Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Gran Turismo 2... Das habe ich nächtelang auf PS1 gespielt. Grandios...

ich komm auch nicht mehr weg von dem ding...

Damals in der Zeit habe ich auch viel den ersten Medal of Honor (der war aber glaube ich indiziert für PS1) sowie Comand&Conquer Alarmstufe Rot gezockt. Mit Gamepad ! Grausam...

...ja, das hat spass gemacht. hab meine moh-sammlung verliehen. keine ahnung mehr an wen. :)

ich seh nur noch riesen-pixel heut nacht :ugly:

Die Versuchung mir eine PS1, oder PS 2 zuzulegen ist sehr sehr groß.
Nur graust mir vor der elends Grafik. aber Gran Turismo haben wir damals auch nächtelang gespielt. ich glaub aber das 3er, falls es das für di PS1 gab.
AUf jeden Fall wollt ich immer den Ford GT90. und hab ihn nieee bekommen.
Weiss bis heute nicht wieso.
Vl hol ich mir sie doch. Wenn man ne PS2 um 80 Euro neu kaufen kann... dann wird di PS1 doch wohl noch höchstens 40 Euro kosten... mal schaun :D

Blöd is nur, das ich GT2 mit monstermäßig geiler Grafik im Gedächtniss habe, das wir natürlich zerstört, wenn ich das jetzt wieder anspiele... Schade eigentlich aber gefetzt hats trotzdem.

@ Roy: Den 3er gabs für PS2, für viele überhaupt DER Grund, sich eine PS2 zu kaufen ;).
Den GT90 gabs auf Seattle Circuit bei den Ausdauerrennen zu gewinnen. Ich habe sie gehasst...
Gute Angebote gibts oft bei Ebay, meist mit großem Spielepaket. Auch bei Amazon.de gibts gute Deals.

Übrigens besitze ich ja noch eine Dreamcast, sehr geile, innovative Konsole, mit der Sega natürlich gefloppt ist, trotz revolutionären Ideen. Aber wer die Konsole kennt wird Gänsehaut bekommen wenn ich 2 Wörter sage:

Shen Mue

Wenn Sega eines kann dann ist das Konsolen bauen, die zwar technisch die Konsolen der Konkurrenz in den Schatten stellen, die aber dennoch floppen. :D

Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, ...

Und Dreamcast war dann auch der letzte...

Nicht zu vergessen: Der Gamegear ! Lange vor GameBoy schon mit Hintergrundbeleuchtung und in Farbe ! Aber haben wollte ihn trotzdem keiner...

Ab heute GTA 4..harharhar...:D

Ich habe meine ganzen Lucas Arts - Adventures wieder ausgegraben. :D
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Ewu, benutze Antworten-Knopf mit...

Yeah! :D
Ich bin damals mit Monkey Island 3 (aka The Curse of Monkey Island) aufgewachsen und liebe das Spiel heute noch. So ein geiler Humor und so schön gezeichnet. Der erste Teil ist auch genial, den zweiten hab ich nie gespielt und der vierte war meiner Meinung nach kein würdiger Nachfolger zum dritten.

Ich habe meine ganzen Lucas Arts - Adventures wieder ausgegraben. :D
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Ewu, benutze Antworten-Knopf mit...

- du kämpfst wie eine kuh
- .... ach ja???

ich hoffe grim andango kennst du bereits auswendig - der humor ist mindestens(!) genausogut
("Meine sense - ich trage sie gerne an der stelle an der früher mein herz war")
("Dieses Kartenspiel sieht alt und abgewrackt aus... andererseits - ich sehe genauso aus... und kenne weniger damen")

allen adventurefreunden sei ganz dringend folgende demo angeraten:
Edna bricht aus
echt tolles ding - grafik intressiert uns adventureleute doch wohl nicht :D

Oh ja, Grim Fandango ist toll!
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloss passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" - "Ich bin gestorben!"
Genau wie die Kerle bei Monkey Island, die Werbung für Grim Fandango bzw. Loom machen... :D

Edna bricht aus kannte ich bisher nicht. Die Demo werde ich definitiv mal ausprobieren.

Ewu,
Ich verkaufe diese tolle Lederjacken.

Da hab ich mit FEAR schon eher zu kämpfen, diese brutale Alma jagt mir jedesmal einen wahnsinns Schrecken ein, dass ich mir fast in die Hose pisse. Aber echt. Da is ja Doom III Kindergeburtstag dagegen.
LG

hm also ich fands nicht sooo grausam, 2-3 schreckensmomente im ganzen spiel oder so. kommt ja alles recht vorhersagbar und das mädel ist seit the ring auch ein gewohnter anblick :D
aber ein netter zeitvertreib das spiel

Dank Ps3 bekommt man ja mittlerweile Ps2 spiele für fast nichts nachgeschmissen.
Da bin ich am Wühltisch über zwei richtige Schätze gestoßen.

Einmal Beyond Good and Evil ein Meisterwerk von Ubisoft.
Einem bunten genre Mix in dem man mit einer Reporterin
einer Untergrundzeitung einen Komplott der Regierung aufdecken
muss. Sehr gut gelungen nur weng kurz.

und
Kya Dark Lineage der bisher geilste Jump and Run den ich bisher gespielt habe.
Da können Sonic und Mario einpacken. Aber wie :).

Von daher werd ich mir wohl auch so bald keine neue Konsole anschaffen wenn es auf
den alten noch so viel zu entdecken gibt :).

hm also ich fands nicht sooo grausam, 2-3 schreckensmomente im ganzen spiel oder so. kommt ja alles recht vorhersagbar und das mädel ist seit the ring auch ein gewohnter anblick :D
aber ein netter zeitvertreib das spiel

Bist ja auch ein ganz ein Harter ^^.

Nee, ich versetz mich i.wie so ins Spiel rein, das ist wieder ganz was anderes als ein Film für mich. Als wie wenns um mein Leben ginge :p. So ungefähr -gg-

suchti :D

ICh hab grade super mario 2 - Yoshi's Island ausgegraben :) fürn SNES :)

super mario 2? war das nicht der teil wo man auch den drogentypen (pilz) und die rockerbraut (princess) spielen konnte und die viecher mit gemüse bewerfen konnte? :D

super mario 2? war das nicht der teil wo man auch den drogentypen (pilz) und die rockerbraut (princess) spielen konnte und die viecher mit gemüse bewerfen konnte? :D

kenn ich vom NES. bin ich scharf hinterher, dass noch zu bekommen. und den 3ten teil.

...war das geil damals. und wenn ich an kirbys abenteuer denke *schwärm*

Von daher werd ich mir wohl auch so bald keine neue Konsole anschaffen wenn es auf
den alten noch so viel zu entdecken gibt :).
Besonders, wenn man den amerikanischen und japanischen Spielemarkt noch dazurechnet... ;)

Im Moment spiele ich Suikoden 5 und Dawn of Mana. Freu mich schon auf Persona 4 im Winter, könnt zwar jetzt schon die JP-Version holen aber die Persona-Spiele sind textlich so schwer, dass ich da mit meinen 3 Worten JP nicht durchkommen werd^^ (hab schon in Rogue Galaxy das "Factory"-System nicht gecheck...xD)