Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hatt jemand ein ähnliches System wie ich und Dead Space 3 und kann mir sagen wie es läuft?
Q9550 auf 3,6 Ghz, HD5850 nicht übertaktet, 4 GB Ram?
 
es gibt keine rechtliche verpflichtung ein vernünftiger und aufgeschlossener Mensch zu sein/bleiben)

vernünftig und aufgeschlossen zu sein ist genauso Ansichtssache wie etwas zu mögen oder auch nicht, solche Phrasen drehen sich doch im Kreis.
Man kann hier doch sicherlich über alles reden ohne eingeschnappt zu sein (nein natürlich bist du oder sonst wer das nicht..Forumblabla). Also nicht übel nehmen. Es soll doch nur um ein Hobby. gehen.
 
Leute, es geht hier um Spiele und nicht um eure Gefühle ;) Also bitte zum Thema zurück!

In einer Stunde wird Brütal Legends freigeschaltet, da freu ich mich ja schonmal drauf :)
 
Jetzt lass ihn halt, wenn er's mag.

Ich kann inzwischen den Einbau von zwei Radeon HD7850 vermelden, als Crossfire-Gespann rennen die wie Sau. Skyrim und FarCry 3 mit allen Optionen auf Anschlag (allerdings hab ich in Far Cry 3 das PostFx-Zeug per XML abgeschaltet) absolut flüssig. Der Stromverbrauch ist wider Erwarten überhaupt nicht höher als bei den beiden HD5770, die ich vorher hatte, auch nicht mit je zwei Monitoren dran. Bin zufrieden;)

Banjo

Wie is denn der Performance Gewinn und hast du extra 2 gekauft oder hattest du schon eine? Über Crossfire hört man ja teilweise, dass es weit mehr Probleme macht als SLI (welches bei mir so gut wie immer 100% Performance gewinnt bedeutet).

Sorry wenn ich wem mehr auf die Füße greteten habe als ich es wollte. Es ging mir halt darum, dass zu meinem Desinteresse des Titels gegenüber ein derartig negatives Echo aus allen Quellen kam wie ich es selten zu einem vermeindlichen AAA Titel gehört habe. Normalerweise kommt von IGN, Angry Joe, Gametrailers, 4G, PCGames oder sonstwo ein positives Wort oder eine Wertung die etwas gutes hervorhebt. Hier war es nur die Atmo...mehr nicht ansonsten waren sich alle einig. Es war Grund genug für Gaming Journalisten Panel Diskussion zum thema Verwurstung von Lizenzen, Qualitätssicherung zu halten und das nahmenhafte Personen der Presse öffentlich alle Beteiligten Firmen an den Pranger gestellt haben (was Gearbox nicht gut tut, ist es nach Duke das zweite Game bei dem sie mit soetwas in verbindung stehen). Jetzt kam jemand in einem Forum der von den Moderatoren als "legitime" Quelle (dank Gehaltsabrechnungen von Gearbox) eingestuft wurde und plaudert aus dem Nähkästchen wie die Entwicklung lief, weil wie bereits gesagt schon Videos, Let's play und Reviews zeigen, wie die Qualität des Titels objektiv einzustufen ist. Sorry wegen dem Fanboy, es ist nur alle schreien, dass Titel qualitativ immer schlechter werden das Mega Projekte wie Skyrim voller Bugs rauskommen dafür aber gute Spiele sind und dennoch ihr Geld wert sind, Titel wo man mal Vote with your Wallet machen könnte und sollte...da zieht die Nummer mit der Lizenz und die Leute kaufen den Titel Vollpreis anstatt alle beteiligten an ihrem Dreck ersticken zu lassen. Wie gesagt tut mir Leid, dass es etwas out of control ging und wenn es euch gefällt ist es schön und gut.
 
Und ich fand zum Beispiel RE6 super gut und habe da nichts zu bemängeln :)

Hm mist soll ich denn von Dead Space die limited edition holen oder brauch man die nicht wirklich?
oder sind die bonus sachen schon cool?
 
Wie is denn der Performance Gewinn und hast du extra 2 gekauft oder hattest du schon eine? Über Crossfire hört man ja teilweise, dass es weit mehr Probleme macht als SLI (welches bei mir so gut wie immer 100% Performance gewinnt bedeutet).

Ich hab 4 Schirme dran zum Arbeiten, da brauch ich eh zwei Karten. Der Crossfire-Gewinn ist ziemlich nahe dran am Faktor 2. Meistens ist das ja so konfiguriert, dass die beiden Karten abwechselnd je einen Frame rechnen.

Wenn ich mir Benchmarks im Netz ansehe, dann steckt eine 78xx-Crossfire-Combo jede 7970-Single-GPU-Karte in die Tasche und das Gespann kostet auch nicht wesentlich mehr. Nur beim Stromverbrauch ist das ungünstiger, aber wie gesagt, brauchen tu ich's sowieso.

Probleme hatte ich bisher nur einmal mit Crysis 2, das wollte partout nur crashen, wenn Crosssfire an war. Irgendwann ging es dann, aber da war das Spiel schon lange abgehakt.

Banjo
 
Spiele gerade CoD MW1 (Ja, Teil EINS) über XBox Live und wundere mich, dass da noch Leute sind :weird: :D
 
Ich habe in der letzten Woche fast nichts anderes gemacht, als endlich mal die gesamte Mass Effect-Reihe am Stück durchzuspielen... Und jetzt bin ich ganz enorm deprimiert, weil ich keine Lust auf andere Spiele habe, Mass Effect jetzt aber nochmal zu spielen mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben würde. Das ist wie eine Serie zu Ende zu sehen und nicht mehr zu wissen, was man danach machen soll. ;)

Aber eins muss ich dazu loswerden. Es gab ja viel Diskussion um das Ende von Mass Effect 3, Online-Petitionen, Rumgeflame und schließlich den Extended Cut-DLC. Ich will jetzt nicht sagen, was ich am Ende selbst schlecht fand, sondern vielmehr fragen, wie ihr das gehandhabt habt: Beispielsweise bei Deus Ex: Human Revolution oder bei S.T.A.L.K.E.R konnte man ja relativ einfach vor dem Ende speichern, sich ein Ende auswählen, es sich anschauen und anschließend laden und ein anderes Ende wählen. Das machte die Enden dieser Spiele in meinen Augen ziemlich beliebig, unter anderem, weil das vorherige Gameplay nicht mehr wirklich viel dabei beeinflusste, welches Ende man als sein "kanonisches" Ende vorgesetzt bekam. Aber das war, bevor ich Mass Effect 3 gespielt hatte. Ich habe das Ende drei mal direkt hintereinander spielen müssen, das erste Mal ohne Extended Cut (um zu sehen, was alle daran auszusetzen hatten), das zweite mal habe ich Depp auf das blöde Knid geschossen und damit ein Ende erzeugt, das ich definitiv nicht haben wollte und anschließend ein drittes Mal, um wenigstens ansatzweise in den Genuss dieses Extended Cut-DLCs zu kommen. Und jedesmal musste ich wieder an dem Conduit zur Citadel starten, darauf zu taumeln, drei Husks und einen Marauder abknallen, mich hochbeamen lassen, durch die Citadel stapfen, mir den Vortrag vom Illusive Man und dem Knid (kein Tippfehler, ich hasse Kinder in Spielen) anhören und konnte erst dann etwas am Ende ändern.
Wie ätzend ist das bitteschön? Ging euch das auch so, dass ihr die Endsequenz (vor den Cutscenes) als zu lang empfunden habt und einem eigentlich kein Raum gelassen wurde, diejenige Entscheidung auszuwählen, die zu einem "kanonischen" Ende führte?
 
Ouh man, da habe ich mich riesig gefreut endlich Brutal Legends auf dem Rechner spielen zu können und was ist? Kaum freigeschaltet muss ich natürlich gleich mal starten. Ich klicke auf neues Spiel, wähle den Schwieigkeitsgrad und freue mich. Bäm, Fehlermeldung! Disc Error, CD nicht vorhanden... Welche CD? Ich spiele über Steam! Spiel war aber nur minimiert, also den Task wieder nach oben geholt. Anscheinend läuft das Introvideo, man hört den Ton. Leider schwarzer Bildschirm... Gut, Intro kann man wegdrücken. Spiel startet, ich metzel mich durch die ersten Gegner und nach 5 Minuten hängt sich das ganze Spiel einfach mal auf. Was soll der Mist, ist es so schwer ein Spiel freizuschalten und alle notwendigen Daten mitzuliefern, damit der Kunde spielen kann?
 
wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin welche zu entwickeln, spiele ich zur Zeit D3.

Gerne würde ich endlich Skyrim spielen, aber ich bekomme es leider nicht auf dem Mac zum laufen
 
Nu gehts, musste über Steal diese Fehlerprüfung laufen lassen, da hat er ein Paket nachgeladen und ich musste extra ne neue Datei erstellen. Warum die Programmierer dat nicht selber geschafft haben ist mir ein Rätsel -.-
 
Wie meinst du das? Also den aktuellen PS3 Controller finde ich perfekt!!
Warum sollte man nicht daran festhalten.

Nur der Neue sah mir auf den ersten Blick nicht so schön aus. Auch wenn sich nicht sooo viel verändert hat.
Aber ist ja am Ende sowieso nochmal alles Anders wenn man es kaufen kann usw.
Nehm keinen Xbox360 Controller in die Hand.. sonst findest du deinen PS3-Controller nicht mehr perfekt :D
 
Naja wenn er jetzt gezeigt wird, wird das der vollendete Formfaktor sein. Release im November oder Dezmber (eher Dezember), dann wird es das endgültige Design sein denke ich mal. Lustig finde ich, dass man versucht zum einen Gimmick und ernsthaft auf einmal zu sein. Wobei mich nix weniger als die Share Funktion kümmern könnte, hab von vielen Let's play Machern gehört, dass sie die Funktion (für die es wohl gedacht war) eher suboptimal finden, da sie nichts schneiden können...

Jap ich hoffe MS machen den Controller nur noch perfekter :D
 
gibts speziell irgendwelche ankaufhändler von ps3 games die sich für import versionen oder ähnliches interessieren?
ich habe noch 2 spiele die ich unbedingt loswerden will. sind leider beide ab 18 daher kann ich sie nicht bei ebay
anbieten und ich habe auch keine lust mich wegen 2 spielen extra wo anzumelden.

ich hab mir vorhin fifa 13 gekauft xD
 
Interessiert mich, wie Du FIFA13 findest, das steht auch noch auf dem Plan bei mir.

Hauptsächlich zum zu zweit bolzen, drum interessiert mich der ganze Saison-Ablauf und so Zeug weniger. Aber das Spielen selber, was sich da gegenüber 12 geändert hat.

Banjo
 
Interessiert mich, wie Du FIFA13 findest, das steht auch noch auf dem Plan bei mir.

Hauptsächlich zum zu zweit bolzen, drum interessiert mich der ganze Saison-Ablauf und so Zeug weniger. Aber das Spielen selber, was sich da gegenüber 12 geändert hat.

Banjo

Ich werde es wohl erst heute Abend bzw am späten Nachmittag spielen.
Aber ich kann dir direkt sage, FIFA12 habe ich nicht gespielt.
Von daher kann ich da keine Vergleiche ziehen. FIFA11 hatte ich bisher nur.

Aber ich habe mir vor 2 Wochen die FIFA13 Demo auf der PS3 runtergeladen
und da ein bisschen angespielt. Das könntest du doch auch mal machen?

Ja, das ganze drumherum interessiert mich auch nicht. Ich möchte auch nur Online
mit nem Kumpel spielen oder halt zu zweit mit jmd der neben mir sitzt.
 
Wo Du Recht hast .... die Demo hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Banjo
 
Wo Du Recht hast .... die Demo hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Banjo

Kannst da allerdings nur so 4-5 Mannschaften wählen, Kommentare sind auf Englisch und Halbzeitlänge ist auch
voreingestellt mit 3 Minuten. Und natürlich stehen dir keine Onlinefunktionen zur Verfügung.

Aber um sich ein Bild von dem Spiel zu machen sollte es schon reichen denke ich.

Ist ja auch kostenlos die Demo...nicht so wie die Dead Space 3 Demo die für die PS3 sogar (immernoch?!)
nach Release des Games nur kostenpflichtig zu bekommen ist. So was dämliches. Ohne mich :D
 
Ich hab jetzt nach 3 oder 4 Jahren endlich mal mein Star Wars: Knights of the Old Republic II für die alte Xbox von nem Kumpel wiederbekommen und bin jetzt fleißig am spielen. :great:
 
Ich installier gerade das schwerste Spiel überhaupt ... Windows 95 :D
Hab da grad soein Programm zum berechnen von Fraktalen hier und mit DOSBox funktionierts nicht so richtig und auf Win7 gleich garnicht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben