Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
so nun hab ich fahrenheit in nur 2 "schüben" durchgespielt. hat sich echt gelohnt (auch obgleich des stress mit dem kopierschutz). leider lenkt diese blöde steuerung in actionsequenzen von den gut inszenierten szenen ab...

ich werds definitiv nochmal spielen müssen... anscheinend gibt es mehrere enden.

Bin jetzt mal wieder dabei Jagged Alliance 2 durchzuspielen.
Aber - diesmal mal anders. Ein paar Programmierer haben naemlich eine sehr coole Erweiterung geschaffen dafuer :) ein komplett neues Inventar, man kann Rucksaecke tragen, tonnen neue Waffen, Gegner koennen jetzt auch auf Daecher usw.

Unbedingt ausprobieren!

als Maus benutz ich die razer Copperhead in Grün.
Tastatur hab ich ne Razer Pro|Type.

kostet zwar nicht wenig aber naja. dafür hat man wirklich n super gefühl beim spielen

lg

Spielt niemals Sim City Societies !!!
Sonst fangt ihr auch 9Uhr frühs an zu zocken ;)

Bin jetzt mal wieder dabei Jagged Alliance 2 durchzuspielen.
Aber - diesmal mal anders. Ein paar Programmierer haben naemlich eine sehr coole Erweiterung geschaffen dafuer :) ein komplett neues Inventar, man kann Rucksaecke tragen, tonnen neue Waffen, Gegner koennen jetzt auch auf Daecher usw.

Unbedingt ausprobieren!

Sau cool! JA2 habe ich schon sau oft durchgezockt. Das einmal sogar innerhalb einer Woche und da war ich echt 24/7 dran. Also sehr suchtgefährdet. :D

Das Mod werde ich mir mal anschauen, denn von Wildfire war ich etwas enttäuscht.

JA2 echt einer meiner Lieblingsspiele definitiv! :great:

Hab den Mod auch eine weile gespielt. Ist echt krass mit den vielen Waffen. Ich finde allerdings das an einigen Stellen die Ki etwas unbalanciert ist.

Jo, mal sehen. Wenn ich mal eine Wochenende Zeit habe. Was wohl die nächsten 5 Jahre nicht vorkommen wird. ;) Dann werde ich mich damit auch mal bissl auseinandersetzen. Freue mich schon drauf. :)

Ich bin jetzt durch euch auch am überlegen xD

@derMark: Wie ich solche Leute hasse "Ich hab einfach soooo viel Streß" und dann liest man sich doch solche Forenbeiträge durch. Ist nicht böse gemeint aber das gibt keinen Sinn xD

ich hab mir jetzt hearts of iron 2 besorgt, stehe nach dem tutorial aber noch recht dumm da...gibts da guide-mäßig noch was besseres? wie ist das mit dem IC, soll ich einfach ohne Ende fabriken bauen?

Gute Seiten zu Hearts of Iron sind zum einen dieses Forum: http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/index.php. Dann noch das Wiki zu verschiedenen Spielen von Paradox Interactive: http://www.paradoxian.org/.

Auf beiden Seiten findet man viele Tipps und Kniffe für das Spiel. Der Rest kommt dann beim Spielen mit der Zeit von selbst.

Zu der Sache mit der IK bzw. IC kommt es darauf an, welches Land du spielst, welche Vorlieben du hast und wie sich die Gegner verhalten. (Letzteres ist im Einzelspieler wohl selbst mit der verbesserten KI aus Aramageddon 1.2 vernachlässigbar).
Ich persönlich baue in der Regel mit allen halbwegs großen Ländern (mit Ausnahme von Japan) erstmal 1-4 Jahre nur Fabriken. :)

Nebenbei wird es wohl den ein oder anderen (es gibt ja scheinbar doch einige hier, die das Spiel mögen) interessieren, dass vor einigen Tagen Hearts of Iron III angekündigt wurde. Es soll im dritten Quartal 2009 erscheinen und auch, wenn sich das Spiel erst im Anfangsstadium befindet, klingt das, was bisher darüber bekannt wurde, sehr gut. :D

Kommt zwar offiziell erst morgen raus, aber ich hab's schon heute bekommen: Final Fantasy IV für Nintendo DS. Ich hab schon knapp 4 Stunden hinter mir und bin richtig begeistert! Das Spiel holt echt alles aus dem DS raus, hat das Selbe Flair wie das Original und hat einige nette Zusatzfeatures. Und was mich überrascht: Das Spiel ist bisher gar nicht so schwer, wie viele behaupten.

ich hab mir jetzt hearts of iron 2 -------, stehe nach dem tutorial aber noch recht dumm da...gibts da guide-mäßig noch was besseres? wie ist das mit dem IC, soll ich einfach ohne Ende fabriken bauen?

Du musst aber aufpassen, dass Du auch infastruktur baust. Beim DR brauchst du das am Anfang zwa rnicht, weil alles 100% sein müsste, aber später immer wieder bischen Infra bauen. Du erleidest sonst massive Einschränkungen in der Transportkapazität (TC), das beudeutet langsamere Wiedererlangung von Organisation und Stärke.

Auch der Ausbau von Fabriken hat einen erhöhten Rohstoffverbrauch zur Folge, also durch die hohe Produktionsfähigkeit.
Ich war ja zuletzt im Jahre 1956 mit dem DR und muss sagen, dass ich zwar 20PzDiv gleichzeitig hätte produzieren können, ich aber kein Material mehr hatte.

mass effect!

ein hoch auf die grafik, aber die story ist..naja
zwar theoretisch großartiges plot, aber ganz am ende hat mir noch ein twist gefehlt, dafür weniger siegespathos und die nebenmissionen sind auch langweilig. trotzdem gespannt auf teil 2

GTA 4 zurzeit

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GTA 4 kommt erst im November für PC -.- ich brauch ein 360 xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich bin jetzt mal zur abwechslung wieder an gothic 2 DNdR dran.
ganz schön schwirig mit addon - zum glück spiele ich keinen magier - die müssen echt frustresistent sein.
irgendwie dümpel ich mich schon von riesenratte zu scarvenger um genug erfahrung zu sammel um einen lurker auch nur anzukratzen :D

für rollenspiele konnte ich mich leider nie begeistern. hab zwar spellforce auf meinem pc installiert, 2 stunden gespielt, und seitdem nie wieder angerührt.
bin zZt an F.E.A.R C&C Tiberium Wars und Soldier of Fortune Payback dran.

SoF is mir zu anspruchslos. Da hab ich mit FEAR schon eher zu kämpfen, diese brutale Alma jagt mir jedesmal einen wahnsinns Schrecken ein, dass ich mir fast in die Hose pisse. Aber echt. Da is ja Doom III Kindergeburtstag dagegen.

und C&C Tiberium Wars gefällt mir total von der Grafik her. Eine Pracht. Für ein Strategespiel wohlgemerkt.
Grafisch geht ja wirklich NIX über Assasins Creed oder Crysis. Das waren 2 Sahnehäubchen, die leider viel zu kurz waren ;)

LG

spellforce fand ich immerschon langweilig.
hab es vor einiger zeit zum 2. mal versuht aber es kann bei mir ebenfalls nicht landen. wenn du rollenspiele magst hol dir vampire 2 (bloodlines) oder gothic 2... oder jade empire - auch empfehlenswert und nicht klischeebehaftet.

assasins creed hab ich auch gespielt. grafik ist echt gut aber für mich zählt zu "guter" grafik auch abwechslung. irgendwie sieht jede ecke in den städten doch schon gleich aus. wenn man sich an das spektakuläre kraxeln gewöhnt hat wirds schnell langweilig.
grafisch finde ich da aber vor allem die animationen am besten.

z.zt. spiele ich gran tourismo 2 auf der alten ps1. hab das alte zeugs wieder ausgebuddelt.
leider ist meine memory card im nirvana versunken. shit. :(

edit: gerade eine speicherkarte geschenkt bekommen. :)

Gran Turismo 2... Das habe ich nächtelang auf PS1 gespielt. Grandios...
Damals in der Zeit habe ich auch viel den ersten Medal of Honor (der war aber glaube ich indiziert für PS1) sowie Comand&Conquer Alarmstufe Rot gezockt. Mit Gamepad ! Grausam...