Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ich installiere grade Neverwinter Nights 2 und hoffe dass es nicht so zeitraubend ist wie ich befürchte.

habe den ersten teil nie gespielt. hoffentlich finde ich trotzdem zugang :redface:

ich installiere grade Neverwinter Nights 2 und hoffe dass es nicht so zeitraubend ist wie ich befürchte.

habe den ersten teil nie gespielt. hoffentlich finde ich trotzdem zugang :redface:

Hat mit dem ersten Teil storymäßig nur seeeehr wenig gemeinsam.
Bei NW2 braucht die Story am Anfang leider etwas um in Schwung zu kommen.
Wird aber auf alle Fälle besser und dichter mit der Zeit.
Sehr gelungen finde ich die Interaktion mit den restlichen Gruppenmitgliedern.

OMG :(

Absolut überraschend hat Bethesda heute bei einer Pressekonferenz in London einen neuen Fallout Titel angekündigt: Fallout New Vegas. Ja, ganz genau. Fallout New Vegas. Aber es kommt noch was: Entwickelt wird das Spiel nicht von Bethesda, sondern in Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment, welche unter anderem für Knights of the Old Republic 2, die Neverwinter Nights 2 Addons Storm of Zehir, Mask of the Betrayer und das bald erscheinende Alpha Protocol verantwortlich sind. Als Releasetermin wurde 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 genannt.

Laut Pete soll das Spiel die selbe Rollenspiel-Erfahrung bieten, wie es bereits Fallout 3 getan hat. Weiterhin erwähnt er, dass der Titel keinen Einfluss auf die Arbeiten von Todd Howard und seinem Team hat. Das Spiel ist außerdem kein Sequel zu Fallout 3.

http://www.vg247.com/2009/04/20/rumour-fallout-new-vegas-announced-in-london/

Innerlich, ist ein Teil von mir gestorben :/ :D

Laut Pete soll das Spiel die selbe Rollenspiel-Erfahrung bieten, wie es bereits Fallout 3 getan hat.

Klingt stark nach Spin-off mit FallOut3-Engine.

Call of Duty: World at War lässt grüßen...

Hat mit dem ersten Teil storymäßig nur seeeehr wenig gemeinsam.
Bei NW2 braucht die Story am Anfang leider etwas um in Schwung zu kommen.

noch länger als bei teil 1 ? :D :D :D

gut das ich mir das nich geholt hab :redface:

zu Neverwinternights 2:
naja ich mag diese typischen rollenspielhandlungen sowieso meistens nicht. ist doch immer das gleiche:
verschollener königssohn muss bösen magier stoppen der die weltherrschaft an sich reißt. vorher muss er noch die nötigen gegenstände finden und sein volk befreien *gähn*

naja es können nicht alle rollenspiele handlungen haben wie "Jade Empire"... da hoffe ich noch auf Mass Effekt... soll ja ganz gut sein.

zu Fallout 3 New Vegas:
ich verstehe nicht ganz was der horror an der meldung ist? :confused:
meint ihr dass die es ausschlachten wie need for speed?

zu Fallout 3 New Vegas:
ich verstehe nicht ganz was der horror an der meldung ist? :confused:
meint ihr dass die es ausschlachten wie need for speed?

ich fand fallout 3 schon horror xD mehr möchte ich dazu nicht sagen :redface:

Ich hab's bis heute nicht gespielt, mochte aber Teil 1 & 2 immer sehr.

ich habe nur fallout tactics gespielt. ich fand es sehr gut auch wenn die meisten falloutfans den teil nicht mochten.

ich glaube es ist einfach die fallout welt di mir so gefällt. bin gespannt auf den dritten teil... der ist mir aber noch zu teuer :redface:

ich habe nur fallout tactics gespielt. ich fand es sehr gut auch wenn die meisten falloutfans den teil nicht mochten.

ich glaube es ist einfach die fallout welt di mir so gefällt. bin gespannt auf den dritten teil... der ist mir aber noch zu teuer :redface:

Bethesda hat die Fallout Reihe einfach versaut und melkt jetzt seine Cashcow , wie man an New Vegas sieht :( Das ist das Problem.

Wenn du die Welt so gut findest, spiele lieber die ersten beiden Teile, viiiiel besser :)

o_O

ich weiss ja nicht bin ja kein Rollenspieler. Aber fallout 3 war doch DER wahnsinn schelcht hin.
Gute mischung zwischen Rollenspiel (laaangweilig) und extrem coolem anspruchsvollem Shooter.
Also bei mir hat das gezündet. Die Grafik, die Story, die ganzen Freiheiten. also wenn das schlecht sein soll, dann weiss ich auch nicht...

lg

Ich fande Fallout III Auch absolt Sahne ! Super Atmo und die Mischung aus Shooter und Rollenspiel (und ich bin absolut KEIN Rollenspiel Fan) war Perfekt !
Ich denke, die Fans haben ein Problem damit, das es nicht mehr so schön Iso-Grafik und die Spielbarkeit auch eine andere ist. Wie bei Jagged Alliance, das ist so poplig aber hat eine riiiesen Atmosphäre und auf seine Art Charme. Die "neuen" Teile davon sind auch nur Flops und der Ruf ist ruiniert ...
Aber erstmal warten, VIELLEICHT wird "New Vegas" ja auch ganz dufte, eben auf seine New-School Art :)

Gute mischung zwischen Rollenspiel (laaangweilig) und extrem coolem anspruchsvollem Shooter.
Ich fande Fallout III Auch absolt Sahne ! Super Atmo und die Mischung aus Shooter und Rollenspiel (und ich bin absolut KEIN Rollenspiel Fan) war Perfekt !
wahrscheinlich istd as der springende punkt ;)
den alten fans wird es zu wenig rollenspiel sein.
ich persönlich mag rollenspiele wenn sie gut zu überschauen sind sehr gerne... momentan beim D&D spiel Neverwinter Nights 2 gibt es so viele gegenstände und man kann irgendwie so gar nicht einschätzen was man davon wirklich braucht. :cool:

Jup. AUßerdem sind die Dialoge mehr als platt, immer dann wenn es anfaengt interressant zu werden, kann ich nur noch "I have to go now" auswaehlen. Bestes Beispiel - Harold, der Ghul, den man in den ersten 2 Teilen schon kennengelernt hat. Da denkt man erstmal "oO wie kommt der hierher? " will wissen was der in der zwischenzeit so gemacht hat, freut sich auf die lustigen dialoge die man kennt und dann? Nix. Einfach platt. Bethesda hat halt einfach einen scheiß auf den Fallout Canon gegeben, Mutanten die wie Orks aussehen, Ghuls als hirnlose Zombies usw.
Es ist kein schlechtes Spiel, ich spiel es ja selbst ab und zu noch, aber es hat den Namen "Fallout" nicht verdient.

Ist der RPG Hype jetzt endgültig rum? Dachte, Baldur's Gate hatte das Genre damals wiederbelebt?

Andererseits ist das auch schon 10 Jahre her. Verdammt.

RPGs sin doch um einiges geiler, als 0 8 15 "ich baller dir inne rübe"-games :p

Ich überleg grad fieberhaft ob ich vielleicht doch wieder Windoof installieren und dann Guild Wars zocken soll. :'-( So viel Zeit wie ich da investiert hab ist es eigentlich eine Schande.

Aber mein Vorsatz erst nach dem Abi wieder XP draufzutun, gewinnt erstmal noch..

Ist der RPG Hype jetzt endgültig rum? Dachte, Baldur's Gate hatte das Genre damals wiederbelebt?

Andererseits ist das auch schon 10 Jahre her. Verdammt.

Baldurs Gate war klasse! :great: