ich hab ja nie behauptet das es das beste spiel aller zeiten ist, oder der gleichen, ich sag doch nur das es nicht sooo schlecht ist wenn man shooter mag...
(da ist ja noch n bissle spielraum zwischen grottenschlecht und abolut highendsuperbombastisch

)
ich zitiere mich mal selbst:
... ACM ist halt n solider Shooter im Alienuniversum, mehr hab ich auch nie erwartet (daher verstehe ich auch die teils schlechten kritiken nicht)
Die Grafik auf PC ist deutlich besser als auf konsole, aber halt nicht mehr Zeitgemäß, wenn man auf sowas wert legt...
Die Details sind aber schön gemacht, gerade wenn man sich vorher noch Alien2 reingezogen hat, sieht man wie gut die Leute am Game gearbeitet haben.
In den "reviews" wird sich leider fast ausschließlich auf negatives konzentriert, also das was andere auch schon geschrieben haben,
das gibt aber dann auch nur wenig realistische einblicke in das tatsächliche spiel...
jeden den ichs hier spielen lassen hab hats spass gemacht (gab ja mal zeiten da durften spiele sowas noch) und der kommentar war immer gleich, nämlich das es doch nicht sooo schlecht ist...
es ist halt n shooter und wer nix weiter als das erwartet bekommt genau das...
ich hab ja noch die Vorgänger aus dem letzten Jahrzehnt gespielt und war froh das ACM spielerisch dort angesiedelt ist, statt das xte Game mit langweiligen Megaexplosionen, scriptscenen en masse und hassenichgesehn
also, bitte nicht gelich pippiinnehosemachen nur weil jemand es wagt das spiel selbst gespielt zu haben und dann zu sagen das es doch nicht ganz so n "dreck" ist wie manch einer behauptet
(und das ist wie gesagt sehr weit weg von "Fanboyism", "Schönreden" und "Lobhudelei"... wer das nicht unterscheiden kann, oder will muss das aber nicht, es gibt keine rechtliche verpflichtung ein vernünftiger und aufgeschlossener Mensch zu sein/bleiben)
gruß Robi
PS: ich bin mit meiner 7870 auch schwer zu frieden