Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
yea, DAS war mal wirklich ein Klassiker!:great::great:

DAS gibt's noch zu kaufen? O_O
Ich hab die Demo damals ununterbrochen für PlayStation gezockt, als ich klein war! Gut, dass du mich darauf aufmerksam machst. Wenn ich es sehe, greife ich sofort zu. :D

Ja mach das auf jeden Fall, ich liebe dieses Spiel, gibt kein anderes das so abgespaced und krank im positiven Sinne ist =D
Für die Leute die Oddworld nicht kennen:
--> http://www.youtube.com/watch?v=gvvl7iSDuS8
--> http://www.youtube.com/watch?v=zEWwX2fVv9A

IIIICH habe mir Jagged Alliance 2 Gold geholt! Es ist herrlich mit'm Schleppi auf'm Balkon in den Abendstunden in alten Zeiten leben... :great:
Thx, dass Iihr mich darauf gebracht habt ! :D

:screwy:;):D

im moment: Zelda - Ocarina of time :)

und ab und an supermario 64 :)

im moment: Zelda - Ocarina of time :)

und ab und an supermario 64 :)
Wow, meine beiden Lieblingsspiele für N64! :D
Wie weit bist du denn gerade in Ocarina of Time? Das Spiel hat mich die vorletzten Ferien (im wahrsten Sinne des Wortes) verschlungen. Solche wundervollen Dungeons hab ich echt selten gesehen. Ah, ich liebe das Spiel einfach. :D

Ok, beim N64 habe ich auch was zu bieten:

Super Smash Bros.
uuund
Blast Corps :confused:;):great:

Das beste N64 Spiel war immer noch Conkers Bad Fur Day ;).
Ist allerdings sehr schwehr zu bekommen.

Jet Force Gemeni ist auch nicht zu verachten.

Super Smash Bros. ist ja schon fast verpflichtend. Brawl beschäftigt mich jetzt auch schon eine längere Zeit - geniales Spiel!
Auch noch geile Spiele für die N64 sind Goldeneye, F-Zero X, Extreme G, Star Wars: Racer, Perfect Dark und Shadows of the Empire. Und selbst das sind nicht alle.
War an sich schon eine gute Konsole, aber die PlayStation hat bei mir mehr Erinnerungen hinterlassen. Die PS1 und die SNES sind ohnehin die besten Konsolen, wie ich finde.

hab mir jetzt condemned geholt.

Puh, was für ein brutales Spiel.
kennt das noch wer?
i.welche tips?
zwecks munitionsknappheit u. so?

lg

Ich zock eigentlich nicht viel. Bin mehr so der Gelegenheitstäter. Hm, die SimCity Reihe fand ich schon als Kind cool, von Teil zu Teil wurde das immer besser, na ja, nicht ganz, das "Societies" ist ziemlich schwach, bei dem vierten hat's bei mir aufgehört. Aber das beschäftigt einen wirklich sehr lange, man muss aufpassen, dass man da nicht zu lang rumbastelt, die Zeit geht sehr schnell drüber verloren.
Ebenfalls lange Tradition hatten bei mir schon immer Flugsimulationen. Aktuell hab ich eine auf dem Rechner: IL-2 Sturmovik 1946. Wohl so ziemlich der Genre-Primus und ein Muss für alle Freunde von WW2-Luftkämpfen.

Achja, um an die Diskussion anzuknüpfen: Stimmt, über die guten alten Nintendo-Klassiker geht eigentlich nichts. ;)

Gruß,
Carsten.

IIIICH habe mir Jagged Alliance 2 Gold geholt! Es ist herrlich mit'm Schleppi auf'm Balkon in den Abendstunden in alten Zeiten leben... :great:
Thx, dass Iihr mich darauf gebracht habt ! :D

:screwy:;):D

Nie wieder Jagged Alliance in niedriger, fitzeliger Auflösung, da bin ich Wildfire verwöhnt :)

hab mir jetzt condemned geholt.

Puh, was für ein brutales Spiel.
kennt das noch wer?
i.welche tips?
zwecks munitionsknappheit u. so?

lg

Klar kenn ich das, Munition ist echt meist knapp. Wenn du nicht cheaten willst, dann hilft nur der Einsatz von Nahkampfwaffen (Rohre, Kolben vom Gewehr [bis der zersplittert ist ;),... ]) oder eben besser zielen :)

hehe, auf keinen fall will ich cheaten.

was mir aufällt, bei diesem spiel, ist der gänsehautfaktor höher als bei jedem vorherigen spiel das ich gespielt habe... o_O

Aber zum Thema Metal Gear Solid: Eins meiner Lieblingsspielreihen überhaupt. Irgendwie fällt es mir schwer, mich da für den besten Teil zu entscheiden - jeder Teil war bisher auf seine Art und Weise nahe an der Perfektion. Metal Gear Solid 2 hab ich fast am Stück durchgezockt, so gefesselt hat mich das Spiel... Herrlich!
Man muss sich ja auch nicht immer entscheiden ^^

@ Topic:

DEFCON.

Lange nicht mehr gespielt, und für Zwischendurch einfach geil. Und etwas... naja, makaber. oO

Wie weit bist du denn gerade in Ocarina of Time?

grade das master schwert gezogen^^
aber jetzt steck ich fest :( um den fanghaken zu bekommen muss man doch gegen diesen friedhofskerl nen rennen machen, den gibts bei mir iwie nich mehr :(

ja bei Condemned musst du dich daran gewöhnen, das Schusswaffen die Ausnahme bilden ;) :great:

..ich sags ja, die Atmosphäre ist besser, als zB die des "hochgelobten" Doom...

Imomment zock ich eigentlich nur Call Of Duty 4
sonst noch battlefield2 aber seit dem ich Vista nutze kann ich zu keinem Server mehr connecten, noch werden mir die Server Details angezeigt.....schade eigentlich.

Ansonten noch aufm Snes die ganzen Klassiker (R-Type, F-Zero, Street Fighter etc.)
und Motocross Maniacs fürn Gameboy.....das hat mir vor 14 oder 15 Jahren den Sommer gerettet:D

grade das master schwert gezogen^^
aber jetzt steck ich fest :( um den fanghaken zu bekommen muss man doch gegen diesen friedhofskerl nen rennen machen, den gibts bei mir iwie nich mehr :(
Soweit ich weiß, triffst du den nur zu bestimmten Uhrzeiten.
Ich kam gelegentlich auch nicht weiter, da hab ich dann mal kurz auf GameFaqs nachgeguckt. :D
Achja, eine Vorwarnung: Der Wassertempel ist ein Krampf! Für mich war er es im positiven Sinne, weil ich ihn ohne Lösung am Stück geschafft habe, aber viele hingen da Stunden an einer Stelle fest.

Ich zock übrigens nach wie vor Donkey Kong Country 2 auf dem Super Nintendo, ich dürfte bald durch sein. Dann geht's allerdings an die versteckten Items. :D

Ich zock übrigens nach wie vor Donkey Kong Country 2 auf dem Super Nintendo, ich dürfte bald durch sein. Dann geht's allerdings an die versteckten Items. :D

heyhey^^
ich habs durch^^ alle cremcoins und alle dk münzen:great:
gut bei den cremcoins hab ich gecheatet;)

so nun hab ich endlich jade empire begonnen und auch schon ordentliche fortschritte gemacht. die einzige kritik die ich habe ist, dass die kämpfe doch ein wenig zu sehr aus prügeln besteht. vielleicht liegts auch einfach nur an meinem stil :D
auf jeden fall liebe ich das szenario. keine elfen und orcs und kein standard mittelalter "ehrbarer ritter" rettet jungfrau szenario... daqs chinesische hat es mir angetan... auch wenn mir die dialoge manchmal doch zu sehr ausufern. schöne stimmung hat es allemal.

Ich hab nach einer intensiveren Diablo II Phase mal wieder Diablo I ausgepackt :D
Bald kauf ich mit n Lappi, dann will ich mich mal an Gothic II ranwagen :)