Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Das Problem bei MGS2 war bei mir eher - wenn man von der Unmöglichkeit die Story zu verstehen absieht - das ich nichtmal 7 Stunden dran sitzen konnte, weil das Ganze aufgrund der zu großen Filmanteile viel zu schnell durch war (btw wenn du auf interaktiven Film stehst, Fahrenheit ist ganz großes Kino, von den Nomad Soul Machern).
Klar, Terranigma ist eines der letzten großen RPGs unserer Zeit gewesen und hatte bei der Grafik (ich rede insbesondere von den Zwischensequenzen) damals für weit geöffnete Kinnlade bei mir gesorgt, auch trotz der bereits vorhandenen "Ultra 64"-Screenshots (erinnerst du dich an das Easter Egg bei Secret Of Evermore?).
Ich wollte früher auch immer in der RPG Maker Szene anfangen, hatte auch schon einige konkrete Konzepte gehabt, aber nie die Zeit gefunden, mich mit der Softwarematerie zu beschäftigen, vielleicht irgendwann nochmal...
Terranigma. Oh ja, da hab ich auch geschwärmt. Super Story, genialer Soundtrack und Top-Atmosphäre. Ich finde das Spiel leider etwas zu leicht, aber lieber zu leicht als unmöglich. Secret of Evermore hab ich leider nie gespielt, obwohl ich SNES-RPGs vergöttere. Aber ich hol das bald nach, keine Sorge. :cool:
Naja, ich könnte heutzutage gar keinen Fuß in der RPG Maker-Szene fassen. Liegt einerseits am Zeitmangel und andererseits sind mir die technischen Anforderungen etwas zu hoch. Ich hab aber mit dem Gedanken gespielt, MIDIs für einige Projekte zu komponieren.

Gut, dass die Prüfungen vorbei sind - das heißt, ich kann jetzt Tomb Raider IV weiterzocken und irgendwie hab ich Lust, nach einigen Jahren wieder Unreal anzufangen.

Eternal Damnation ? kenn ich gar nicht . Naja Postal 2 macht schon laune . Hauptspiel hab ich durch , zock jetz Apocalypse Weekend .

jawoll ein Postalspieler^^

Eternal Damnation ist ein Mod der durch die Postal Engine gemacht wurde (sprich gleiche GRafik,Physik und GEWALT!!);)
Der Mod wurde von Fans gemacht und den kann man kostenlos downloaden,ist glaube ich 700mb groß.
Mit Postaldude und Paradise City hat das ganze garnix mehr zu tun,ist eine geschlossene Story.
Story:
Man wacht in der Klapse auf,sieht im Rückblick wie seine Freundin vergewaltigt wurde und kann dann irgendwie entkommen weil eine Seuche ausgebrochen ist.
DAnn entkommt man halt,geht ins nächste Dorf zu seinem haus,macht kurz den Fernseh an uns sieht dass eine Zombieseuche ausgebrochen ist.
UNd von da an gehts richtig los. Dir rennen halt die ganze Zeit zombies hinterher und du veruschst zum einen deine Freundin aufzufinden und zum andern zu entkommen.

ist sehr geil gemacht.
Was am geilsten ist: es sind neue Waffen im Spiel,mehr gegner,mehr blut:great:

Bohrmaschine,Heckenschere,Kettensäge,Springermesser,kleiner Hammer,Deo mit Feuer und und und:great:

Lad dir den auf jeden Fall runter,dagegen ist Doom oder Fear ganix dagegen:great:

Die Stämme und TM Nations Forever im moment

Half Life 2 ^^
Hab ich von meinem Bruder bekommen *freu*

ich zock grad Metal Gear Solid 4^^
Man was für ein Spiel schade das es der letzte Teil ist.

Assasins Creed hab ich durch
Medal of Honor Airborne auch (nicht zu empfehlen)
Crysis auch (nicht zu empfehlen)
jetzt hab ich mir ComputerBildSpiele geholt mit Splinter Cell Pandora Tomorrow.
Komm jetzt nach dem ersten lvl nicht weiter.
Ansonsten Doom3. Puh voll das shocker game. kann ich nicht länger als 20 min. am Stück spielen. und schon gar nicht am abend.
dann hin und wieder C&C RA2 und Generals ^^ verdammt witzig
Collin McRae DiRT. aber nur selten wenn ich autofahren mag :D
und Call of Juarez zock ich noch schnell durch...

OMG... dass mein rechner nicht explodiert, so viele spiele ^^

Assasins Creed hab ich durch
Medal of Honor Airborne auch (nicht zu empfehlen)
Crysis auch (nicht zu empfehlen)
jetzt hab ich mir ComputerBildSpiele geholt mit Splinter Cell Pandora Tomorrow.
Komm jetzt nach dem ersten lvl nicht weiter.
Ansonsten Doom3. Puh voll das shocker game. kann ich nicht länger als 20 min. am Stück spielen. und schon gar nicht am abend.
dann hin und wieder C&C RA2 und Generals ^^ verdammt witzig
Collin McRae DiRT. aber nur selten wenn ich autofahren mag :D
und Call of Juarez zock ich noch schnell durch...

OMG... dass mein rechner nicht explodiert, so viele spiele ^^
Splinter Cell 2 ist ein sehr cooles Spie :great: Nicht jedermanns Sache weil man manchmal lange warten/suchen muss aber eins meiner Lieblingsspiele.
Wenn du DOOM spannend findest dann zieh dir mal F.E.A.R. rein xD davon wird man paranoid

Ich hab heute alle Spiele die ich hab deinstalliert - fühlt sich irgendwie gut an :p

Ich werds wahrscheinlich noch bereuen

he jipchen :D

ne mir is DOOM schon zu 'angsteinflößend'.
is nicht direkt angst... aber immer entweder mit lampe oder pistole rumlaufen. man siehr null... immer dieses gänsehautgefühl.
hab mir meiner freundin heut eh schon diskutiert wegen fear. weil wir diese vids auf youtube gesehen haben. so steve plays f.e.a.r.
naja mal schuan... vl wenn ich mich bei DOOM mal dazu bewegen kann es durchzuspielen.

ps: ich hoffe ich schreib verstädnlich, bin bisschen betrunken :)

he jipchen :D

is nicht direkt angst... aber immer entweder mit lampe oder pistole rumlaufen. man siehr null... immer dieses gänsehautgefühl.
hab mir meiner freundin heut eh schon diskutiert wegen fear. weil wir diese vids auf youtube gesehen haben. so steve plays f.e.a.r.
naja mal schuan... vl wenn ich mich bei DOOM mal dazu bewegen kann es durchzuspielen.

ps: ich hoffe ich schreib verstädnlich, bin bisschen betrunken :)
noch isses verständlich, jo :D

edit: loool das video is ja saugeil

"that was the most horrendous looking thing that i've ever seen in my life" rofl rofl rofl

hehe. um nicht ganz OT zu werden.
kennste i.welche spiele die so MetalGearSolid-artig sind fürn PC.
Leider gabs da ja nie ne PC version ne?
hab das Spiel geliebt. die Story vom ersten war einfach DIE Story für ein computerspiel schlechthin, wird nie wieder eine bessere geben.

edit. ja oder so... 'i'm a badass marine.... im a badass marine. i don't care. waaaah. fuck off. shit. fuck off.'
lol er is sooo geil

lg

Hm ehrlich gesagt nein, Metal Gear Solid war/ist wohl ein Unikat :(

Fang zur Zeit ein ganz kleines bisschen wieder das cs 1.6 spielen an
War früher (vor ca inem Jahr .. oder 2?) der total ESL Freak. Trusted 3 + Premium, 1on1 Ladder (eher nicht so erfolgreich :D) Gather und immer wieder im 5on5 Team. Alles CSS damals, dann hatte ich immer wieder meine Surf Map Phase (die Dinger machen süchtig). Letzte Zeit wieder weniger bis gar nicht, da es einfach keine Laune mehr macht. Und nun wie schon gesagt wieder ein wenig cs 1.6.

ja wohl wahr. ich liebte die story.
nur hab ich das lvl gehasst mit den wölfen. kennste das?.
das war immer so... ziehend.. nachdem man mit dieser frau die mienen umlaufen müsste kamen die wölfen.
dann sniper wolf..
omg wie hab ich sie geliebt :D:D:D

hehe. um nicht ganz OT zu werden.
kennste i.welche spiele die so MetalGearSolid-artig sind fürn PC.
Leider gabs da ja nie ne PC version ne?
hab das Spiel geliebt. die Story vom ersten war einfach DIE Story für ein computerspiel schlechthin, wird nie wieder eine bessere geben.

edit. ja oder so... 'i'm a badass marine.... im a badass marine. i don't care. waaaah. fuck off. shit. fuck off.'
lol er is sooo geil

lg
neben der SplinterCell Reihe:

Thief: Deadly Shadows (aber halt nicht so modernes Szenario)
Assasin´s Creed (spielt allerdings auch im Jahre "schon" 1191)
Prince of Persia (weniger Schleichen, mehr Schnetzeln ;) )
Hitman (muss man nix zu sagen)

Gibts eigentlich sonst noch Besitzer der Orange Box hier?
TF2 ist eines der wenigen modernen Spiele, das ich viel spiele, weil es ein cooles Grafikkonzept mit einem extrem gut funktionierenden Teamshooter verbindet.
Ansonsten hab ich mir fest vorgenommen, mal wieder Shadow Of The Colossus rauszukramen, ich hatte pausiert, weil mich die erdrückende Leere der Spielwelt und das Prinzip, diese beeindruckenden Kolosse töten zu müssen, ziemlich mitgenommen hat. ;)

Gibts eigentlich sonst noch Besitzer der Orange Box hier?
TF2 ist eines der wenigen modernen Spiele, das ich viel spiele, weil es ein cooles Grafikkonzept mit einem extrem gut funktionierenden Teamshooter verbindet.

Anwesend, doch auf Grund der ehwigen Ladezeiten, die man mit so einem "High End" PC, wie ich ihn hab, nunmal hat, immer zu Faul bin TF2 zu spielen. Ich weiss das klingt möglicherweise ein wenig Eigenartig, aber so bin ich. Ausserdem haben meine Kumpels zur Zeit auch keine Lust auf das Spiel, und mit 30 fps auf niedrigsten Einstellungen ist es irgendwie witzlos.

Age of Mythology - The Titans

Schon ziemlich alt das Spiel, aber ich liebe es einfach.:D

dann solltest du dir mal s.t.a.l.k.e.r. besorgen. das hat nicht so viele inszenierte schokeffekte wie doom, sondern man hat das permanente gefühl der bedrohung um sich herum. das ist das einzige spiel dass ich nicht vor dem schlafengehen spielen kann weil ich sonst in 50% der fälle davon träume... davon ab hat es auch seine schockmomente... wenn man in nem verfallenen kellergewölbe auf einen controller trifft... dann bleibt das im gedächtnis ;)

der krasseste moment darin war, als ich den ersten "blow out" erlebt hab... unbedingt spielen! gibts schon für 20-30 euro!!!

dann solltest du dir mal s.t.a.l.k.e.r. besorgen. das hat nicht so viele inszenierte schokeffekte wie doom, sondern man hat das permanente gefühl der bedrohung um sich herum. das ist das einzige spiel dass ich nicht vor dem schlafengehen spielen kann weil ich sonst in 50% der fälle davon träume... davon ab hat es auch seine schockmomente... wenn man in nem verfallenen kellergewölbe auf einen controller trifft... dann bleibt das im gedächtnis ;)

der krasseste moment darin war, als ich den ersten "blow out" erlebt hab... unbedingt spielen! gibts schon für 20-30 euro!!!

Absolute Zustimmung - der erste Bloodsucker - der erste Controller - der erste Snork...die bleiben in der Erinnerung kleben wie ein Kaugummi am Schuh.

Ich hab mir sogar schon bei Hundegebell sorgen gemacht und als der erste die Straße gekreuzt hat brav abstand gehalten :D

Ich hab mir sogar schon bei Hundegebell sorgen gemacht und als der erste die Straße gekreuzt hat brav abstand gehalten :D
ja, oder die zombies... man dreht sich in alle richtungen um und sieht nichts, trotzdem diese geräusche und doch taucht dann plötzlich einer aus nem bush auf... und redet irgendwas russisches :D

das spiel hat unzählige zitierungswürdige momente...