Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
dead space steht noch auf meiner liste, genauso wie ich wieder mal doom herauskramen sollte. aber ich habe nun seit einem halben jahr hier BIOSHOCK originalverpackt rumliegen. außerdem ist mass effect jetzt auch für studenten zu haben und fallout 3 wird wohl auch nicht mehr lange dauern, zudem ist die gamestar dieses jahr voll mit guten vollversionen gewsen... der tag sollte wirklich 50 stunden haben :D

Bioshock immer noch verpackt?! :eek:

Junger Mann, sie verpassen etwas. :D

Zurzeit Team Fortress 2 :D Sehr spaßiges Spiel.
Muss demnächst noch HL2 Episode I und II durchspielen, hab aber bisher keinen Platz auf der Windowspartition dafür :/
Ist Portal empfehlenswert?

Portal ist halt ein Denkspiel, kein Shooter. Wenn du gerne knobelst und gut dreidimensional Denken kannst (und willst) dann fetzt Portal schon.

Portal fetzt auf jeden Fall Mann.

Spiel grad Prototype... hmpf.. ganz witzig eig.

Die Portal Challenges sind schon ein ziemlicher Brocken.

Der "Story Mode" und die Advanced Levels sind leicht, aber mit den Auflagen komm ich nicht so klar...

Am geilsten ist aber das eine Challenge-Level, wo man mit 2 Portalen nen sehr extremen shortcut nehmen kann xD

Ich spiele eigentlich fast ausschließlich Adventures :)
Grade The Moment Of Silence, danach denk ich mach ich mich auch direkt an Still Life 2 ran, weil der erste Teil schon der burner war. Achja und nebenbei noch bissel GTA4.
Worauf man sich freuen kann ist noch Mafia 2 und Black Mirror 2

greetz

Ok, die Frage geht an die Rpg Fans.
Kann mir jemand ein gutes, günstiges Rpg für die ps2 empfehlen?
Ich habe mir schon gedacht, vielleicht Shadow hearts (wobei mir da das Kampfsystem sehr komisch und langweilig vorkommt, habe aber nur Videos gesehen), Persona 4 (das stelle ich mir sehr geil vor, auch wenn ich es doof finde das man eine Zeitbegrenzung hat), Dragonquest (da mag ich das simple, klassische Kampfsystem mit Zufallskämpfen). Ansonsten fallen mir vorerst keine mehr ein, bis auf FF X-2, was sicher auch ganz lustig ist. ;)

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?

Gruß
KLo

Super Mario RPG fürn Snes:great:. Geniales Rollenspiel im Pilzkönigreich. Ist der Vorgänger von den PaperMario teilen. Wer eine Wii hat kanns sich auch für 8€Runterladen. Hammertime!!!
Yeah, dafür hab ich kürzlich auch meine Wii Points ausgegeben. Hatte aber bisher noch keine Motivation, es anzufangen.

Ich zock gerade Gears of War (Xbox 360) auf Hardcore. Gutes Spiel, das auf dem Schwierigkeitsgrad schon etwas Scharfsinn erfordert. Der zweite Teil ist aber um einiges besser.
Davor hab ich Final Fantasy IV: The After Years (Wii) durchgespielt, aber an Rydia's Tale hänge ich immer noch.

kann mir jemand sagen, welcher burnout Teil der beste ist?
Ich besitze (noch) nur die PS2......kA ob die schon Next Gen. Titel rausgebracht haben.
Es gibt irgendwie so viele davon, und ich glaube, dass die sich alle nich SOO riesig unterscheiden. Welches lohnt sich noch am meisten?

xb_burnout2.jpg

Das gefiel mir bis jetzt von ALLEN am besten.
Gibts natürlich auch für die PS2, für die hab ich das auch.

Îch würde zwischen Burnout 3 und 4 schwanken. Spontan würde ich mich dann für 4 entscheiden.
Einfach weil das Takedownen soviel Spaß macht.
Den allerneusten find ich dagegen recht enttäuschend, klar ist die Grafik geil und die Chrashes mehr als spektakulär, aber allein durch die Tatsache das durch ein Update der Verkehr MASSIV zurückgefahren wurde ein Grund ihn nicht sonderlich zu mögen. Sich mit Highspeed durch den Verkehr zu schlängeln und grad so immer zu entkommen, hat halt schon immer den Reiz des Spiels ausgemacht.

Ab gestern wieder WarCraft III - Reign of Chaos. Die Erweiterung hab ich auch, zumindest die Hülle, die CD hat mein Bruder verschlampt.
Wie dem auch sei, ein hervorragendes Spiel, auch wenn ich sagenhaft schlecht bin.
Ich hätte Schmacht auf Diablo II, aber das müsste ich erst kaufen... aber es reizt mich schon.

ach schade und ich dachte grade schon ich hätte jemanden gefunden den ich bei frozen throne eins vorn latz hauen kann :D :p

xb_burnout2.jpg

Das gefiel mir bis jetzt von ALLEN am besten.
Gibts natürlich auch für die PS2, für die hab ich das auch.

Jo! Sry vergessen zu erwähnen: Teil 1 und 2 kennich schon ^^

Aber Teil 2 war eines der besten Spiele, die ich überhaupt je hatte.......daher wollte ich jetzt mal einen der neuren zu nehmen...

Wie heissen denn Teil 3 und 4? Ich hab von Paradise, Revenge und noch irgendeinem gehört...
Welches ist welches? ^^

Spiele gerade (mal wieder):

dq8box.jpg

Socom Us Navy Seals Confrontation :)

ach schade und ich dachte grade schon ich hätte jemanden gefunden den ich bei frozen throne eins vorn latz hauen kann :D :p

Würdest du auch gnadenlos, ich habs einfach nicht raus, wie man in dem Spiel gut ist. :D

Und verdammt, die CD muss her, da hat man mal ein Spiel original, und dann ist die CD weg. :evil:

uha die konsolenspieler scheinend as board zu übernehmen... :D