Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Also der Soldat mit seinem Geschützturm ist absolut grandios, aber auch ein wenig übermächtig. Im Gegensatz zum ersten Teil kann das Turret ja auch in alle Richtungen schießen, bietet dafür aber keinen Schild. Mein Kumpel hat immer den Assassinen gespielt, er kam mit der Fähigkeit gut zurecht. Man muss natürlich die Skillpunkte gut verteilen.
 
Waaaas?! Für mich bricht gerade eine Welt zusammen... Hab mich auf kaum ein anderes Game so gefreut wie auf Borderlands 2... bin ja bekennender Verehrer des ersten Teil :(.
Warum macht Assassin keinen Sinn? Auf den war ich am meisten gespannt mit seiner Schwertfuchtelei...
 
Keine Angst Luke, der gehat auch gut ab. Man muss nur damit umgehen können ;)
 
Guuut :great:
Mal gucken, ich reiß mich grade ein bisschen zusammen und kauf es nicht gleich, weil ich noch so viele andere Spiele gekauft und nicht gespielt hab. Bin grade an Darksiders 2... Fätt fätt fätt, das macht richtig Spaß. Habe mir auch ein Gamepad (Xbox 360 Controller) zugelegt, da geht das ganze nochmal viel flüssiger von der Hand. Darksiders 1 war schon super, aber das 2er toppt das nochmal :great:
Als nächstes will ich mich an die beiden Batman-Spiele machen... wobei ich das Arkham Asylum unter Win8 irgendwie noch nicht zum laufen gekriegt hab :mad:
Schon ganz schön traurig, dass Games for Windows Live nicht unter Windows 8 laufen... Gotham City Impostors läuft auch nicht! Das hab' ich mir damals noch gekauft, und jetzt kann ich's nicht mehr zocken :mad:. War immer perfekt für eine gemütliche Ballerei zwischendurch.
 
Selber Schuld, was benutzt du auch Windoof 8? :nix:
Ich habe gerade auch wieder viel zu viele Spiele offen die noch zu spielen sind... Crysis 2 muss ich endlich mal zuende bringen, Metro 2033 weiter spielen und mit Mafia 2, Max Payne 3 und Darksiders 1 und 2 anfangen. Natural Selection 2 habe ich auch noch nicht angefangen und auf dem SNES warten auch noch mehrere Spiele drauf durchgespielt zu werden -.-
 
Selber Schuld, was benutzt du auch Windoof 8? :nix:

na weil es ein hervorragendes Betriebssystem ist...
wenns scheiße wär würde es ja keiner benutzen ;)

Das Problem ist auch nicht Windows 8 selbst, sondern die Umstellung von "Games for Windows LIVE" auf "XBOX LIVE" man kann aber trotzdem alle Games spielen
wenn man n bissle was trixt für näheres bitte in google nach "xlive.dll" suchen in verbindung mit dem zu installierendem Game
(nur nebenbei: Es ist nicht so das die Hersteller der games nicht schon vor gefühlten tausend Jahren auf diese Umstellung hingewiesen wurden, für neuere Games nehmen sie auch den Support von microsoft gerne an ;))
 
Also soweit ich mitbekommen habe, nutzen es auch die wenigsten Leute ;) Außer natürlich man hat es eh zu nem neuen Gerät dazubekommen, dann kauft man sich ja nicht extra Win 7. Aber das ist ja hier nicht das Thema!

Zurück zu den Spielen.
 
Also soweit ich mitbekommen habe, nutzen es auch die wenigsten Leute ;)
Sorry, dass ich nochmal beim OT bleibe, aber ich muss mich grade noch mal rechtfertigen :D: Win8 ist super, die meisten Leute sind einfach zu verfahren und engstirnig, um sich mit der neuen Bedienung auseinander zu setzen - ich habe Win7 bewusst durch Win8 ersetzt.

@Topic: Crysis 2 fand' ich grässlich... bin ja großer Fan vom ersten Teil (habe es mehrmals inkl. AddOn gezockt), aber das 2er fand' ich recht langweilig... Metro 2033 gab's ja mal ne Zeit lang für lau, das hab' ich verpennt -.-.
An deiner Stelle würde ich mit Darksiders anfangen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also soweit ich mitbekommen habe, nutzen es auch die wenigsten Leute.
man schön wärs... wen ich überlege wie viele Systeme ich vor, während und nach Weinachten auf Win8 umstellen musste...
Vom einfachen Kassensystem, bis hin zu Privatrechnern, aber alle Kunden sind schwer zufrieden (und die meckern sofort wenn was nicht passt ;)),
denn es ist schneller, sicherer und wirklich unkompliziert wenn man mal aus der alten "start Programme" Denke herauskommt...
(man muss sich lediglich bewusst machen das der "Startbildschirm" mit den Apps nix weiter ist als quasi ein Vollbild Startleiste/Button)
 
Metro hab ich zum Glück noch für lau bekommen :) und Crysis 2 war echt nich der Hammer auch wenn ich 1 vergötter. Wie gesagt bei Borderlands war es so...ein Decoy ok...hält ein paar Sekunden aber meist ist man besser dran einfach wild mit der Schrotflinte und Sniper um sich zu ballern (die einzigen Waffen die man meiner Meinung nach wirklich nutzen kann, ich benutze den Sniperwaffen als Nahkampfgewehre da sie sehr viel Schaden machen, weit genauer sind, oft critical machen, MG schiessen überall hin nur nicht ins Ziel, machen wenig Schaden haben oft kleine Magazine oder mit Explosivschaden ne geringe Feuerrate irgendwie alles nicht das wahre). Aber Sandboxie ist ein geiles Programm, da ich Online Gaming hasse nu aber mit meinem Bruder an einem PC Splitscreen zocken kann (auf 2 Monitoren :))
 
Darksiders bringt richtig Spaß, hatte noch nie so ein Slasher-Spiel gespielt und bin positiv überrascht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das Darksiders 2 wirklich keine Enttäuschung? Hab bislang nur gehört, es käme nicht an Teil 1 ran... und nachdem der 1er meinem GöGa dermaßen gut gefiel, dass ers grad zum dritten Mal spielt, auf höchster Stufe, wäre Teil 2 eigentlich ne Geburtstagsgeschenkoption gewesen. Und dann hörte ich nur enttäuschte Meinungen..... :gruebel:

Ich arbeite mich grad durch Dragon Age 2.... mir gefällts :D
 
DieGräfin;6284585 schrieb:
Ist das Darksiders 2 wirklich keine Enttäuschung? Hab bislang nur gehört, es käme nicht an Teil 1 ran... und nachdem der 1er meinem GöGa dermaßen gut gefiel, dass ers grad zum dritten Mal spielt, auf höchster Stufe, wäre Teil 2 eigentlich ne Geburtstagsgeschenkoption gewesen. Und dann hörte ich nur enttäuschte Meinungen..... :gruebel:

Ich arbeite mich grad durch Dragon Age 2.... mir gefällts :D

Ich musste grad GöGa googeln und wurde bei Chefkoch fündig :eek:
 
Ich hab jetzt schon mehrfach die Beschreibung von Dark Siders 2 als Zelda für Große gehört ;)
 
DieGräfin;6284585 schrieb:
Ist das Darksiders 2 wirklich keine Enttäuschung?
Neeiiiin!!1!!11!!111!!!!! Es ist großartig! Selten hat mich ein Spiel so lange am Stück an den PC gefesselt :D. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Steuerung mit Maus & Tastatur ein bisschen hakelig sein könnte... Hab's bis jetzt nur mit Gamepad gespielt.
Die Klettereinlagen und Rätsel kommen etwas häufiger vor als in Teil 1 und sind etwas knackiger, aber ich fand die beim ersten eh zu leicht.
Aber keine Angst, es ist noch lange kein Prince of Persia oder Tomb Raider, man kann immer noch mehr als genug Viecher zerhackstückeln.
Und es gibt wesentlich mehr Bossgegner, die auch noch ein ganz schönes Stück eindrucksvoller sind als im ersten Teil.
Weiterhin kann man sich etwas spezialisieren, in dem man entweder in den Schnetzel-Baum oder in den Totenbeschwörer-Baum skillt. Für 1000 Münzen kann man aber wieder umskillen... zum vergleich: Ich hab's etwa zur Hälfte durch und hab 400.00 Gold, mit denen ich nicht weiß wohin :D.
Man kann also munter probieren.
Es ist auch freier als Teil 1, es gibt mehr Nebenquests, teiweise mit sehr netten Storys - auch wenn die meist in "Zerhacke Gegner X und bringe Gegenstand Y" verlaufen, sind sie meiner Meinung nach gut verpackt.
Man ist jetzt auch freier bei der Waffenwahl - Währen die Sense im ersten Teil als Zweitwaffe quasi unbrauchbar war, kann man jetzt zwischen langsamen Hämmern, riesigen Zweihandschwertern und schnellen Armklingen wechseln. Dadurch ergeben sich ewig viele Kampf-Kombos Anhang anzeigen 257805.

Es gibt auch jetzt richtige Ausrüstungen, sprich man kann Rüstungsteile wie Körperpanzer, Schulterplatten, Handschuhe und Schuhe finden/kaufen, spezielle Waffen upgraden und was weiß ich noch alles.
Argh, ich glaub' ich spiel noch ein Stündchen... auch wenn ich morgen um 5:30 am Bahnhof sein muss :D
 
Hui, klingt ja schonmal sehr interessant! Ich werde Darksiders 1 nun erstmal durchziehen und mich dann an den 2. Teil machen. Von der Steuerung und den Kämpfen her erinnert es mich ein wenig an Prototype.
 
Hab grad the Testament of Sherlock Holmes so gut wie durch. Ein netter Spaziergang für Point & Click, bzw. Holmes Fans. Nix bsondres, aber eine Erfrischung zum ewigen, hektischen und actionlastigen Shooterkram. ^^ Mag letzteres zwar ansich. Hab allerdings langsam, aber doch die Schnauze etwas voll davon...

Sehr, sehr gespannt bin ich ja schon auf The Cave, daß ja demnächst erscheinen soll. Das neue Game von Ron Gilbert, den Vater von Zak McKracken & Monkey Island 1 + 2. In einem Interview neinte er übrigens es sei immer wieder mal im Gespräch jene Rechte (mittlerweile von Walt Disney) zurück zu kaufen und einen wahren 3. Teil zu machen. ;) Geil wärs!
 
Jetzt habt ihr mich aber auf darksiders heiß gemacht, ich hab jetzt erstmal den ersten teil bestellt kostet ja auch nicht mehr die Welt. Ich bin jedenfalls gespannt :great:

... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab grad the Testament of Sherlock Holmes so gut wie durch. Ein netter Spaziergang für Point & Click, bzw. Holmes Fans. Nix bsondres, aber eine Erfrischung zum ewigen, hektischen und actionlastigen Shooterkram. ^^ Mag letzteres zwar ansich. Hab allerdings langsam, aber doch die Schnauze etwas voll davon...

Sehr, sehr gespannt bin ich ja schon auf The Cave, daß ja demnächst erscheinen soll. Das neue Game von Ron Gilbert, den Vater von Zak McKracken & Monkey Island 1 + 2. In einem Interview neinte er übrigens es sei immer wieder mal im Gespräch jene Rechte (mittlerweile von Walt Disney) zurück zu kaufen und einen wahren 3. Teil zu machen. ;) Geil wärs!

Was haben alle mit The Curse of Monkey Island? ich muss sagen, es ist mein Lieblingsteil. Ich würde mich nur freuen, wenn man die Serien fortsetzt wo es bei Curse aufgehört hat, da ich Return zum gürbeln fand und die danach schon nicht mehr angefasst hab.
 
Mein absolutes lieblingsadventure ist the longest journey, der zweite teil afterfall war auch ok, aber ich hoffe seid jahren das es nen dritten teil geben wird und die geschichte mal zum abschluss gebracht wird :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben