Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hmm wo ich die Review zu FFXIII-2 gesehen hab hätte ich mal wieder Bock aufn JRPG...

[EDIT] kurzerhand für nen 10er the Last Remnant für PC geholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment League of Legends am suchten. ;)

Zufällig noch jemand hier der das zockt? Dann könnten wir das ja mal zusammen zocken.
But then i took an arrow to the knee. :D
 
hab ja gerade nicht so viel zeit zum zocken, aber wenn dann zock ich gerade mal gerne FUEL...
ist zwar nix zum ballern, aber ist n Open Wolrd Game und mit Endzeitszenario, also auch nicht soooo abwegig :D
schönes Offroad Heizgame (ich habs ja nicht so mit glattbahnern und im kreisfahren, usw, ich such mir lieber eigene Wege :D)

gruß Robi
 
Ich bin im Moment League of Legends am suchten. ;)
Zufällig noch jemand hier der das zockt? Dann könnten wir das ja mal zusammen zocken.
Ich spiel' auch, hab's auch ne ganze Zeit lang gesuchtet, aber momentan hält sichs in Grenzen
But then i took an arrow to the knee. :D
Genau deswegen hält es sich in Grenzen :D

@Klartext: Stimmt, Fuel war cool. Hab's aber nicht lange gespielt, diese unendlichen Ladezeiten gingen mir so auf die Nüsse :ugly:
 
Ich spiel ab und an auch gerne League of Legends, wer will kann mich gerne adden. Mein Accountname ist MartinBlues
 
Mein Ingame- Name ist (kreativerweise): Luke und Trug
:D
 
Also ich zocke gerade Minecraft, und sonst eig nur Indies wie Super Meat boy :D

Aber demnächst schneit mir ne XBOX rein, dann Guitar Hero *__* :D
 
Ok, dann werde ich euch mal adden. ;)

Ich bin Otis91, werde aber heute nicht mehr spielen.
 
Hallo Leute.

Hat schon jemand das MGS HD Remake?
 
was issn mgshd ?? maschinengewehre schossen hoch damals ?? :D
hoffe davon gibs kein Remake, hab keine Lust mich bei der Luftabwehr verheizen zu lassen...
 
ich bin grad nicht sicher ob du nur nen joke machenw olltest :D ... aber da du letzendlich seine frage nicht beantwortet hast sage ich es trotzde mal xD

metal gear solid hd remake
 
Der Media Markt hatte es.
 
ach metal gear ...
ich bin halt kein konsolenauskenner :)

gruß
 
Ich hab es gerade geschafft endlich (nach insgesamt 7 oder 8 Versuchen seit es MGS3 gibt) The End's Uniform zu bekommen und dann vergesse ich Idiot sie mitzunehmen. Das ärgert mich jetzt sowas von.
 
Auch wenn alle jetzt Skyrim zocken, habe ich mir mal Oblivion geholt.

Ich glaube das war keine so gute Idee, denn nun werde ich die nächsten Jahre erst mal damit verbringen müssen.

Aber ich bin echt beeindruckt, die Größe der Welt, das Aussehen der Welt, die Dungeons, alles ist super toll, auch heute noch.
Das wird wirklich ein Second life. ;)
 
Auch wenn alle jetzt Skyrim zocken, habe ich mir mal Oblivion geholt.

Ich glaube das war keine so gute Idee, denn nun werde ich die nächsten Jahre erst mal damit verbringen müssen.

Aber ich bin echt beeindruckt, die Größe der Welt, das Aussehen der Welt, die Dungeons, alles ist super toll, auch heute noch.
Das wird wirklich ein Second life. ;)
Grundsätzlich stimme ich dir ja zu, ABER: Die Dungeons??? Die sahen doch alle gleich aus :D
Naja, das tut aber keinen großen Abbruch, trotzdem ein sehr geiles Game.
 
...Aber ich bin echt beeindruckt, die Größe der Welt, das Aussehen der Welt, die Dungeons, alles ist super toll, auch heute noch.
Das wird wirklich ein Second life. ;)

Warte erst mal, bis du all die wundervollen Mods entdeckst.
Dann sehen auch die Dungeons nicht mehr alle gleich aus.
(und das doofe Levelscaling kann man damit auch umgehen)

Auch wenn ich zur Zeit Skyrim spiele, lockt es mich bereits "zurück".
Ich muss unbedingt den Orden des Drachen weiterspielen. Das spielt wenigstens in warmen Gefilden.
 
Naja, ok, die Dungeons sind nicht gerade abwechslungsreich, aber dafür zahlreich. ;)

Und auf Mods werde ich verzichten müssen, ich spiele es auf Ps 3, habe keinen Pc der das hinkriegt.
Das Spiel ist so glaube ich auch groß genug, auch wenn ich gerne auf das mitleveln verzichten würde, das ist wirklich recht nervig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben