Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Jetzt ohne Spass ? Ich höre da keine Ironie raus ;)

Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber mit Crash Bandicoot wäre das ja mal sehr geil :D

Es ging nicht mit allen aber bei manchen bzw den meisten den ich gehabt hab.

momentan zock ich pokemon auf nem gameboy emulator am pc :D

Ich hatte mal eine Dreamcast CD im Hifi-CD-Player und da war tatsächlich ein Audiotrack drauf, bei dem gesagt wurde, dass das Abspielen dieser CD schädlich sein kann. :/

Bei "Carmaggeddon" für PC hat man im CD Player ein paar Fear Factory Songs hören können :redface: ehhh naja ...

Geil, wieviele hier Pokémon spielen :D Erzählt doch mal, was ihr so für Viechers mit euch rumschleppt (es kostet mich irgendwie Überwindung das zu schreiben ...)

Ok, here goes...

In meinem GBA derzeit: Leaf Green Version (spiele die US-Version...)

Bin am Indigo Plateau, habs noch nicht durch.

1: Magikarp, Lvl 24
2: Kadabra, Lvl 45
3: Ninetales, Lvl 31
4: Blastoise, Lvl 51
5: Ch'Ding, Lvl 17
6: Jolteon, Lvl 44

Keine Ahnung, warum mein Team so schlecht ist :gruebel:

Kadabra, Jolteon und Blastoise reißen für ihre niedrigen Level schon extrem (Kadabra ist in allen Spielen sowas von overpowered, dass es nicht mehr lustig ist)

Magikarp wollte ich zu Gyarados machen, wobei fraglich ist, ob ich noch ein water-type brauche... kein Wunder, dass ich beim Indigo Plateau steckenblieb :redface:

Früher war ich immer cheap und hab mit dem MissingNo.-Trick soviele Level up candies geholt, wie ich brauchte, lol... irgendwie traurig

Ich kenn die englischen Namen nicht. :redface:
Ein Fehler ist es aber, die Level der Pokemon so unterschiedlich zu lassen. :D
Ich hab die immer in 2er Schritten alle auf ein Level gebracht.

Schon geil... ich mein, wie soll denn das überhaupt möglich sein? :D

Ich habs mal mit Starcraft versucht, das ließ sich sogar wirklich im CD-Player abspielen o_O

Nee, das stimmt wirklich. Habe das auch schon gehört.;) Also mit eigenen Ohren, nicht nur durch hörensagen. :D

Im Moment bin ich auf einem Flashgames Trip. Die Tower Defense Spiele machen einfach süchtig. Da verplemper ich dann manchmal zwei Stunden. :rolleyes:

*Hust* Ich hatte übrigens schon mal alle 150 Pokemon. *Hust* :D
Dann habe ich Missingno gefangen und gespeichert und meine rote Edition geschrottet. Als ich dann den Gameboy wieder angemacht hatte, waren da nur noch Zahlen. Ich habe den Gameboy auf den Boden fallen lassen, geschrien und das Spiel nie mehr angefasst.

Ist vor knapp einem halben Jahr passiert.:gruebel:;)

(...)

*Hust* Ich hatte übrigens schon mal alle 150 Pokemon. *Hust* :D

Ich hatte mal alle 151 Pokémon ;)

Zu deinem EDIT: das Problem kenne ich, zum Glück nicht persönlich. Meine Reaktion wäre die selbe (hatte mal Shen Mue eeewig gespielt und dann hat die Memory Card meiner Dreamcast den Spielstand nicht mehr erkannt. -> Hab alles verkauft ...)

Mein Team:

Ultrigaria Lv 35
Glurak Lv 38
Pikachu Lv 37
Ibitak Lv 36
Garados Lv 37
Nidoking Lv 38

So komm ich gut zurecht. Geist und Psycho mag ich nich.

Ausserdem Level ich gerade Schiggy, aber das kann dauern bis aus dem mal was wird ...

Ich kenn die englischen Namen nicht. :redface:
Magikarp = Karpador
Ninetales = Vulnona
Blastoise = Turtok
Ch'Ding = dieser komische Vogel mit der Lauchstange
Jolteon = Blitza

wow, das meiste musste ich doch hier nachschauen... die deutschen namen hab ich sowas von nicht mehr drin :eek:
Ein Fehler ist es aber, die Level der Pokemon so unterschiedlich zu lassen. :D
Ich hab die immer in 2er Schritten alle auf ein Level gebracht.
Hmm, warum ist das prinzipiell ein Fehler?

Man kann sagen, einige meiner Viecher seien auf einem zu niedrigen Level, das hat mit dem Durchschnitt aber nix zu tun :gruebel:

Ich hatte mal alle 151 Pokémon ;)

Wie konnte man eigentlich Mew fangen? Das ging doch nur durch Xploder, oder? Aber im Internet sehe ich immer, dass man es auch auf natürliche Weise fangen kann. Wohl aber eher Fake.

Ich hatte mal im Sommer vor ein paar Jahren (wo es so uebel heiß war) auf dieser Gameboyadvance Version alle meine Pokemon im Team auf Level 100 gebracht. :ugly: 20 mal am Tag Top 4 usw. :D
Genuetzt hat es mir nur was, dass ich einmal gegen nen Kumpel per Linkkabel gewonnen hab (welch Ueberraschung :D )

Und wie gesagt, ich halte die immer gleich auf einem Level, so dass sie ungefaehr gleich stark sind und ich fuer jede Situation ne Auswahl hab. :redface:

Wie konnte man eigentlich Mew fangen? Das ging doch nur durch Xploder, oder? Aber im Internet sehe ich immer, dass man es auch auf natürliche Weise fangen kann. Wohl aber eher Fake.

Das konnte man Teilweise auf Conventions runterladen, ausserdem ist das Freischalten von Mew in dem Nintendo 64 Spiel Pokémon Stadium möglich. Durch einen "Transfer" von Mew auf die Gameboy-Module über das Transfer Pak des Nintendo 64 bekommt man es also auch.

Ich habs mir immer über den sogenannten "Mew-Glitch" gefangen.

(...)
Und wie gesagt, ich halte die immer gleich auf einem Level, so dass sie ungefaehr gleich stark sind und ich fuer jede Situation ne Auswahl hab. :redface:

Prinzipiell mach ich das auch so, ausserdem sollte man eben immer die Stärken seiner Pokémon im Verhältnis zum Gegner nutzen.
Also Elektropokémon bei Wassergegner nutzen, Vogel bei Pflanzen, ...
Das macht sehr viel aus (aber das wisst ihr ja eigentlich alle selber :D )

Ich dengel auf alles mit Psycho drauf... walzt sogar andere Psychopokemon problemlos um, zu meinem Erstaunen.

Nur doof wenn man dann Geist/Kaefer usw. als Gegner hat. :D

Passiert eigentlich irgendwas besonderes, wenn man alle Pokemon hat ?

Ja.

Man kann irgendwo im Spiel son besonderes Zertifikat bekommen, worauf sich das Spiel selbst löscht.

Selbst schon passiert, ich war nur..... BAWWWWW

haha, ich hab mir meinen spielstand in blattgrün verkackt^^

hab ein wenig mit codes ausprobiert, von wegen selten pokemon bekommen und so.
beim visualboyadvance is der gameshark ja gleich dabei. dummerweise hab ich den code aktiviert und gelöscht ohne zu deaktivieren.

jetzt kommen nur noch wilde mews :ugly:

edit an die freaks dies intressiert:

mein team momentan (1. mal top4 besiegt):

turtok lv62
zapdos lv52
dragoran lv60
kadabra lv61
tauboss lv54
lugia lv70

Overleveled much?

Low level runs, das ist die wahre Kunst :D

In der Tat, ja ... nur können die auch arg doll frustrierend sein :'(