Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
neben der SplinterCell Reihe:

Thief: Deadly Shadows (aber halt nicht so modernes Szenario)
Assasin´s Creed (spielt allerdings auch im Jahre "schon" 1191)
Prince of Persia (weniger Schleichen, mehr Schnetzeln ;) )
Hitman (muss man nix zu sagen)

Hm ja an Assassins Creed hab ich auch gedacht aber das hat er ja schon durch.
Thief habe ich vergessen :eek: Allerdings ist da mMn schon nochmal ein großer Unterschied zu Metal Gear Solid..
Und Hitman naja, ich hab mich wohl auf eine zu krasse Ähnlichkeit des Spiels konzentriert :redface:

Prince of Persia find ich auch recht weit entfernt, mir hat das zB nie gefallen.

jawoll ein Postalspieler^^

Eternal Damnation ist ein Mod der durch die Postal Engine gemacht wurde (sprich gleiche GRafik,Physik und GEWALT!!);)
Der Mod wurde von Fans gemacht und den kann man kostenlos downloaden,ist glaube ich 700mb groß.
Mit Postaldude und Paradise City hat das ganze garnix mehr zu tun,ist eine geschlossene Story.
Story:
Man wacht in der Klapse auf,sieht im Rückblick wie seine Freundin vergewaltigt wurde und kann dann irgendwie entkommen weil eine Seuche ausgebrochen ist.
DAnn entkommt man halt,geht ins nächste Dorf zu seinem haus,macht kurz den Fernseh an uns sieht dass eine Zombieseuche ausgebrochen ist.
UNd von da an gehts richtig los. Dir rennen halt die ganze Zeit zombies hinterher und du veruschst zum einen deine Freundin aufzufinden und zum andern zu entkommen.

ist sehr geil gemacht.
Was am geilsten ist: es sind neue Waffen im Spiel,mehr gegner,mehr blut:great:

Bohrmaschine,Heckenschere,Kettensäge,Springermesser,kleiner Hammer,Deo mit Feuer und und und:great:

Lad dir den auf jeden Fall runter,dagegen ist Doom oder Fear ganix dagegen:great:

Jep ,Postal is schon ziemlich geil . Die Mod klingt ja recht interessant , werd ich mir wohl mal besorgen . Bin schon gespannt auf Postal 3 ....

Ich hab seit langem mal wieder einen Freitag Abend ohne verpflichtungen und werde mal Team Fortress 2 spielen. Man kann es dieses Wochende gratis runterladen und zocken.

Aber heute leider erst ab 22 Uhr
http://youtube.com/watch?v=vir0ExFxRl0 :evil:

Leute ich fass es nicht! :cool:

Er ist zurück!

da ist einem doch gleich egal dass Deutschland nicht das finale gewonnen hat... ich werde schonmal alle freunde darauf vorbereiten, dass ich in zukunft für einige monate nicht mehr ans tageslicht gehe :D

Er ist zurück!

da ist einem doch gleich egal dass Deutschland nicht das finale gewonnen hat... ich werde schonmal alle freunde darauf vorbereiten, dass ich in zukunft für einige monate nicht mehr ans tageslicht gehe :D
Ich hab es gesehen... Der Gameplay-Trailer hat mich schier umgehauen. Diablo II wird zwar schwer zu toppen sein, aber Blizzard macht Unmögliches möglich. :D

Momentan spiele ich Mass Effect für PC. Mal abgesehen von dem total unverschämten Kopierschutz (besorgt es euch auf ... "andere" Wege XD) ist das Spiel eine einzige Wucht! Wer Knights of the Old Republic, Neverwinter Nights & Co. mochte, wird Mass Effect lieben. Das Kampfsystem ist actiongeladen und gleicht einem Shooter, aber die Dialoge sind durchdacht wie in den anderen Bioware-RPGs. Richtig geil ist die Atmosphäre... Die ganzen verschiedenen Alienrassen bringen dem Spiel so eine gewaltige Tiefe!
Hier mal zwei selbstgemachte Screenshots:

http://img245.imageshack.us/my.php?image=masseffect2008063017193hm1.jpg
http://img122.imageshack.us/img122/3378/masseffect2008063017335so5.jpg

was meinst du mit dem seltsamen kopierschutz?

hää man kanns nicht kopieren oder? klar!

und warum sollte man es dann saugen?
is da der copyschutz nicht drauf?

lg

was meinst du mit dem seltsamen kopierschutz?

hää man kanns nicht kopieren oder? klar!

und warum sollte man es dann saugen?
is da der copyschutz nicht drauf?

lg
http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1214956906&sr=8-1
Les dir mal die Rezensionen durch, dann weißt du, warum das Spiel so unterbewertet wird. Ich habe gerade wieder einige Stunden Mass Effect hinter mir und ich muss echt zugeben, dass mein All-Time-Favorit Knights of the Old Republic starke Konkurrenz bekommt. SO eine Atmosphäre wie in Mass Effect habe ich nicht einmal in KotOR erlebt. Mal sehen, ob die Spielzeit und die Story auch an KotOR herankommen.

