Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hab halt ungfähr 10x meinen Heiltrank benutzt obwohl ich schlagen wollte, bis es sich mir so langsam ins Gehirn eingebrannt hat...
Echt?! Das kommt mir ja sowas von garnicht bekannt vor... ^^ ^^
 
Ouh man, nun hab ich mir noch LA Noire und Tony Hawks Pro Skater HD gekauft -.- Steam, ich verfluche dich!

Und ich hoffe, dass Lufia bei Ebay nicht so stark im Preis steigt, wie ich es befürchte... Wobei ich n bisschen vorsichtig bin, wird aus Österreich verkauft, von nem Neuuser...
 
Ich bin bisher noch nicht am ersten Boss vorbei gekommen, aber ich hab auch schon gehört, dass es noch irgendeinen geheimen Weg gibt, den ich angeblich zuerst abfarmen muss...
Kleiner Tipp, falls du denn aller Ersten im Verlies meinst: Von dem Balkon runter, auf ihn drauf springen und starke Attacke (RT a. d. XBox) drücken. Das zieht im schon mal einen Hauffen Energie ab. Danach einfach gut ausweichen (ich glaub unter seinen Beinen durch rollen, oder laufen). Den Trick kann man im späteren Verlauf noch öfters, bei andren Gegnern anwenden. ;)
Den geheimen Weg gibts angeblich (erst später) nur mit dem Masterkey (im übrigen mWn das beste Anfangs-item). Aber vielleicht meinst du ja auch einen andren Geheimweg, oder einen andren Boss. ;)
 
Das mit dem Schlag aus dem Sprung hatte ich auch schon herausgefunden (da liegt ja auch ne Tafel vor dem Nebel), allerdings hab ich ihm dann doch noch nicht so gegeben wie ich es mir erhofft hatte. :D

Ich weiß selbst nicht welchen ich genau meine, wollte mir das ganze Spektakel nicht zu sehr spoilern und hab deshalb kein Video geschaut, sondern nur mal in die Textform rein gelesen. Ich glaube damit ist die Tür hinter dem ersten Gegner mit Rüstung gemeint. (Würde die These mit dem Masterkey unterstreichen, da ich da nicht durchgekommen bin)

Anderes Thema: Gibt es hier noch mehr Leute die von Ouya gehyped sind wie ich?
Die Dev Konsolen sind ja mittlerweile auf dem Weg zu den Vorbestellern und ab April sollen die Kisten auch für jedermann verschifft werden.

Edit:

Nochmal zu Dark Souls...

Ich hab nach ein paar Versuchen an dem Boss irgendwann nochmal neu angefangen, weil ich dachte das ich vielleicht einfach nur ne schlechte Klasse für den Einstieg erwischt hätte...
Es stellte sich jedoch heraus, dass das Problem ganz wo anders lag...

Als ich das Game bekommen hab hatte mein Schwager die ersten Minuten gespielt, und war einfach an dem Typen vorbei gerannt, den man looten musste um das richtige Schwert zu kriegen... :D

Und ich hatte mich schon gewundert wieso selbst diese Popel Untoten schon gefühlte 37 Hits nehmen können.

Jetzt hab ich den ersten Boss gelegt und es macht auf einmal noch mehr Bock, weil eben nicht jeder Kampf 30 Minuten dauert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Thema: Gibt es hier noch mehr Leute die von Ouya gehyped sind wie ich?
Die Dev Konsolen sind ja mittlerweile auf dem Weg zu den Vorbestellern und ab April sollen die Kisten auch für jedermann verschifft werden.

Hab ich noch nicht mitbekommen sieht aber mal richtig interessant aus! Preis geht auch voll klar, werde ich auf jeden fall im auge behalten! Danke :great:
 
Das große Problem bei der Kiste ist natürlich, noch weiß keiner was für Spiele dafür raus kommen. Ich denke das wird eher sone Indie Plattform, aber ich werd mir nächsten Monat eine vorbestellen und falls die Spiele nicht so cool sind hab ich immer noch die Möglichkeit darüber in HD Filme und Co auf meinen Fernseher zu legen. :)
 
Gerade Donkey Kong Country 2 bei Ebay ersteigert, bin mal gespannt wann es hier ist. Das wird echt ein Krampf, alle tollen Spiele von damals wieder einzukaufen und ein teurer noch dazu.
 
Hast du auch die Ebay Kleinanzeigen undso im Blick? Da war vor ein paar Tagen, als ich reingeschaut habe, ne Menge am Start. Auch viele Sammlungen die für nen Appel und ein Ei verscherbelt werden...
 
Danke für den Hinweis, habe ich noch garnicht dran gedacht ^^
 
Das große Problem bei der Kiste ist natürlich, noch weiß keiner was für Spiele dafür raus kommen. Ich denke das wird eher sone Indie Plattform, aber ich werd mir nächsten Monat eine vorbestellen und falls die Spiele nicht so cool sind hab ich immer noch die Möglichkeit darüber in HD Filme und Co auf meinen Fernseher zu legen. :)

Genau so sieht mein Plan auch aus, allein dafür sind es mir die 100€ schon wert :)
 
Steam, ich verfluche dich!.
Ich konnte mich zusammenreißen... aber ich ärgere mich verdammt noch mal, dass ich nicht die Mass Effect Collection für en 10er geholt hab, jetzt kostet sie wieder 20 :mad:
Mirror's Edge hab' ich durch, war mit knapp 6h sehr kurz... aber hey, für 2,49 immer noch eine der besten Spiele-Investitionen :).
Darksiders ist der Hammer! Endlich wieder ein Spiel, dass mich stundenlang alleine an den Rechner fesselt! Super :great:
Für den 2. Teil werde ich mir denk' ich mal ein Gamepad anschaffen... hab' eh noch so viele Spiele, die ich gekauft und noch nicht gezockt hab: Z.B. die beiden Batmans und Tomb Raider Legend und Underword, da ist das Gamepad mit Sicherheit eine gute Investition. Kann mir jemand eins empfehlen? Ich spekuliere grade auf das XBox 360 Teil für den PC :gruebel:
 
6179635_700b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Far Cry 3 und das game hat echt supi amitonen es zu verfilmen
 
Bei Steam gabs eine Zeit lang Spec Ops: The Line. Hat sich wirklich gelohnt. Das Kampfsystem ist nicht wirklich was besonderes, allerdings kurzweilig. Die Story und die Charaktere jedoch sind richtig gut gemacht worden. Tolle Dialoge und starke Stimmung. für 6.50 wirklich ein mehr als gutes Spiel.
 
So gerade mal Faster Than Light, Limbo und Counter Strike Source für knapp 13 Euronen gekauft. Not bad Steam. Not bad at all.
 
Boah, ich bin gerade bei AC 3 in der Mission, in der man den Hickey erwischen soll bevor er Washington tötet. Dummerweise muss man für 100% Synch ja auch 2 Milita töten. Da bin ich jetzt schon im was weiß ich wievielten Versuch und schaff es absolut nicht -.-

Edith: Endlich geschafft, diese Mission ist so beschissen getimt, da kann man echt dran verzweifeln... Wenn man gegen Leute rennt, die visuell noch 1-2 Meter weg sind, dann fängt man doch n bisschen an die Programmierfähigkeiten der beteiligten Personen anzuzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
steam_sale.jpg

Civilization 5 + Addon sinds bisher geworden.
Dazu noch via PSN Ôkami HD :)
 
Hab mir grade noch Bioshock 1 & 2 für je 4,99 geholt... aiaiai, wann soll ich das denn alles zocken?! :D
 
Braucht hier irgendjemand Dota 2 Invites? :ugly:
 
Hätte auch noch 5 :D finde lol irgendwie besser...

... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben