Wie heissen denn Teil 3 und 4? Ich hab von Paradise, Revenge und noch irgendeinem gehört...
Welches ist welches? ^^
Burnout 3: Takedown
- Du kannst jetzt die Gegner Takedownen in dem du sie rammst du die dadurch Unfälle bauen. Das steigert und fühlt deine Boost anzeige.
- Der Crashmodus ist hier jetzt geringfügig anders. Es gibt hier Bonussymbole die du einsammeln kannst.
- Es gibt den sogenannten Aftertouch. Du kannst dein Wagen nach einem Unfall noch im gewissenmaße weiter steuern und somit noch einen Aftertouch-Takedown erzielen, wenn du es schaffst einen Gegner zu rammen.
Burnout 4: Revenge
- Im großen und ganzen wie Burnout 3.
- Wenn du geTakedownt wurdest, wird dieser jemand als Revenge-Gegner makiert.
- Es gibt jetzt den Vertical-Takedown
- Der Chrashbreaker ist neu. Wenn du einen Unfall gebaut oder einen Takedown kassiert hast, kannst du deinen Boost opfern um dein Wagen zu sprengen.
Grundregel: Je mehr Boost du hast desto größer die Explosion. Schaffst dus ein Gegner zu erwischen hast du wieder vollen Boost, wenn nicht ist alles weg.
- Du kannst dich jetzt am Verkehr rächen. Soll heißen: Kleiner Fahrzeuge (Also keine schweren LKWs und Busse) kannst du einfach wegchecken. Das füllt den Boost und du kannst damit einen Takedown erzielen wenn du einen Gegner triffst.
- Der Traffic Attack Modus ist neu. Du nutz diese neue Traffic-Check Möglichkeit um möglichst viel schaden zu machen.
Zu Burnout 5: Paradise kann ich nicht wirklich viel sagen ausser das du beim Update deutlich weniger Verkehr hast und soweit ich weißt keine einzige vorgegebene Strecke mehr hast, sondern nur noch in der freibefahrbaren Stadt rumheizt.