Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Den zweiten Teil finde ich leider nicht annähernd so gut, der hat viel von der Atmo eingebüßt! Außerdem ist er ganz neu und daher noch teuer, und die Story baut auf den ersten Teil auf. Wo du den grade am günstigsten bekommst erfährst du auf geizhals.at... ;-)
 
ja aber auch nur weil ich den zweiten teil dann vielleicht für 35€ so bei ebay ergattern kann. pegi.
wenn man die chance hat dann kauf ich den trotzdem auch wenn ich den ersten noch nicht kenne.




Aliens: Colonial Marines

Erscheint jetzt offiziell im Herbst 2012!
Für PS3, PC und Xbox 360!

Infos, Bilder, Cover und kleines Impressions Video gibts hier:
http://www.sega.de/alienscolonialmarines/?t=German

Und ein 11 Minuten Gampley Video gibts auch auf youtube:
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch?v=-EOlzCrVFvs&feature=player_embedded
(ist aber ab 18 und ich weiß nicht ob es jeder jetzt angucken kann, sonst einfach bei youtube suchen)

Freue mich ja schon soo lange drauf auf das Game. Und Herbst 2012 stimmt diesmal hoffe ich. Nicht das es wieder verschoben wird -.- :D
 
Freue mich ja schon soo lange drauf auf das Game. Und Herbst 2012 stimmt diesmal hoffe ich. Nicht das es wieder verschoben wird -.- :D
oh man ich hoffe die meinen den frühen Herbst wir warten ja nun schon n paar jahre...
 
Ich glaub diesmal bleibts auch dabei :D Schließlich ist dann auch schon die Welt untergegangen und dann kann mans ja nicht mehr releasen.
Aber dafür wird das Spiel soo geil ey! MUSS!!!
 
ich werde es mir auch wahrscheinlich holen.
die engine sieht aber wie bei avp3 aus.
oder täusche ich mich da?
avp3 war eigentlich ein gutes spiel.
schade nur, dass man nicht so sehr auf details geachtet hat und der online modus war ja echt miserabel :nix:
 
Ich hab ja endlich mal wieder angefangen, mein Dead Space weiter zu spielen.

Daher dann direkt auch News gefunden.

Dead Island Verfilmung:

Am 27. September 2011 wurde bekannt das sich Lions Gate Entertainment die Filmrechte an Dead Island gesichert hat. Der Film soll zwar auf dem Spiel basieren, doch in der Handlung soll es sich um die Familie aus dem im Februar erschienen Trailer des Spiels drehen. Als Produzent agiert Sean Daniel.

Der Zombie-Ausbruch erreicht das Festland! Zwar nicht in „Dead Island“, aber im möglichen zweiten Teil: Laut einem Medienbericht lässt sich Entwickler Techland in den USA die Marke „Dead World“ sichern – ein eindeutiges Signal für einen Nachfolger zum Open-World-Actionspiel. Der Name lässt auf ein breit gefächertes Szenario schließen. Vorbei die Zeiten auf der lauschigen Tropeninsel? Offiziell ist noch nichts. Weder Verleger Deep Silver noch das verantwortliche Studio äußern sich bislang zum Thema „Dead Island 2“. Fest steht nur, dass „Dead Island“ zu den kommerziell erfolgreichsten Spielen von Techland gehört. (rk)
 
übel...aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE!!!

Ich liebäugele mit einem Kauf der PS3 zusätzlich zu meiner Xbox. Lohnt es sich jetzt eine zu kaufen oder ist in absehbarer Zeit ein möglicher Preisfall realistisch?
Bei Amazon gibt die 320GB Variante (K-Modell) mit Uncharted 3 für 265€ zu kaufen. Ein guter Preis?
 
Richtig geil von dir :D Aber die ist doch jetzt schon recht billig. Wüsste nicht warum die plötzlich noch mehr senken sollten. Höchstens wegen speziellen Aktionen aber das weiß man ja nie wann was kommt von diversen Geschäften.
Oder halt kurz bevor die PS4 kommt vll. Wann auch immer.

Wegen welchen Games möchtest du sie dir zulegen?

Btw warum kostet Uncharted jetzt nur noch 30€ schon? Hab ich letztens gesehen.
 
Ama bietet es auch für 29€ an.

Im Prinzip möchte ich natürlich die Exklusiv Titel Spielen. MGS, Uncharted usw aber auch vll mal das ein oder andere Multispiel wie FIFA. Kenne nämlich ein PS3ler die FIFA haben und da würde ich schon ganz gerne gegen die zocken.
Der BD Player ist auch interessant AUCH wenn ich da einen habe aber der PS3 Player soll richtig gut sein und 3D können.
 
Ja habe mich gewundert über diesen Preis bei dem doch recht neuen Game. Vll verkaufts sich so gut :)

Wenn du eine hast können wir ja auch mal dann bisschen was online zocken.
Dann mach ich auch endlich mal meine Playsi ans Internet ode rso xD

Ich war bei Dead Island grad mal endlich bei dem Jason haha
Die Kettensäger wollte ich mir mal schnappen ;)

Also so stark ist der Typ jetzt auch nicht...mit ´ner normalen Pistole und ein paar Katana Schlägen war der recht schnell erledigt eig..

Also ich habe aber nochmal ne Frage an Leute die Dead Island schon durch bzw weiter als ich gespielt haben.
Ich könnte jetzt in den letzten Bereich, dem Gefängnis. Da kann man dann ja erstmal nicht mehr zurück.
Sollte ich was beachten bevor ich dorthin gehe? Irgendwas bestimmtes mitnehmen oder so?
Eine bestimmte Waffe die ich noch finden sollte? Wegen diesem harten?! Endgegner oder so am Schluss des Games.

Hab halt nur normale Waffen so paar starke Schwerter mit Strom usw. Ne Katana und ieine mit Wzykcki oder so xD
Die hat iwas mit 700+200 oder so und Strom halt auch iwie.

Brauch ich irgendwelche Hand Of Glove Dinger so ultra Special Waffen bzw gibts nicht auch Waffen so über 1000 ode rso?

---------- Post hinzugefügt um 23:00:17 ---------- Letzter Beitrag war um 22:58:32 ----------

Ach übrigens, ich bin gestern nach Std fast ausgerastet als ich mit Ope rumlaufen musste und dann in seinem ehemaligen Dorf mit 8 Gegnern konfrontiert wurde inkl Schläger und Schlachter.
Ope natürlich andauernd gestorben und wenn nicht dann ich. Alle Waffen auf 0% abgenutzt. War schwer am Ende aber iwann nach Std hats geklappt!

---------- Post hinzugefügt um 23:09:15 ---------- Letzter Beitrag war um 23:00:17 ----------

fear 1 ist auch unterwegs. bei ebay von einem aus UK ersteigert. bin ich mal gespannt wann und ob es ankommt.
ist dann zwar nur auf englisch aber geht bei dem spiel halt mal nicht anders.

morgen könnte noch meine splinter cell trilogy für die sammlung ankommen.

batman hab ich ja auch mittlerweile, also arkham city. aber noch nicht angefangen, weil ich ja mit dead island endlich wieder begonnen habe und das auch grad läuft und ich es durchzocken möchte.

aber ich glaub ich hab noch viele gebiete zu erkunden wo ich dann plötzlich neue questgeber entdecke. noch ziemlich viel dunkelgrün (unentdeckt) auf der karte :D

übrigens hatte ich nie probleme mit dem spiel. bzgl löschung des speichers oder sowas komisches^^
 
Also wenn alles normal läuft hab ich am Donnerstag eine PS3 mit Uncharted 3.
 
Also wenn alles normal läuft hab ich am Donnerstag eine PS3 mit Uncharted 3.

Sehr gut, ich gratuliere und heiße dich herzlich Willkommen ... wie stehen die Chancen das du ganz weg kommst von der xBox :D

;)

Also haste bei Amazon bestellt denk ich ne?


Boa ich hab letztens n pinken Controller gesehen! War richtig geil haha :D
Der käm edel bestimmt bei Dead Island oder Resident Evil zocken oder so xD
 
Sehr gut, ich gratuliere und heiße dich herzlich Willkommen ... wie stehen die Chancen das du ganz weg kommst von der xBox :D

Schlecht, sehr schlecht. Ich habe über 30Spiele für die Xbox und die spiele ich natürlich auch weiterhin aber ich freue mich auf die PS3.
Jahrelange habe ich Ps1 gezockt und dann die PS2 (von der ich sogar mehrere hatte) und jetzt kommt die Ps3. Fühlt sich irgendwie an als wenn endlich der verlorene Sohne heim kommt. :D Klingt komisch aber du verstehst sicher wie ich das meine. ;)

Genau, hab bei Amazon bestellt.

Guckst du eig mit deiner PS3 auch Blu-Ray's?
 
Schade :D

Und nein, gucke ich nicht. Aber das würde eh nicht so viel bringen weil der TV an dem die Playsi angeschlossen ist jetzt auch nicht so der Knaller ist. Der gute TV steht im Wohnzimmer wo meine Eltern auch öfters halt sind und da kann ich schlecht zocken so xD Guck aber eh selten Filme. Zocke halt lieber.
 
War ja schon immer ein Film Fan aber durch die BD's lohnt sich das richtig. Endlich gibts Qualität bei der es sich lohnt Filme zu kaufen.

Es bringt mir ja nichts meine Xbox und Spiele zu verkaufen. Wirklich was bekommen tue ich ja nicht dafür und da spiele ich die halt lieber.
btw kann ich jetzt auch alle Exklusiv Spiele spielen :) ENDLICH MGS4 :D
 
BD´s ??
wattn dat ?? und was haben konsolen mit Filmen zu tun (wegen Filmfan usw) ??
 
Wegen Playstation 3 und BlueRay und so.

Und vll sollte BD BlueRay Discs oder so heißen? :D
 
assoooooo
naja dafür brauch ich keine Konsole, BlueRays schmeiß ich innen BlueRayPlayer wo sie hingehören
und nicht in eine Spielkonsole, die Mikrowelle, Staubsauger, oder irgend ein anderes Haushaltsherät :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben