Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ich hab mir auch vor nem monat oder so tomb raider übrigens gekauft.
ich glaub ich zock das gleich mal durch. bin fast am ende.
top game. unglaublich gut.

für mich aufjedenfall unter den top 5 des jahres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
200 Stunden später...ICH. HAB. SKYRIM DURCH.

3rhk4j.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tomb Raider:

Im Küstenwald wollte ich jetzt das Optionale Grab des Abenteurers oder so machen.
Das ist in der Karte ja als Heruntergel. Grab 0/1 markiert.
Hab den Schatz auch gefunden und das Grab wieder verlassen aber auf der Karte steht immer noch 0/1
bei Heruntergel. Grab mit Fragezeichen im Kartensymbol.

Weiß jemand was ich da machen kann?
 
oh ich habe gerade gesehen mein dead island riptide wurde losgeschickt und kommt in den nächsten 2 tagen an. cool xD
 
Morrowind mit dem neuen Graphic Overhaul. Sieht echt spitze aus! Kanns jedem nur empfehlen, fuer mich nach wie vor in Sachen Spieltiefe und Freiheit das beste Elder Scrolls.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
oh ich habe gerade gesehen mein dead island riptide wurde losgeschickt und kommt in den nächsten 2 tagen an. cool xD
meins installiert gerade :D
freu mir den Ast ab

mist man kanns nur vorrausladen

EDIT: macht laune :D
ist genauso wie der erste teil nur halt ne andere Umgebung und nem neuen 5. Charakter...
ich finds gut und bei mir ist auch nix abgestürzt und was man sonnst noch so alles schlimmes liest...

Wenn ich so drüber nachdenke, komischerweise bin ich fast nie von solchen "problemen" wie Abstürze, usw betroffen, was zumindest n Hinweis darauf ist das oft des eigendliche "Problem" vorm Rechner sitzen muss, denn ich seh zwar verdammt gut aus und so, aber ich glaube nicht das ich nun irgendwelche spezielle Versionen der spiele bekomme :D
(allerdings lade ich mir auch nicht jeden "optimizer", spielebrowser und anderen vermeindlich kostenlosen Junk auf meinen Rechner und halte das system sauber. ist ja letzlich wie ne Wohnung, wenn die Pizza alle ist, warum dann die Schachtel und evtl Reste liegen lassen und sich so die Bude vollsauen ??, wenn der Flur voller altem Müll liegt wie bei nem Messi isses doch klar das ich viel länger zur tür brauche. ich denke nämlich das es viele "Computermessis" gibt die sich dann auch noch aufregen und anderen Lebensmitteln unterstellen sie hätten das ungezifer mitgebracht, oder den merkwürdigen Geruch :D)

also wer den ersten teil mochte, wird mit dem zweiten sein Spass haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
meins installiert gerade :D
freu mir den Ast ab

mist man kanns nur vorrausladen

EDIT: macht laune :D
ist genauso wie der erste teil nur halt ne andere Umgebung und nem neuen 5. Charakter...
ich finds gut und bei mir ist auch nix abgestürzt und was man sonnst noch so alles schlimmes liest...

Wenn ich so drüber nachdenke, komischerweise bin ich fast nie von solchen "problemen" wie Abstürze, usw betroffen, was zumindest n Hinweis darauf ist das oft des eigendliche "Problem" vorm Rechner sitzen muss, denn ich seh zwar verdammt gut aus und so, aber ich glaube nicht das ich nun irgendwelche spezielle Versionen der spiele bekomme :D
(allerdings lade ich mir auch nicht jeden "optimizer", spielebrowser und anderen vermeindlich kostenlosen Junk auf meinen Rechner und halte das system sauber. ist ja letzlich wie ne Wohnung, wenn die Pizza alle ist, warum dann die Schachtel und evtl Reste liegen lassen und sich so die Bude vollsauen ??, wenn der Flur voller altem Müll liegt wie bei nem Messi isses doch klar das ich viel länger zur tür brauche. ich denke nämlich das es viele "Computermessis" gibt die sich dann auch noch aufregen und anderen Lebensmitteln unterstellen sie hätten das ungezifer mitgebracht, oder den merkwürdigen Geruch :D)

also wer den ersten teil mochte, wird mit dem zweiten sein Spass haben !

meins ist auch gestern noch angekommen :D aber noch nicht gespielt.
 
