Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm naja n mainboard kostet so zwischen 50 und 100 möpse... also gar nicht mehr so viel... problem ist dass dann die anderen sachen auch kompatibel sein müssen...
hm..das ist schon ein musiker-board oder?
PES 2008 online
und ja..Battlefield![]()
...hat sich hier auch mal wer mit dem instrument auf die Couch gesetzt und Silent Hunter 3 nebenbei gezockt (laufen gelassen) ?!
Das fetzt! Aber langweilig nach 'ner Stunde :screwy:
Was auch gut war, IMHO der einzige richtig gute Gruselshooter:
"Condemned" !
Momentan wohl der einzige Kaufgrund.MGS4.
Kaufgrund für die Konsole xD
Das hatte ich zwar nicht, aber richtig geil war es am Ende: Da hat sich mein Charakter nur noch bewegt, obwohl ich nicht mal etwas eingegeben habe. Ohne den Bugs wäre Bloodlines wirklich ein Knüller, aber so viele Bugs ... Autsch. Ist ja schon fast wie Gothic 3.Nachtrag, hab gestern ausserdem nen lustigen Bug gehabt, aus der Kanalisation raus, und nach dem Laden bin ich einfach abgehoben.....PC ruckelt, und mein Charakter fliegt einfach immer höher und ich konnte auf die Karte unter mir schaun, in sofern lustig, dass ich das ganze zum Glück mit Erfindungsreichtum (console und noclip) wieder retten konnte.
Gruß !
vampire ist das am besten vertonte spiel das ich je gespielt habe (allerdings habe ich nicht viele spiele auf englisch gespielt). am genialsten ist der eine pestbringer mit dem zerbeulten kopf in der kanalisation. zusammen mit den (damals schon tollen) gesichtsanimationen... da bekomm ich glatt mal wieder lust mir ne hyper aggressive nahkampf-zicke zu bauen:ich hab vorgestern Vampires The Masquerade : Bloodlines angefangen
Die Atmosphäre ist grossartig, man fühlt sich unter den Vampiren sofort heimisch, die Vertonung ist großartig und das Spiel ist fordernd und spannend.....
am anfang fand ich es auch schwer. schon beim ersten job (lager zusammen mit den andern ausräuchern) bin ich andauernd krepiert.So, hab mir endlich S.T.A.L.K.E.R geholt.
bin leider nicht sooo sonderlich überrascht von dem Spiel, ich mag es nicht minutenlang umherzulaufen, und wieder zurück. Und es ist einfach sauschwer.
Von der Story finde ich es allerdings super!
Im Prinzip geht's sogar lange ohne Sturmgewehr. Man muss sich einfach an die Umgebung gewöhnen. Ich persönlich habe in S.T.A.L.K.E.R. immer auf meine Deckung geachtet und nur gelegentliche Salven geschossen, um darauf zu achten, dass ich selbst so wenig Schaden wie möglich nehme.am anfang fand ich es auch schwer. schon beim ersten job (lager zusammen mit den andern ausräuchern) bin ich andauernd krepiert.
es liegt vor allem am "realismus". man schießt eben nicht punktgenau, munition muss man sich einteilen, schrittgeräusche verraten einen, und gegner legen sich getarnt auf die lauer.
wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat, und das erste gute sturmgewehr sowie etwas geld verdient hat, lässt einen die welt nicht mehr los. man sollte aber viel speichern.![]()
Beim vorbeigehen an der Spielepyramide heute für 5 gesehen und sofort gekauft, ist ein Klassiker!
![]()
DAS gibt's noch zu kaufen? O_OBeim vorbeigehen an der Spielepyramide heute für 5€ gesehen und sofort gekauft, ist ein Klassiker!
![]()