Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Aloha!

Ich zocke Shooter... und zwar auf Konsole :D

Ich hab ne X-box und spiele:
Ghost Recon 1
Ghost Recon Island Thunder
Ghost Recon 2
Ghost Recon 2 Summit Strike
Far Cry Evolution
Halo 2

Ich steh auf Ghost Recon, doch leider konnte ich mir die teile Ghost Recon Advanced Warfighter 1, 2 nicht kaufen da mir die X-box 360 zu teuer ist... Irgendwie muss ich ja auch noch mein Equipment finanzieren!

Gezockt wird bei mir auch nichtmehr so viel wie früher. Kommt daher da meine Freund schon alle Arbeiten und keine Zeit haben (Ich spiele die Games eig. nur Koop per Split Screen gegen die KI).
Ausserdem will ich nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm hocken und Zocken sondern lieber n bissel Klampfen! macht mehr spass :great:

Muchas Gracias
Gis

hatte letzten szum geburtstag hellgate london bekommen, aber das spiel ist sooo dermaßen schlecht :(

zocke halt paar ältere games. panzer general, imperialism, fantasy general, master of orion 2, starcraft, fallout, baldur gate 1 und 2, aoe etc

wenn mir halt mal langweilig ist

Kann sein, dass ich ein furchtbarer Banause bin - aber Fallout hat sich für mich ein bissel arg gezogen - wirklich Spaß haben mir die nicht gemacht :D

Amberstar fand ich aber ganz toll - wenn Albion ein Nachfolger davon ist, dann sollte ich das auch mal suchen :D

Würd ich dir echt empfehlen :) klasse Game

Was ich gerne mal wieder hätte wäre ein gutes Singleplayer Rollenspiel wie Gothic I/II oder Vampire: Die Maskerade.
warum nicht vampire: bloodlines ... ist eines der genialsten rollenspiele wegen der abgefahrenen welt in der es spielt. ich kann trolle und elfen nicht mehr sehen...

Starcraft und Command & Conquer 2 (der ganz alte Teil) finde ich aus sehr gut.
zocke halt paar ältere games. [...]starcraft [...]
hmm da könnte man sich doch mal in einem "nicht elitären" onlinematch zusammenfinden :)

warum nicht vampire: bloodlines ... ist eines der genialsten rollenspiele wegen der abgefahrenen welt in der es spielt. ich kann trolle und elfen nicht
Mit "Vampire: Die Maskerade" meinte ich eigentlich auch "Vampire: Die Maskerade - Bloodlines". :D Wirklich ein tolles Spiel, aber das hab ich schon zu oft durch. Genauso wie Gothic I und II.

@Topic: Hab' mir gestern FEAR: Mission Perseus gekauft, nachdem ich auch das erste Addon durchgespielt hab, welches mir sogar noch ein Stück besser als das Hauptspiel gefallen hat.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, ob ich mir Oblivion hole. Allerdings befürchte ich, dass es dann wie bei Morrowind sein wird: Man verläuft sich irgendwann total, verliert den Faden und somit auch bald die Lust.

na momentan zocke ich auf der ps2 rogue trooper, aufm pc splinter cell chaos theory und splinter cell versus(wenns funktioniert)

ach ja: wenn hier jemand au splinter cell versus zockt dann meldet euch in meinem forum namens splinter cell versus

ps: gebt einfach bei der forensuche splinter cell versus ein

aba i gloaub dat wisst ihr eh schon:rolleyes:;)

Aktuell Assassins Creed auf der 360... und ich warte noch auf Resident Evil Umbrella Chronicels für die Wii.
Hab zwar mitte Oktober bei dem Shop bestellt, aber bisher noch immer kein Game da :mad:

Ich habe gerade Final Fantasy 7 wiedergefunden, und im Internet eine Menge Patches gefunden, mit dem 3d Beschleunigt werden kann und man die Midis durch den richtigen Soundtrack (den mit den Remixen, übrigens ein geiles Stück Musik) ersetzen kann. Da weiß ich schon was demnächst ansteht.

Das Spiel ist ja sowas von gut.

Ich hab heute Vormittag zufällig Need For Speed Underground in meinem Zimmer gefunden.. Der Fehler war es zu Installieren weil jetzt bin ich beim 78. Rennen :D:redface:

Ich zwinge mich jetzt aber aufzuhören :great:

Im Moment noch Hellgate: London.
Es ist wirklich so fad, wie es heißt. Schade.

ich habe mir das volle halflife paket gekauft. teil 1 source und opposing force hab ich schon durch. blue shift bin ich noch dabei... im februar habe ich wieder mehr zeit, da ist dann half life 2 dran. ich hjoffe es ist so gut wie alle sagen. dieser steamkack nervt aber. hätte nicht gedacht, dass auch für das 10 jahre alte half life steam angewendet wird...

Aktuell Assassins Creed auf der 360... und ich warte noch auf Resident Evil Umbrella Chronicels für die Wii.
Hab zwar mitte Oktober bei dem Shop bestellt, aber bisher noch immer kein Game da :mad:

wurde Resident Evil Umbrella Chronicels nicht für den deutschen markt gesperrt ?
meinte das gelesen zu haben :confused:

Ich hab's schon wieder getan -
Fallout II installiert :redface:

Diesmal mal als Arschloch durch die postnukleare Welt stiefeln, hab ich noch nie gemacht :redface:

The Witcher, verstehe irgendwie nicht warum die Wertung dafür meist "nur" im oberen Durchschnitt lagen, das Spiel klasse. Seit meiner SNES und den FF Titeln kein so gutes RPG/Action Adventure mehr gespielt. Endlich mal wieder nen richtiger Charakter, nicht son langweiligen "Baukasten Helden", und ne interessante Story.

Ich hab's schon wieder getan -
Fallout II installiert :redface:

Diesmal mal als Arschloch durch die postnukleare Welt stiefeln, hab ich noch nie gemacht :redface:

Ich liebe die Fallout spiele die sind sowas von genial ich hoffe die Entwickler die da grad dran sitzten beeilen sich mal mit dem 3. teil, wär für mich ne grund mal wieder seit jahren ne richitges Spiel am PC zu spieln

auf PC: World Of Warcraft (Horde / Madmortem)
auf Playsi: Guitar Hero I - III
auf Wii: Zelda Twilight Princess

Ist aber schwer alles unter einen Hut zu bekommen! :D

hmm da könnte man sich doch mal in einem "nicht elitären" onlinematch zusammenfinden :)

Der Post ist schon ne ganze Weile her. Hab den Thread aber vergessen...

Bin dabei! Fals jemand mal im Bnet unterwechs ist, dann einfach mal chimp. wispern. Das bin dann ich. ;)
Allerdings bin ich nur selten online. :redface:

Ich habe gerade Final Fantasy 7 wiedergefunden, und im Internet eine Menge Patches gefunden, mit dem 3d Beschleunigt werden kann und man die Midis durch den richtigen Soundtrack (den mit den Remixen, übrigens ein geiles Stück Musik) ersetzen kann. Da weiß ich schon was demnächst ansteht.

Den Voice of the Lifestream Soundtrack hab ich schon seit er drausen ist wo gibt es die Tools :D

Ps.: Ich habe gerade Disgaea für mich entdeckt.
Selten hab ich bei nem Spiel so viel gelacht. :D
Absolut einmaliger Humor.

Hab mich mal an Alundra gehängt :)

zum 18337mal Max Payne 2...

das beste wo gibt ;)