Also ich hab seit Wochenbeginn die Steelbook Edition von BioShock 1 und es macht wirklich großen Spass. Das Hacken ist zwar auf der Konsole (XBox 360) ziemlich umständlich, aber davon lass ich mir den Spielspass nicht verderben : D
Dass ich diese Spielreihe so lange nicht beachtet habe ist wirklich schon fast ein Verbrechen. Ich bin ein Fan von BioShock geworden und bin mir sicher, dass Teil 2 und Infinite auf jeden Fall auch noch sein müssen! : )
 
Ich habe jetzt Tomb Raider 100% gemeistert. Yeah :D
Den Multiplayer habe ich auch mal angetestet. Geht so.

Ich denke als nächstes werde ich mal fix die Story von
Battlefield 3 durchspielen und anschließend natürlich online.

Dann folgt Dead Space 3 und dann vielleicht Dead Island.
 
Ich habe mir gerade Max Payne 2 bei Steam geholt. Habe es zwar auch noch auf DVD (3 Scheiben), lässt sich aber irgendwie nicht mehr installieren. Und weils gerade so günstig ist, GTA San Andreas. Den Teil habe ich mir nie gekauft, wegen dem Ghettogangster Setup. Ich hoffe mal, es läuft besser als GTA 3, da kackt nämlich irgendwie die Maussteuerung ab, ich kann die Maus garnicht nutzen.
 
Suche Resident Evil 2 am liebsten für PC, kann mir da jemand behilflich sein? Ich hab bisher nichts gefunden, kann das sein?
 
Ich hatte das mal vor 14 Jahren...
Das wurde indiziert und ist out of print.
Das wirst du nur noch schwer und/oder zu horrenden Preisen bekommen (z. B. Amazon UK für über 40 Pfund).
In jedem Fall solltest du aufpassen, denn in Deutschland ist eine zensierte (und trotzdem indizierte) Version erschienen.
Vielleicht findest du ja bei Amazon USA einen Marketplace Händler, der keinen übertriebenen Preis verlangt und nach Deutschland liefert.
 
hm...danke...sieht ja nicht so pralle aus. Naja mal sehen vielleicht hab ich ja Glück.
 
Immernoch CoD-Black Ops2 über XBox Live. Und vorhin wurde offiziell CoD-Ghosts bestätigt :hail:
 
Die PS1 Version is ggf. einfacher zu kriegen und dann benutz einfach...ne Software die dem Game vorgaugelt eine PSX zu sein...
 
Wobei die PSX Discs (#1) von Resident Evil 2 mEn sehr empfindlich gegen Kratzer waren.
-> Ein Iso-Abbild lohnt sich. Ein Emulator, der nicht zwingend einen BIOS-Dump benötigt, wäre PCSX-reloaded ("pcsxr").
 
Wobei die ISOs auch nicht schwer zu kriegen sind (ich weiß keine Erklärung wie oder woher) aber sagen wir mal...man (wer auch immer) braucht 2 - 3 Clicks um es zu kriegen, ePSXe is einfach der beste daher...
 
Ich dank euch für die Tipps, aber ich kenne mich mit sowas mal überhaupt nicht aus, und hab auch noch kein Resident Evil 2 gefunden. Für die PSX wärs auch so ok, schliesslich hab ich noch eine, und die bleibt auch bei mir. Mal sehen, vielleicht besorg ich mir erstmal Nemesis, das scheint man besser kriegen zu können.

Haut rein
Der JMan
 
Wobei die ISOs auch nicht schwer zu kriegen sind (ich weiß keine Erklärung wie oder woher) aber sagen wir mal...man (wer auch immer) braucht 2 - 3 Clicks um es zu kriegen, ePSXe is einfach der beste daher...

Beides bleibt trotzdem illegal.
ISOs kann man sich legal selbst erstellen, oft sogar mit lädierten CDs, und diese selbst erstellten Abbilder laufen mit dem (legalen) simulierten BIOS von PCSXr.
Die Emulation von PCSXr ist auch allererste Sahne, die Zeiten vom einsamen Spitzenreiter ePSXe sind schon länger vorbei.
Mit ePSXe wird man in die Illegalität gezwungen, da nur eine handvoll User die Möglichkeit haben das BIOS ihrer eigenen PSX zu dumpen.

Aber man kann sich auch alles mit 2-3 Klicks auf dem Silberteller servieren lassen, vom eBook bis zu Photoshop. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben