Spyder0815
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.14
- Kekse
- 1.636
Den Link hättest Du lesen sollen, dann wüßtest Du das jetzt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne blöde Frage, hält Bad Company 2 das Level an guter (v.a. witziger) Unterhaltung vom Einser?
Definitv für mich ja. Einige wünschten sich das die Story aus dem ersten Teil fortgeführt hätte werden sollen, aber ich hatte auch so sehr viel Spaß.
Und der MP-Modus ist für mich sowieso überragend. Demnächst kommt auch ein neues Mappack raus mit unter anderem 2 Maps aus dem alten Teil.
hat schon jemand erste eindrücke zu call of duty: black ops? (ist ja erst heute erschienen)
ich bin eigentlich eher der bad company typ![]()
wenn jetzt aber mehrere sagen, dass es sooo geil ist, dann werd ich mirs wohl auch holen^^
Meinst du mich? ich meinte das Battlefield 2 für den PC aus dem jahre 2005.Meinst Du Modern Combat auf der Xbox 360 ? Ja das spiel ich auch noch ab und an, gibt echt noch Leute die das spielen.
Konnte es gar nicht glauben.
Ich bin wohl der Einzige hier, dem Call of Honour und Medal of Duty und Battlefield und wie sie alle heißen total egal ist![]()
Gibts gar keine Probleme. Bei den PS3 Spielen gibt es soweit ich weiss kein PAL und NTSC.nünü;5062856 schrieb:Wie ist das eigentlich mit den Ausländischen spielen, zb wenn ich mir ein Spiel bestelle aus Österreich, kann meine PS3 die ohne Probleme abspielen oder gibt es da auch unterschieden zwischen PAL und NTSC
Indiziert und verboten ist ein Unterschied. So oder so kannst du beides im Ausland bestellen und dann hier in D besitzen, aber nicht verkaufen.nünü;5062856 schrieb:Und wie sieht das dann wieder aus mit Indizierten Titeln die in Deutschland verboten sind. Wie wird das dann mit dem Zoll gemacht und alles drum herum?