Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
pfff..headshot alda!!!!11einseinself

EDIT:
Was ich sagen will ist: Kommt drauf an wie man ein Spiel spielt.

Habe mir vor kurzem (und spät, ich weiß) die Orange Box geholt, mit Half-Life 2 und drei Erweiterungen drin. Hat sich sehr gelohnt und Half-Life 2 macht doch schon ordentlich Bock, durchzuzocken (auch jetzt noch :)).

Habe mir vor kurzem (und spät, ich weiß) die Orange Box geholt, mit Half-Life 2 und drei Erweiterungen drin. Hat sich sehr gelohnt und Half-Life 2 macht doch schon ordentlich Bock, durchzuzocken (auch jetzt noch :)).
:great:

Wie gefällt dir Portal?

Hey,
ich hab seit Jahren mal wieder ein neues Handy bekommen und würde gerne Mal ein paar gute Spiele testen. Rätsel, Geschick, aber auch Strategie, Simulation und RPG reizen mich... Ideen/Erfahrungen?

Ach, die Infos zum System des Motorola U9...
Midp 2.0
Cldt 1.1

ich daddel grade zwischendurch ein wenig "world of goo" falls das jemand kennt. witzig und vor allem "portionierbar" dadurch, dass man ca 5-10min pro level braucht.

ansonsten auch gerne flashgames (mein favourite momentan ist "diamonds" bei jetztspielen.de, stärkt meiner meinung nach auch das hirn, da man sehr schnell kombinieren muss)

:great:

Wie gefällt dir Portal?

Also ich fand Portal klasse, habs mir sogar nachträglich über Steam gekauft. Für den Fanmod den es da gibt bin ich aber zu blöd - da hat mich recht schnell die Motivation verlassen, aber das original hat viel Spaß gemacht - auch die Story mit dem durchgeknallten Schizo-Rechner fand ich geil. Hat mich sehr an Game Over erinnert.

GameOne gibts jetzt übrigens als Blog:
http://gameone.de/blog/

Ja, habe ich schon getan. :(
So was von oberfies.
Naja gelohnt hat es sich irgendwie trotzdem. Ist ja ordentlich viel drin.
Portal habe ich noch gar nicht gezockt, bin erstmal noch bei HL2: Episode One.

ich hab mal endlich mit doom 3 angefangen...aber es is nix für mich ...ich scheiss mir da vor angst ja in die hose :D:D

Nebenher Musik hören und NICHT stehen bleiben, dann klappt das schon :D

Nebenher Musik hören
Am besten so Lateralus von Tool... spätestens beim Outro-"Song" (Kenner wissen, was ich meine ;)) brauchst ne neue Hose... lol

Was gechilltes wäre gut. Bob Marley :great:

Oder am besten gleich mit Cheats spielen. Oder nein, einfach einen Speedrun angucken :rolleyes:

Dass die Atmosphäre total viel vom Spiel(spass) ausmacht solltet ihr nicht vergessen. Das ist sonst so wie "ich würde ja gerne Schlager hören, aber das ist mir zu schmalzig, deshalb dreh ich die Anlage immer so leise, dass ich garnichts mehr höre wenn ich die CD drin habe" :p

Jagged Alliance 2 feiert sein 10. Jubiläum und ich will mitfeiern :). Leider sind nahezu alle Seiten, die sich rund um den Patch 1.13 drehen off :(. Ich habe noch eine englische Version gefunden (2085), bin aber der Meinung, dass es noch eine aktuellere und deutsche Version gab... oder?
Falls die jemand von euch hat, bitte gebt mir Bescheid :).

*addit*
Hat sich erledigt... falls ihr aber gute und aktuelle/aktive Seiten kennt, die sich mit dem Thema beschäftigen, dann immer her damit. :)

*addit²*
Nee, die Sprache ist sehr buggy, eine Mischung aus Deutsch, Englisch, Spanisch (?) und wahllos hinzugeführten Buchstaben, dank der JA2 Gold Pack Version (1.07). Spielbar, aber nicht genießbar... need help :(.

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist wieder S.T.A.L.K.E.R. dran... schon am hellichten tag kann einem so ein "Controller" ganz schon das blut in den adern gefrien lassen. zum glück halten die jetzt nicht so viel aus :D

was mir dabei auffällt ist, dass stalker nen verdammt guten sound hat. minimalistische musik, irgendwo in der fern schreit jemand oder der wind bläst einem ein paar blätter ins gesicht - in dem moment zieht ein rainen übers land. echt tolle momente in dem spiel, und weil zufallsbedingt, auch immer wieder überraschungen.

Hi,

sieben Jahre lang Unreal Tournament CTF/TDM auf doch recht hohem Niveau und nebenher Q3A:RA/CPMA zum Spaß und zum Reaktionszeit trainieren...nun seit zwei Jahren nix mehr, weil irgendwie kein Shooter wirklich Spaß macht seit die UT-Szene quasi tot ist. Sinnlose Gewaltdarstellungen und tolle Grafik sind halt nicht alles, nur irgendwie rafft das keine Spieleschmiede...

Ansonsten hab ich Populous 3 geliebt (damals!) und natürlich AoE (2). Aber da kam ja nix mehr ran seitdem.

Gruß,
shib

Von 19.30 Uhr bis eben mit einem Kollegen "Justice League: Heroes" auf PS2 durchgepielt ! 2 Mal :D
Man, das macht so Laune zu zweit ...

Oh ja, das gute alte UT, der letzte Shooter (Fallout 3 mal ausgenommen ;)), den ich lang und mit Freude gespielt habe. Besonders der Editor hat mich viele Stunden gekostet...

...
Ansonsten hab ich Populous 3 geliebt (damals!) und natürlich AoE (2). Aber da kam ja nix mehr ran seitdem.
...

AoE 3? Nach etlichen Stunden AoE/Rise of Rome war ich vom zweiten Teil maßlos enttäuscht. Zwischenzeitlich hatte mich dann Warcraft 3 bei Laune gehalten und den Weg für AoE 3 geebnet. Ein wirklich großartiger Teil, guter Singleplayer und fabelhafter Multiplayer...

Wirklich? Dann muss ich das mal testen. Ich hatte danach Age of Mythology probiert, und das war nicht so mein Fall. AoE1 hab ich nie wirklich gespielt, keine Ahnung wieso. War ansich ein gutes Spiel.

Momentan Splinter Cell Double Agent (ja, schon was älter, aber schweinegut). Vorher hatte ich das neue Gears durch, sobald Wolverine für die Xe raus ist, wird es mein sein.