Ich spiele seit ein paar Monaten Day of Defeat Source (nicht Beta) und spiele seit gestern auch in einem Clan. Das Spiel ist einfach nur mehr Hammer ^^

Wo wir grad bei Source sind,
hab ne Zeit lang abends/nachts zombiemaps gespielt,meistens noch mit 1 oder 2 Kumpels über Teamspeak...
Mesch war das geil,Druch dunkle Gänge und Städte gerannt und zu 3. ein gutes Versteck gesucht.Besonders wenn man zu 3 ein Raum vertedigt hat,und versucht hat mit sesseln die Tür etc zu blockieren;)
Was zombiemaps angeht bin ich ein ziemlicher crack:great:
Besten waren:

zm_citydefence
zm_tx_ highschool
zm_city17

Hab ich noch nie davon gehört ... Hab mir aber ein paar Videos reingezogen; irgendwie gefallen mir GunGames mehr ^^

Ich zock zurzeit Vampire: Bloodlines, NFSU 2 und Gothic 3. :great:

Er ist zurück!

Sehr geil! Ich hab ja nicht dran geglaubt, dass das überhaupt noch was wird, aber das ist ja nun wirklich abgefahren. Hoffe nur, die Anforderungen werden nicht in allzu astronomische Höhen geschraubt... :)

Cheers

Ich zock zurzeit Vampire: Bloodlines, NFSU 2 und Gothic 3. :great:

Sehr geil! Ich hab ja nicht dran geglaubt, dass das überhaupt noch was wird, aber das ist ja nun wirklich abgefahren. Hoffe nur, die Anforderungen werden nicht in allzu astronomische Höhen geschraubt... :)

Cheers
Bei der Grafik können die Anforderungen ja nicht allzu hoch sein :ugly:

Erinnert nur mich die Grafik total an Sacred und teilweise an Wacraft III ?

gestern kurz mal den postal2-multiplayer ausprobiert..
Ich sag nur:

YOUR B!TCH WAS SNATCHED!
:D
Macht irre Spaß

Ich zock zurzeit Vampire: Bloodlines, NFSU 2 und Gothic 3. . Hoffe nur, die Anforderungen [vom Diablo 3] werden nicht in allzu astronomische Höhen geschraubt... :)

naja wenn du gothic 3 spielen kannst... muha die blizzardgrafik kann ich irgendwie gar nicht ab. wenn das spiel nicht so nach knuddel-comic aussehen würde wäre es cooler... leider sind die spiele inhaltlich so geil :cool:

im moment:

-alone in the dark (xbox360)

un hoffentlich bald wieder (wenn's endlich spielbar is): Age Of Conan

un demnächst -> SOUL CALIBUR IV :D

GTR - FiA GT Racing Game. Echt Klasse.

GTR - FiA GT Racing Game. Echt Klasse.

Ab und zu mal n bisschen CS und Day Of Defeat am PC, sons zock ich nur mal unterwegs Medal Of Honor, GTA, FIFA mit der PSP.
Ach ja und bei meinem Freund XBOX 360, Playstation und Gamecube:cool: z.B. GTA IV, Call of Duty und Resident EVil.

Vor allem verschiedene Strategie- und Taktikspiele: Hearts of Iron II, Victoria, Europa Universalis III, The Operational Art Of War, Advanced Tactics und wenn es mal weniger komplex, sondern eher "arcade-artig" sein soll auch mal eine Runde Total Annihilation/Supreme Commander, Age of Empires oder Starcraft.

Dann Simulationen: Silent Hunter III und Il-2 Sturmovik.

Hin und wieder auch mal einen Shooter wie Call of Duty 2 oder etwas in Richtung Metal Gear.

Ansonsten auf der Wii meines Bruders Mario Kart und Mario Party.

UUI ein hearts of iron spieler :great: