auf Lan Partys...dort dann aber sachen wie COD/2,CS/S;JKA und Amagetron ^^
ab und zu spiele ich aber PSP Tekken,Super Nintendo ^^(jaja bin einer der gern Retrogames zockt...) und alles mögliche andere...PSP ist einfach eine herrliche Konsole,dank den ganzen Crackern da draußen ^^