Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich kann ja immernoch nicht nachvollziehen wie man Ego-Shooter/3rd Person Shooter mit nem Controller spielen kann. :D Gibt da ganz eingefleischte die behaupten das ginge mit nem Controller genausogut oder besser. Adventures, Sportspiele und Rennspiele hingegen sind mit nem Controller schon angenehmer. Und natürlich das ganze Beat'em'up und Hack'n'slay zeug.

Besser würd ich da nicht sagen... aber ich find das Spielgefühl angenehmer, aber das kommt wohl daher, dass ich Konsolero bin, seit ich 3 war

also PC zocken is für mich irgendwie arbeit ^^

Zum zocken gehört für mich so chillig wie nur möglich irgendwo hingammeln und in den bescheuertsten Positionen (zB über kopf :p) vor sich hin zu dudeln.
Das geht imo nur mit ner Konsole....jetzt mit den kabellosen COntrollern sowieso noch besser :)
Den Rechner benutze ich nur für andere Sachen. Dadurch fällt es auch leichter mit dem zocken aufzuhören...Denn man sitzt am PC immer "an der Quelle"...soll heissen: Wenn ich zocke kann ich kurz minimieren und eben chatten oder was googeln usw. Dann wieder weiter zocken......so kommt man auch ma auf 10Stunden PC -.- Das is nich mein Ding. Bei ner Konsole spiel ich 1-2 Stunden und dann möchte ich wieder was anderes machen.
Lässt sich für mich persönlich leichter regulieren und macht weniger süchtig :)

Ich spiel im Moment WoW (mal wieder für einen monat, dann ist es wieder langweilig für zwei monate :D) und ab und an mal WC3 Green TD oder Enfos

Und jetzt grade lade ich Batlefield Heroes um das mal auszuprobieren :)

ach schade und ich dachte grade schon ich hätte jemanden gefunden den ich bei frozen throne eins vorn latz hauen kann :D :p

Suchst du auch jemanden, der dich von deinem hohen Ross direkt in den Haufen Pferdeäppel stößt? :D

Wie heissen denn Teil 3 und 4? Ich hab von Paradise, Revenge und noch irgendeinem gehört...
Welches ist welches? ^^

Burnout 3: Takedown
- Du kannst jetzt die Gegner Takedownen in dem du sie rammst du die dadurch Unfälle bauen. Das steigert und fühlt deine Boost anzeige.
- Der Crashmodus ist hier jetzt geringfügig anders. Es gibt hier Bonussymbole die du einsammeln kannst.
- Es gibt den sogenannten Aftertouch. Du kannst dein Wagen nach einem Unfall noch im gewissenmaße weiter steuern und somit noch einen Aftertouch-Takedown erzielen, wenn du es schaffst einen Gegner zu rammen.

Burnout 4: Revenge
- Im großen und ganzen wie Burnout 3.
- Wenn du geTakedownt wurdest, wird dieser jemand als Revenge-Gegner makiert.
- Es gibt jetzt den Vertical-Takedown
- Der Chrashbreaker ist neu. Wenn du einen Unfall gebaut oder einen Takedown kassiert hast, kannst du deinen Boost opfern um dein Wagen zu sprengen.
Grundregel: Je mehr Boost du hast desto größer die Explosion. Schaffst dus ein Gegner zu erwischen hast du wieder vollen Boost, wenn nicht ist alles weg.
- Du kannst dich jetzt am Verkehr rächen. Soll heißen: Kleiner Fahrzeuge (Also keine schweren LKWs und Busse) kannst du einfach wegchecken. Das füllt den Boost und du kannst damit einen Takedown erzielen wenn du einen Gegner triffst.
- Der Traffic Attack Modus ist neu. Du nutz diese neue Traffic-Check Möglichkeit um möglichst viel schaden zu machen.

Zu Burnout 5: Paradise kann ich nicht wirklich viel sagen ausser das du beim Update deutlich weniger Verkehr hast und soweit ich weißt keine einzige vorgegebene Strecke mehr hast, sondern nur noch in der freibefahrbaren Stadt rumheizt.

paradise ist ja nur für NExt Gen. oder?

Also so wie das hier klingt scheint Burnout 4 ok für mich zu sein :)
Dann bestell ich mir das.
danke

Kann mir einer ein gutes Rally Spiel für PC oder PS2 empfehlen?
Sollte sich an der WRC orientieren aber nicht zwangsläufig original-lizenzen besitzen (gut die Autos sollten schon echt sein)
Realismus wäre auch toll genau wie vielfälltige Einstelmöglichkeiten.

51ZA97fWwrL.jpg

Hoffentlich macht Teil 3 genau soviel Spaß :)

@ b4stard:
Beides sehr gute Spiele, besonders der zweite Teil ist der Hammer. :D

Spiele gerade S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky für PC. Dank den Patches hab ich bisher nur wenig Bugs und Abstürze gehabt. Bin gerade im Roten Wald und bisher gefällt mir Clear Sky ganz gut, aber der Vorgänger hat mir in vielen Hinsichten viel besser gefallen. Die Atmosphäre hat's wie immer ganz schön in sich, vor allem nachts. Schade nur, dass in der Nacht so selten Gegner angreifen, sonst würde man die Atmosphäre noch mehr fürchten.
Die Rollenspielelemente, die Ladehemmungen und die Gewichtsgrenze sind zwar auf den ersten Blick nervig aber wenn man sich länger mit dem Spiel beschäftigt ein fester Bestandteil von STALKER. Man muss sich eben immer vor den Kämpfen dementsprechend vorbereiten und auf alles achten.

Bin grad an Dead Space für die X360 dran... Nachts, Licht aus und Fernseher ganz laut... das hat mir bisher echt einige Schreckmomente beschert :D
Bis jetzt hat das Spiel ne super Atmosphäre und n paar gute Ideen drin, macht Spass :)

Bin grade dabei mal wieder Hidden & Dangerous 2 zu spielen; ein verdammt hartes Spiel! Und geil ohne Ende! Habs in einem Paket mit Sabre Squadron... wer's nicht kennt und Strategie-Shooter in 1st und 3rd Person Sicht mag, kommt nicht drumrum! Das Spiel hat schon n paar Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem grafisch immer noch gut mMn.
Mal schauen.... vielleicht pack ich auch mal wiede das gute alte Commandos aus, hehehe... :D

commandos wäre auch mal wieder ne idee

"HALT!"

"...."

"Ein Verletzter!"

"...."

"ALAAAARM"

>Quickload<

in sachen taktik-shooter habe ich bisher nur rainbow six vegas (sehr sehr gut geworden) und das alte delta force gespielt. letzteres war dank der grafik unspielbar. woher sollte man wissen ob ein pixel am horizont ein scharfschütze ist oder ein fass :gruebel:

Also:

Team Fortress 2
und das war's auch schon^^

und für zwischendurch hab ich mich bei BItefight angemeldet. Ist so ein Browsergame. Vampire gegen Werwölfe^^ Ist ganz lustig wenn man gerade mal 5 Minuten nichts zu tun hat.

Hier der Link:
*klick*

Bin grad an Prototype (PS3) und hab mir Sims 3 (PC) reingezogen nettes Spiel aufjedenfall besser als die ersten beiden Teile ^^

Und Prototype auf dauer vlt langweilig aber ich bin vom gameplay begeistert :great:

dasschwarzeaugedrakensa.jpg

Das war definitiv kein Fehlkauf! Jeder, der Rollenspiele im Stile von Neverwinter Nights oder Baldur's Gate mag, sollte hier zugreifen. Der Humor ist großartig, die Grafik ist schön anzusehen (es gibt auch ein 4 GB großes Texturpaket für noch bessere Grafik) und das Kampfsystem gefällt mir bisher auch super. Der Kampf lässt sich jederzeit pausieren und jeder Schritt lässt sich planen.

Aus Vorfreude auf den Nachfolger habe ich mal wieder Modern Warfare herausgepackt und verzweifle gerade wieder an den Schusskünsten der Gegner in den anspruchsvolleren Schwierigkeitsgraden.

Shadow_Hearts_Covenant_ps2.jpg

Habe das gestern gekauft. Ich dachte zuerst das Kampfsystem wäre total kompliziert, aber nach einer kurzen einarbeitungszeit klappt das schon ziemlich gut. Auf keinen Fall ein Fehlkauf.