Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Den Link hättest Du lesen sollen, dann wüßtest Du das jetzt ;)

Mal ne blöde Frage, hält Bad Company 2 das Level an guter (v.a. witziger) Unterhaltung vom Einser?

Definitv für mich ja. Einige wünschten sich das die Story aus dem ersten Teil fortgeführt hätte werden sollen, aber ich hatte auch so sehr viel Spaß.
Und der MP-Modus ist für mich sowieso überragend. Demnächst kommt auch ein neues Mappack raus mit unter anderem 2 Maps aus dem alten Teil.

Definitv für mich ja. Einige wünschten sich das die Story aus dem ersten Teil fortgeführt hätte werden sollen, aber ich hatte auch so sehr viel Spaß.
Und der MP-Modus ist für mich sowieso überragend. Demnächst kommt auch ein neues Mappack raus mit unter anderem 2 Maps aus dem alten Teil.

Echt? Genial, dann werd ich auch mal wieder einsteigen :D Ich spiel eh am liebsten Team Deathmatch auf Laguna Presa, alles ist zerstörbar und mit den richtigen Leuten kann man ein richtig taktisches Spiel aufziehen. Ich freu mich auch schon auf Vietnam :)

Der SP von BC2 gefiel mir sehr gut und hat mich auch bis zum Ende motiviert (Was man von Modern Warfare 2 nicht behaupten kann), den Multiplayer spiel ich immer dann, wenn ich gerade Lust darauf habe. Hardcore-Onlinezocker bin ich nicht (naja gut, bei Strategiespielen der Total War Serie schon :D), aber ab und an schau ich mal rein und füge meiner Dogtagwand einige weitere Exemplare hinzu :D

hat schon jemand erste eindrücke zu call of duty: black ops? (ist ja erst heute erschienen)
ich bin eigentlich eher der bad company typ :D :great: wenn jetzt aber mehrere sagen, dass es sooo geil ist, dann werd ich mirs wohl auch holen^^

ich bin kein großer freund der call of duty serie, ich war immer recht schnell gelangweilt vom immer gleichen spiel, eine mission nach der nächsten, aber doch irgendwie das gleiche etc.

bei black ops ist das zum glück anders – es gibt eine ganz nette storyline, die sich durch das ganze spiel zieht, man spielt das spiel durch mehrere miteinander verknüpfte rollen und wird da in einige verschiedene situationen, fahrzeuge, etc. gesetzt, die eigentlich immer spass machen, so kommt ein bisschen abwechslung rein, die dem spiel echt gut tut. sehr kurzweiliges spiel, ohne frust und macht echt spass zu spielen.
leider ist es tatsächlich auch einfach extrem kurz. ich hab den singleplayermodus auf mittel in knapp 6 stunden einfach mal am stück durchgespielt. und dann war ende. und da ich kein onlinezocker bin, wars das für mich, mit dem spiel. keine besonders gute ausbeute, und da hilft auch der seltsame zombiemodus nichts, der nach dem durchspielen freigespielt wird und der im gegensatz zum extrem leichten spiel einfach viel zu schwer ist und nach 5 minuten keinen spass mehr macht.

anosnsten – kurze, schön abwechslungsreiche missionen, find ich super, ich hab mich beim spielen eigentlich nie gelangweilt, weil immer etwas passiert, so muss das für mich sein. alle nase lang wird automatisch gespeichert, so dass man nie mehr als 2-3 minuten neu spielen muss, sollte man dann doch einmal sterben. das macht das ganze spiel aber halt auch sehr einfach, und wenn selbst ich als maximal gelegenheitszocker das in unter 6 stunden durchspiele, dann ist es wohl einfach zu einfach und zu kurz... schade...

Ich spiele im moment Battlefield Bad Company 2 auf der XBox 360 und bin bis jetzt besgeistert. Aber an Battlefield 2 kommt es meiner meinung nach nicht rann, das ist für mich immer noch das beste Battlefield.

Meinst Du Modern Combat auf der Xbox 360 ? Ja das spiel ich auch noch ab und an, gibt echt noch Leute die das spielen.
Konnte es gar nicht glauben.

Modern Combat? What?

Naja. Black Ops. Für mich wieder der gleiche Bullshit wie MW2. Also nicht Servern... sondern einfach diese kackmaps, die so überhaupt keinen Bock machen im Multiplayer. Da kommt noch lang nix an CoD4 heran... Schade eigentlich.

Meinst Du Modern Combat auf der Xbox 360 ? Ja das spiel ich auch noch ab und an, gibt echt noch Leute die das spielen.
Konnte es gar nicht glauben.
Meinst du mich? ich meinte das Battlefield 2 für den PC aus dem jahre 2005.

Also wegen SP würd ich mir Black Ops nicht zulegen. Gefühlte 40 min Cutszenen und eine Story der ich nicht immer ganz folgen konnte.
Da war ja Medal of Honor spannender.

Need for Speed ist für mich zwar schon länger gestorben, aber was die da jetz an Mist rausbringen ist unglaublich. Unskipbare Werbung am Anfang des Spiels, beim neu laden einer Mission muss man sich wieder Cutszenen ansehen, es steht zwar "überspringen..." aber es passiert nichts.
Man steigt direkt ins Spiel ein, ohne zu wissen, wie die Steuerung belegt ist :redface:
Grafisch auch nicht wirklich so spannend und der freie Fahrt Modus ist zwar rießig groß, aber bringt einen nicht weiter.

ich find den MP von Black Ops um einiges knackiger als den von MW2- ich hab jetzt gut 20h auf dem Konto, aber hab immer noch kein Gefühl für die Maps und die Waffen. Naja, vielleicht bin ich langsam zu alt für den scheiss :D

Hab jetzt seit gut einer Wocher CoD Black Ops für PS3. Muss schon sagen es ist ein gutes Spiel und es fällt halt genau in die selbe Kerbe wie MW2 nur ist Black Ops 5% in allem Krasser.

Hab mir viel zeit gelassen zum durchspielen, habs heut geschaftt, und muss schon sagen so wie das Ende war das hat mich schon ein bisschen was überrascht.

Was mich sehr stört ist halt das es nocht Stark zensiert ist und man keine Englische Sprachausgabe hat, denn die Deutsche Synchro verbockt schon ein Paar mal das Spielgefühl. Und da es eh schon ab 18 eingestuft wurde (das vollkomment zurecht) sollte aus auch 100% Unzensiert rauskommen, aber naja USK halt da kann man sich ja Stunden drüber aufhalten.

Den MP modus hab ich mir gestern ma Angeschaut mit nem Kumpel muss schon sagen zu 2t nur schon Deathmatch Spielen hat schon viel spaß gemacht und der Zombie Modus auch, selbst wenn man noch nicht weiß wo muss ich hin usw. Die Tage ist der Online MP Modus drann.

Aber jetzt erst mal Castlevania Lords of Shadwo zocken da hab ich auch paar erwartungen :)

Und Mittwoch gibs bei nem Kumpel ne gute N64 zocker Nacht mit Mario Party 1+2, da seh ich jetzt schon wieder die Blasen an der Handfläche:rofl:

sag ma, hat der multiplayer modus im splitscreen bots?

Ich bin wohl der Einzige hier, dem Call of Honour und Medal of Duty und Battlefield und wie sie alle heißen total egal ist :redface:

... ah wann kommt endlich der Duke, der wird Euch noch zeigen was n wahrer Actionheld ist... :D

Ich bin wohl der Einzige hier, dem Call of Honour und Medal of Duty und Battlefield und wie sie alle heißen total egal ist :redface:

same here...

das sieht alles so langweilig und gleichgeschaltet aus. Ätzend in welche Richtung sich Videospiele grade entwickeln.....

@ Enny

Ne sind keine Bots dabei leider :/ Aber das hat man ja dann im Zombie Modus

@ Fastel

Der Duke wird alles wegsprengen was es bisher an Ego Shootern gab, da kann man bei nem Spiel auch noch mal Herzhaft lachen. Freu mich auch schon wenns hoffentlich 2011 soweit is.

picture-7.png

:D

Topic: CSS Zombie Riot
Nerd Skills ftw http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/8jtdrv2k.jpg

Angekündigt ist er für Anfang 2011... glaube Februar. Wird als wiedermal ein Nuclear Winter :D

Ich bin aber etwas skeptisch... nachdem sich die Spiele in den letzten 15 Jahren deutlich weiterentwickelt haben... hoffentlich wirken seine Steroide noch immer so gut wie damals. Und hoffentlich sind die Babes schon frisch geblieben... dann mal auf zum Wildschweinschrumpfen. :D

Vllt kann mir ma jemand ne Frage Beantworten.

Wie ist das eigentlich mit den Ausländischen spielen, zb wenn ich mir ein Spiel bestelle aus Österreich, kann meine PS3 die ohne Probleme abspielen oder gibt es da auch unterschieden zwischen PAL und NTSC

Und wie sieht das dann wieder aus mit Indizierten Titeln die in Deutschland verboten sind. Wie wird das dann mit dem Zoll gemacht und alles drum herum?

Würd mir gerne ein Game bestellem bald und da steht immer UK Import oder Englische Version und ich frag mich dauernd ob es meine PS3 abspielt, und wenn ich halt was in Österreich finde sollte würde ich es mir von dort Bestellen.

nünü;5062856 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Ausländischen spielen, zb wenn ich mir ein Spiel bestelle aus Österreich, kann meine PS3 die ohne Probleme abspielen oder gibt es da auch unterschieden zwischen PAL und NTSC
Gibts gar keine Probleme. Bei den PS3 Spielen gibt es soweit ich weiss kein PAL und NTSC.
nünü;5062856 schrieb:
Und wie sieht das dann wieder aus mit Indizierten Titeln die in Deutschland verboten sind. Wie wird das dann mit dem Zoll gemacht und alles drum herum?
Indiziert und verboten ist ein Unterschied. So oder so kannst du beides im Ausland bestellen und dann hier in D besitzen, aber nicht verkaufen.
Da Österreich ein EU Land ist finden Kontrollen bei Paketen nur Stichprobenartig und auf Verdacht statt. Solange du über 18 bist (was du ja beweisen musst, wenn du das Spiel in Ö kaufst) kann dir da niemand was. Ich habe einige Kollegen, die Spiele und Filme im Ausland (auch UK bietet sich an) bestellen und es gab nie Probleme.