Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
leider gottes wieder viel zu viel zockerei:

alarmstufe rot 3
fallout 3

und die nächste woche kommt auch noch call of duty 5 dran :/

Jagged Alliance 2: Wildfire, DAS SPIEL wird mich mein Studium kosten, meine Ehe den Bach runter gehen und die Geburt meiner Kinder verpassen lassen, aber ich liebs einfach, und das schon länger als jede Frau die ich in meinem Leben (bis jetzt) hatte :D

Jagged Alliance 2: Wildfire, DAS SPIEL wird mich mein Studium kosten, meine Ehe den Bach runter gehen und die Geburt meiner Kinder verpassen lassen, aber ich liebs einfach, und das schon länger als jede Frau die ich in meinem Leben (bis jetzt) hatte :D

lol, erwischt,

ich steh grad in Meduna mit Gus, Shadow,Ivan usw. bei JA2

spiels zwar net oft, (die Kampagne schon seit gut 3/4 Jahr) aber es macht immer Spaß wenn ich mal Zeit hab.

Aus Nostalgiegründen und weil es eine der besten Stories überhaupt hat:

Deus Ex

Hab mir schon in Organizer fein säuberlich für die nächsten Sommersemesterferien eingetragen das Game wieder anzufangen.

Wenn du JA2 schon so lange spielst (hab ich übrigens auch eeewig gespielt) dann lass die Finger von Wildfire !!!
Eben aus meinen oben genannten Gründen... :D

Hi, weiß wer ob es eine PC demo von Cod 5 geben wird? Bzw wo man sie bekommt und wann?

Danke aber,

wird es auch eine Open Demo geben? Für das Teil braucht man ja glaub ich den Beta Key...

Fallout 3, immer wenn ich mal Zeit finde.
Das Spiel ist zwar echt ganz nett, aber ich hab mehr erwartet.

Werde jetzt Fallout 3 und Dead Space anfangen.
Goodbye, vielseitige Freizeitgestaltung :redface:

@Dark: Ich habe zuletzt Fallout 2 gespielt, um die Nostalgie mal wieder aufleben zu lassen, werde ich jetzt sehr entäuscht sein?

Kommt dann morgen auch die "echte" Publik Demo von CoD 5 raus?

Eigentlich CS:S (mit Realism Pack:D)...aber seit der letzten LAN hab ich keinen Bock mehr!

<-Kein Camper!!!:mad::mad::mad:...und sich durchsnipern ist völlig legal! Basta!:D

Und gaaaaaaaaanz selten noch Wolfenstein.........

tja würde cod jetzt noch richtig laufen.....wenn einer antwort auf die extrem langen ladezeiten hat und den schwarzen bildschirm zu anfang...immer her damit....ja ich erfülle die anforderungen...:rolleyes:

Welchen Download hast du gemacht ?

Sind deine Treiber aktuell ?

ich hab gleich den patch draufgeknallt den es gibt....meine treiber sind alle aktuelle...scheisse ich hab sogar sp3 draufgemacht !

-mirror's edge
-fable II

un ab nächster woche guitar hero world tour :D

-Stalker Clear Sky heute durchgespielt, bin herbe enttäuscht....

Zum einen deshalb, weil die Entwickler nach SoC nicht gemerkt haben, dass man vielleicht ein einigermaßen bugfreies Spiel auf den Markt bringen kann, zum anderen, weil mit einem Mal ein derber Bruch drinnen ist, und die Story an sich Kacke ist.
Die Hintergründe und Geschichten werden immer noch genial erzählt, die richtige Stimmung kommt auf, die Landschaften sind gewohnt karg und matschig.

Max

Traurig, generell habe ich mir von Stalker mehr erhofft. Die lange Warterei und dann war es nichtmal sooooo der Bringer...
Naja, warten wir auf DUke Nukem Forever...